Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Ich habe gerade ein Track erhalten (on Air Movies)

Erstellt von imperium22, 02.02.2003, 17:12 Uhr · 3 Antworten · 1.521 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Kennt ihr den Track und in welchen Berreich würdet Ihr den ein ordnen...???

    Die Gruppe ist Movies und das Lied on Air denk ich mir!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von producer

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    333
    Wenn das Teil so ähnlich klingt wie "Neverending Story von Limahl" - also vom Beat und dem Synthiegeklimper darunter - Heißt der Song "Movies - On Air" und ist von "Spot Di Ciak". Zwischendrin sind kurze Samples von Movie-Soundtracks eingebaut.

    Wenn´s das nicht ist... no idea.

    Grüße vom
    producer

  4. #3
    Benutzerbild von nino

    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    14
    Mensch Impi,
    das hättest mich doch auch fragen können!
    On Air ist 'ne Truppe aus Italien,die Anfang bis Mitte der 80er ein paar Top10-Hits in Italien hatten!Das sind die gleichen Produzenten von La Bionda ('Bandido','Disco Roller' oder das bekannteste 'One for you,one for me'),und ebenfalls dasselbe Produzententeam von Righeira!Und zu Righeira muß ich ja wohl nix sagen,oder? Gute-Laune Disco-Mucke aus Bella Italia!Nun gut 'Movies' macht zwar nicht unbedingt gute Laune,war damals aber trotzdem ein absoluter Floorfiller in den ital. Clubs!
    :-)
    Bis denn

  5. #4
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Danke Nico! Da hat sich das ja schon erledigt.. Habe den Track nur in einer schlechten Qualität! Finde den gut! Also wenn du den als Mp3 hast melde dich mal !

    Righeira habsch ja zwei CD wie gesagt!

    Wußte nur nicht das dieses Lied auch von den Produzenten ist!!!

    An den anderen helfer: Synthiegeklimper kann ich nur sagen ja!!!!!

    Gruppe heißt On Air und das Lied Movies!!! Genial für alle Italo Fans!!!

    Nino gabs noch mehr von der Gruppe???

Ähnliche Themen

  1. Bong DVDs 14 Stück habe ich nun erhalten! (DDR 80iger Musikshow)
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 16:14
  2. Homemade Movies der 80er
    Von humblebee im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2007, 04:54
  3. Track Hilfe! Track von Koto gesucht.
    Von dmgi im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.2003, 11:30