Seite 37 von 40 ErsteErste ... 273334353637383940 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 361 bis 370 von 392

I Love Disco Diamonds

Erstellt von Torsten, 19.09.2002, 15:47 Uhr · 391 Antworten · 64.133 Aufrufe

  1. #361
    Benutzerbild von TheItaloFanatic

    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    339

    Daumen hoch AW: I Love Disco Diamonds

    Heeey die I Love Disco Diamonds Series

    Klasse Collection wenn auch nicht fehlerfrei. Hoffe es geht nun weiter, bin gespannt was kommt.

    Ach zu Vol. 48 etwas: Da hatten wir Glück das Zyx die damals bekommen hatte, es gab wohl Schwierigkeiten was die Rechte an Electra's ' Cuando Cuando ' betraf. Naja Schwein gehört dazu

    Auf alle Fälle nimmt der Music Garden die Serie nicht mehr in den Vertrieb, es gab interne Probleme mit Blanco y Negro. Macht aber nix, die von Booklooking sind nett und preislich ganz grosse Klasse

    Vol. 50 fand ich jetzt vom Klang teilweise weniger gelungen als die Vorgänger, leider wurde arg übertrieben

    Aber trotzdem 1 A Collection, habe alle von 1-50 und sämtliche VÖ's der Collection


    Viva la Musica


    Micha TheItaloFanatic

  2.  
    Anzeige
  3. #362
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: I Love Disco Diamonds

    Leider wird es keine weitere I love disco diamonds mehr geben. Vol. 50 war die Letzte. Aber es wird auf anderer Schiene weitergehen. Wahrscheinlich nicht mehr speziell Italo Disco, sondern mehr Disco Allgemein.

  4. #363
    Benutzerbild von TheItaloFanatic

    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    339

    AW: I Love Disco Diamonds

    Hmm da das macht mich jetzt neugierig, aber schade denn Rafa gelobte das Beste zutun um alle Wünsche zu erfüllen. Glaube habe ihm über 300 Titel geschickt und über die Hälfte sind noch offen

    Bin mal gespannt in welche Richtung das geht....

    Gibt ja noch die '' I Love Summer '' - '' I Love 80's '' etc etc... nur die '' I Love Dancefloor Gems '' war jetzt nicht so berauschend

    Ok danke Scheul, mal abwarten...

  5. #364
    Benutzerbild von TheItaloFanatic

    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    339

    AW: I Love Disco Diamonds

    Wie Rafa mir leider bestätigt war die Vol. 50 doch die letzte Ausgabe der Diamonds aber wie er weiter verlauten ließ, soll der gleiche Style auf den weiteren Ausgaben der '' I Love Dancefloor Gems 80's '' fortgesetzt werden. Alles schön und gut aber die Diamonds waren besser und die Vol.1 der Gems war wie erwähnt ja nicht gerade der Bringer selbst wenn Casablanca mit '' Scandal Eyes '' ihr bestes Lied hatten. Komischwerweise ist der Track nur als B'seite zu '' The Girl of Lucifer '' zu finden, für mich ist das 100% ein A-Titel

    Oder Tolerance mit dem Cover zu Propaganda's '' P-Machinery '' finde ich besser als dies von P4F.

    Hauptsache es geht weiter und die CD soll in etwa 2 Wochen erscheinen, bin gespannt....

    Micha - TheItaloFanatic

  6. #365
    Benutzerbild von TheItaloFanatic

    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    339

    AW: I Love Disco Diamonds

    Hola Amigos

    Die '' I Love Dancefloor Gems Vol. 2 '' ist erschienen

    Hier die Tracklist:

    '' I Love Dancefloor Gems Vol.2 '' mxcd 1817

    1. Atrium '' Hey Tonight '' 4.53 min.
    2. Stylóo '' Why '' 5.25 min.
    3. John Arrow '' It's late Tonight '' 6.52 min.
    4. Schiffer '' Get It Right '' 6.33 min.
    5. Salvy and Giuly '' Stop the World '' 6.20 min.
    6. Savoire Faire '' Talkin' To The Stars '' 5.53 min.
    7. Felli " Greatest Mind " 6.37 min.
    8. Pancho Ballet '' Dancing Shoes '' 6.50 min.
    9. Sal Wood " Heat the Beat " 7.53 min.
    10. Flexy Summer '' Indio '' 6.12 min.
    11. Phoebus " Frankenstein " 6.45 min.
    12. Yvonne Kay '' I've Got The Music In Me '' 7.32 min.

    Freue mich z.b. auf Schiffer und '' Get It Right ''

    Yvonne Kay xDDD

    Tolle Zusammenstellung, sind ein paar Burner drauf
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #366
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: I Love Disco Diamonds

    Toller Sampler!

  8. #367
    Benutzerbild von TheItaloFanatic

    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    339

    AW: I Love Disco Diamonds

    Normal wär das die 51 Verstehs einfach nicht warum nun alles auf die Gems anstatt auf der Diamonds erscheinen soll. Gleicher Stil... sorry checks nicht '' why '' ???

  9. #368
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: I Love Disco Diamonds

    Die Farben sind ausgegangen

  10. #369
    Benutzerbild von TheItaloFanatic

    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    339

    AW: I Love Disco Diamonds

    *fg* naja die 2. Gems sieht nicht viel anders aus als die 1. und seit Vol.31 der Diamonds gabs auch keinen Farbstrich mehr an der Seite was bekanntlich die Farbe der Volume besaß die 10 Nummern davor erschien. Im Booklet stand anfangs auch mehr bis das Heftchen immer dünner wurde. Keine Farben... also die waren sonst so einfallsreich... frag den Rafa mal selbst^^

    Nachtrag: So habs erledigt, mal sehen was er sagt

  11. #370
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    V.A. - i love disco presents dancefloor gems vol. 3 BLANCO Y NEGRO MXCD 1838 VERÖFFENTLICHUNG: 24.11.2008

    1. Grant Miller - California Train 5:03
    2. Magazine 60 - Rendez Vous Sur La Costa Del Sol 5:28
    3. Martinelli - Revolution 8:09
    4. Clay Pedrini - New Dream 6:21
    5. Doctor's Cat - Watch Out 7:08
    6. Lisa G - Call My Name 7:02
    7. Mark Tower - You are't fall in love 5:14
    8. Mr Flagio - Take A Change 7:55
    9. Vic Trick - I Want Somebody To Love 5:32
    10. Future State - Future State 4:51
    11. Anthony D'Urso - Feel The Night 6:20




    20.11.2008 PLAYLIST:
    DANIELLE DENEUVE feat. GIM MIX - "lovetalk" (CD-R), PRINCE AND THE NEW POWER GENERATION
    - "love symbol", BOY GEORGE - "tense nervous headache", TOMTE - "heureka", SILLY - "die original
    amiga-alben"
    (8 CD), ALPHAVILLE - "the singles collection", BOLLAND - "silent partners", WA WA NEE
    - "wa wa nee", FALCO - "verdammt wir leben noch", BOY GEORGE - "boyfriend", BLACK - "comedy",
    THE FLIRTS - "made in america", MAI TAI - "the best of", FANCY - "flames of love", MAI TAI - "onder
    voorbehoud"
    (CD & DVD)



    EBAYMALAMA ---> http://shop.ebay.de/merchant/loveamn...Q_fromZQQ_mdoZ

Ähnliche Themen

  1. Vol.35 soll das lezte von I love Disco Diamonds sein???!!
    Von ITALONL im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 16:10
  2. I love disco diamonds -unbekanntes Lied
    Von Chrischy im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.09.2004, 20:26
  3. I love the disco nightlife ...
    Von Peter im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 00:37
  4. I Love Disco Diamonds Vol. 24
    Von Tonstrom im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2003, 17:06
  5. I Love Disco Diamonds 16 & 17
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.09.2002, 00:01