Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

Hat der Wahnsinn überhaupt ein Ende ???

Erstellt von ICHBINZACHI, 04.02.2006, 01:36 Uhr · 11 Antworten · 1.966 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Bitteschön:






    Wenn wir schon dabei sind....

    Was wird die CD (SACD) wohl wert sein? (Natürlich mit Authentifizierung.)

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Peter

    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.907
    Ich hab Verständnis für die "Sammel- Fetischisten", die von bestimmten Scheiben unbedingt - so gut wie es eben geht und der Geldbeutel es ermöglicht - sämtliche Pressungen haben möchten.
    Es geht den Sammlern aber nicht mehr um die Songs, die sind ja bis auf gewissen Ausnahme- Pressungen eh immer gleich, sondern in erster Linie nur noch um die Befriedigung der Sammelleidenschaft.
    Ein bekannter von mir ist eingefleischter Abba- Fan, er hat mir mal seine Sammlung von div. Singles gezeigt. Nicht nur, dass er schon viele Pressungen des gleichen Songs aus verschiedenen Ländern besitzt, sondern auch weiterhin immer noch auf der Suche ist.
    Dies ist natürlich bei Abba ein Fass ohne Boden.

    Ist gewiss der bei manchen immer noch ausgeprägte Ur-Trieb - Jagen und Sammeln

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Der blanke Wahnsinn...
    Von Torsten im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 21:44
  2. 1.Maxi CD überhaupt ?
    Von freddieflopp im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.06.2005, 19:31
  3. L.I.S.A. - Der helle Wahnsinn auf DVD?
    Von Parallax M5 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.01.2005, 22:06
  4. Schwarz-Schill in Hamburg am Ende! Am Ende?
    Von compagnies im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 19:24