Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hard In Tango - Hat jemand Infos?

Erstellt von McFly, 13.07.2004, 00:43 Uhr · 9 Antworten · 949 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Ich hatte ja im "Tipps aus den Charts"- Thread Hard In Tango mit "This Is My DJ" angegeben. Aber wie ich so bemerkt habe, scheint es gar kein aktueller Song zu sein. In den Single-Charts nicht zu finden und auch meine Suche im Netz brachte kaum Ergebnisse: entweder sind die Seiten englisch, französisch oder sonstwiesprachig, oder man findet bestenfalls die Lyrics. Auch bei musicline.de gabs keine Ergebnisse...

    Kann jemand vielleicht mehr zu der Formation Hard In Tango oder zu deren Titel "This Is My DJ" sagen?
    Gibt es eine Maxi-Single (CD)
    Von wann ist der Titel überhaupt?
    Auf welchen CDs ist das Teil zu finden?

    Vielen Dank
    McFly

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Guck mal hier:

    http://www.beepworld.de/members24/italodance/

    Der Song scheint schon etwas älter zu sein, kam im Herbst/Winter 2003
    auf nem Sampler raus!

  4. #3
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    @ musicola:

    Danke schonmal.

    Aber die dort erwähnte CD "Tam Tam Compilation Herbst- winter 2003 " ist über Google nicht zu finden und eBay spuckte auch nichts aus...

    Kennt jemand die CD, hat die einer?

  5. #4
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Ich habe die 12inch Vinyl davon. Was willst Du wissen?

  6. #5
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Alles was du mir sagen kannst:

    Versionen, Titellänge, Produzenten usw... Ich will alles wissen, denn dieser Song geht mir nicht mehr ausm Kopf, das ist einer der besten dance-tracks, die ich je gehört habe!

    Auf CD hast du das teil nicht zufällig, oder?

    McFly

  7. #6
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Du hast Recht, ist ein sehr starker Dance Titel.

    A1 ORIGINAL FISA MIX 6:07
    A2 ORIGINAL FISA EDIT MIX 3:47

    B1 EXTENDED MIX 6:07
    B2 SHORT MIX 3:47

    PRODUCED BY ROBY ARDUINI / MAX MARANI / DJ RAF
    FOR A.R. PRODUCTION & MARAK ENTERTAINMENT
    ADDITIONAL PRODUCERS BY MEO MIND
    REALIZED AT A.R. PRODUCTION STUDIOS VERONA / ITALY
    NEW MUSIC NMX 2480; 2003

    Bekommst Du vielleicht noch bei deejay.de oder record-place.net, vielleicht sogar als CD.

    Ich selbst mag CDs eigentlich nicht und versuche so viel wie moeglich auf Original-Vinyl zu bekommen, was bei den Italo Dance Platten ja auch zu 90% nur so rauskommt. Ich habe ca. 400 Italo Dance Platten (Importe) seit 2000 gekauft, die es nicht als CD gab.

  8. #7
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Ich habe mal bei deejay.de geschaut: da gibs tatsächlich einige Sampler mit dem Titel. Die Maxi leider nur als Vinyl ! Ich kann und will mir einfach nicht vorstellen, dass es davon nicht irgendwo ne Maxi-CD gibt...!

    Aber danke für deine Infos, Italomaster!

    McFly

  9. #8
    Benutzerbild von MusicTower

    Registriert seit
    13.06.2003
    Beiträge
    59
    Hallo McFly!

    das teil gibts als maxi CD hab ich selbst da,find ich auch klasse den titel!


    gruß MusicTower!

  10. #9
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    So, jetzt halte ich diesen hammerharten Track endlich in meinen Händen!!! Und das in allen vier Versionen!

    Der Fisa Mix ist der musikalisch bessere, während der Original Mix wesentlich Disco- und Tanztauglicher ist.

    thx @ all
    McFly

  11. #10
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Wie und woher hast Du die denn bekommen? Du hast doch jetzt die OriginalMCD, oder?

    Congrats!

Ähnliche Themen

  1. My Love Is A Tango
    Von lennyk im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 23:33
  2. Kennt sich jemand mit Tango-Stücken aus?
    Von McFly im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.2004, 17:20
  3. Tango
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.05.2003, 13:53
  4. Hypnotic Tango
    Von gently69 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.2003, 09:21
  5. Tango
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2002, 15:30