Seite 22 von 40 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 392

I Love Disco Diamonds

Erstellt von Torsten, 19.09.2002, 15:47 Uhr · 391 Antworten · 64.061 Aufrufe

  1. #211
    Benutzerbild von ZDF-Disco

    Registriert seit
    24.12.2004
    Beiträge
    316
    bamalama postete
    V.A. - i love disco diamonds vol. 36 BLANCO Y NEGRO VERÖFFENTLICHUNG: 12.09.2005

    01. BAD BOYS BLUE - pretty young girl
    02. PANTHER REX - high or low
    03. ARABESQUE - time to say goodbye
    04. THE TWINS - facts of love
    05. TOM HOOKER - only one
    06. PAUL PARKER - without your love
    07. KLAPTO - queen of the night
    08. NATASHA KING - on ice
    09. FLEXX - love theme from flexxyball (you´ll never change no more)
    10. THE CREATURES - inspiration
    11. PINK PROJECT - disco project
    12. LISA - rocket to your heart

    Weiß jemand ob das Pink Project Lied "Disco Project" von Vinyl gezogen wurde bzw. ob das Lied von einem Masterband verwendet wurde?

  2.  
    Anzeige
  3. #212
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    bamalama postete
    V.A. - i love disco rarities vol. 1 BLANCOYNEGRO VERÖFFENTLICHUNG: 25.10.2005
    ....
    Am Spannendsten finde ich die Bezeichnung Vol. 1: das läßt also auf weitere Folgen hoffen!

    Gruß
    Christoph

  4. #213
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Ich habe eine Italo Disco Souveniers Cd die ich super finde und neu raus gekommen ist. Bei Melody Maker bestellt. Finde nur ein Titel passt absolut nicht rein und nervt mich (Paolo Music und Disco Winter) Sind alles die langen Versionen und die Cd wirds bei uns nicht geben da Mart Mix die Lizensiert hat.
    Ist unter anderem auch der schöne Song von Shemale Wanna Discover you lang drauf.

    LG Impi.

    Wer die haben will sollte sich vielleicht schnell auf die suche machen danach da die vielleicht wie damals die Italo Legends sehr selden werden wird vielleicht.

  5. #214
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Wieder wat neues!


    I love disco diamonds vol 37

    Category: Italo disco
    Artist: Varioys artists.
    Label: Blanco y negro


    01. DR. MARTINI "YOU ARE THE ONE" 5/32
    02. D. CONNECTION "EASY TO SAY“ 5/35
    03. ART OF LOVE "LOOKING THROUGHT THE NIGHT" 7/55
    04. MASKIO (ROLLER FORCE) "SUBWAY“ 6/28
    05. NEW ROMANTIQUE "SHY LIKE AN ANGEL" 5/13
    06. BAD BOYS BLUE "KISSES AND TEARS (MY ONE AND ONLY)" 5/38
    07. TALKIN/ FOG "WAIT BABY, WAIT" 6/06
    08. THE TWINS "TIME WILL TELL" 5/06
    09. ARABESQUE "ECSTASY" 5/11
    10. SABRINA "ALL OF ME" 5/54
    11. PAUL PARKER "DESIRE" 8/39
    12. SONIA BELOLO "LIFE DANCE" 9/19


    I love emotions

    Category: Italo disco
    Artist: Various artists
    Label: Blanco y negro.


    01. JAN HAMMER - CROCKETT/S THEME
    02. FUTURE WORLD ORCHESTRA - ROULETTE
    03. GIORGIO MORODER - CHASE
    04. BEBU SILVETTI - SPRING RAIN
    05. CERRONE - LOVE IN C MINOR
    06. SPACE - MAGIC FLY
    07. LAMA - LOVE ON THE ROCKS
    08. KASSO - WALKMAN
    09. CARRARA - SHINE ON DANCE
    10. EDDIE AND THE SOULBAND - THEME FROM SHAFT
    11. HAROLD FALTERMEYER - AXEL F.
    12. RAUL ORELLANA - GUITARRA

  6. #215
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Sag mal die Cd die ich Gekauft habe die Disco Souveniers Italo interessiert wo nicht? Mit Shemale Wanna Discover zb drauf

    Ich finde Sie super außer Track drei der sehr nervt

  7. #216
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    @Impi > Kannst Du da nen neuen Thread aufmachen und uns mal die Trackliste und
    die Labeldaten verraten ... Hier gehts doch nur um die I love Disco Diamonds-Serie,
    da geht Deine Frage unter

    Zachi

  8. #217
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    bamalama postete
    V.A. - i love disco rarities vol. 1 BLANCOYNEGRO VERÖFFENTLICHUNG: 25.10.2005

    01. KEN LASZLO - hey hey guy (Remix)
    .
    .
    .
    Kurze Frage zum ersten Titel (Ken Laszlo). Handelt es sich bei dem Remix um den Special Nunk Remix?
    Vor einigen Wochen war ich im Media-Markt und wurde hellhörig, als bei der Marktbeschallung ein Italo-Disco-Titel dem nächsten folgte. Im allseits bekannten Fach an der Theke mit der Aufschrift: "Sie hören gerade" stand natürlich keine Hülle.
    Na gut, dachte ich, dann werd ich mal selber suchen...das schaffst du doch, zumal ich mir die Titelreihenfolge gemerkt hatte (KEN LASZLO, SILVER POZZOLI, DEN HARROW) und wühlte dann voller Zuversicht im Italo-Sampler-Fach. Nichts zu finden. Werde ich wohl doch mal den Media-Markt-Thekenwart befragen.
    Doch da: Was war das? Es fragt jemand ganz unverfroren nach der grad laufenden CD. Kurze Wortwechsel zwischen Kunde und Verkäufer. Es fielen Sprachfetzen wie: "Einzelstück, muss ich aus dem Player nehmen. Ist Import. Wahrscheinlich Spanien oder so"....und weg war das gute Stück .
    Zu spät.
    Nun würde mich aber mal interessieren, ob es sich beim ersten Titel um den besagten Remix handelt.


    Danke & Gruß
    br.br.

  9. #218
    Benutzerbild von ItaloDisco

    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    210
    Also wenn man nach der angegebenen Länge des Remixes geht müsste es der "Special Nunk Remix - Dub Version" von der Memory-Records 12"inch sein. Aber sicher bin ich mir da auch nicht.

  10. #219
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Danke ItaloDisco,

    Könnte von der Laufzeit wirklich hinkommen. Ich hab grad direkt auf der ZYX-Seite mitbekommen, dass dort die Zeitangaben vorhanden sind .

  11. #220
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    V.A. - i love disco diamonds vol. 38 BLANCO Y NEGRO VERÖFFENTLICHUNG: 30.01.2006

    01. Max-Him - Just a Love Affair
    02. DJ's Factory - A View To A Kill
    03. Maltese - Mama
    04. M. G. - When I Let You Down
    05. AGO - Computer
    06. Zivago - Tell By Your Eyes
    07. Susanne Meals - Forever
    08. Fake - Donna Rouge
    09. Vivian Vee - Higher
    10. Anneclaire - I Want
    11. M Like Moon - Sunlight
    12. Bad Boys Blue - A World Without You (Michelle)


Ähnliche Themen

  1. Vol.35 soll das lezte von I love Disco Diamonds sein???!!
    Von ITALONL im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 16:10
  2. I love disco diamonds -unbekanntes Lied
    Von Chrischy im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.09.2004, 20:26
  3. I love the disco nightlife ...
    Von Peter im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 00:37
  4. I Love Disco Diamonds Vol. 24
    Von Tonstrom im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2003, 17:06
  5. I Love Disco Diamonds 16 & 17
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.09.2002, 00:01