Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Info gesucht zu Torrevado & G. J. Lunghi

Erstellt von compagnies, 19.09.2003, 08:02 Uhr · 6 Antworten · 806 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Ich habe erstmalig (bewußt) den Torrevado-Titel "Living in the Shuttle" gehört. Da ist mir, wie ich finde, ja ganz schön was entgangen!

    Wer steckt denn dahinter und was haben die/der sonst noch gemacht? Und was kostet der Erwerb der oben genannten Version wohl auf 12" oder finde ich den kompletten Song auf einer CD?

    Gibt es irgendwo eine Discographie zu G. J. Lunghi oder könnt ihr da in bewährter Weise aushelfen?

    Danke!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Tonstrom

    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    263
    Die Maxi-Version des Titels (5:09) findest Du auf der CD I Love Disco Diamonds Collection Vol. 3. Erschienen ist die bei Zyx unter der Nummer MXCD 1121.
    Die CD kannst Du bei zyx direkt bestellen oder Du bestellst sie beim Media Markt. Dort habe ich sie für 11,99 Euro bekommen.

  4. #3
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Guter Tipp! Ich danke Dir!

  5. #4
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    GJ Lunghi ist auf Memory erschienen. Auf dem Label sind eine ganze Menge Italo Klassiker veröffentlicht worden (Ken Laszlo, Hypnosis, Koto ...). Alles von CUNDARI/ZANNI produziert/geschrieben und was weis ich noch alles.

    Hinter Torrevado müssten eigentlich die Leute von SCOTCH stecken. Muss ich aber erst nachschauen um es 100 %ig zu bestätigen.

  6. #5
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Für 11,99€???? Hallo ZYX HÖRST DU MICH? 11,99€!!!!

  7. #6
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Torrevado = doch nicht so ganz SCOTCH. Ist nur produziert von ZAMBELLI & VERDI und es ist auf dem gleichen Label wie SCOTCH

  8. #7
    Benutzerbild von DJ T.Alf

    Registriert seit
    28.10.2002
    Beiträge
    31
    Da gibt's noch einen offiziellen Remix von '88 mit zwei Mixen, auch nicht schlecht!!! Laufzeit beider Titel 5:25

Ähnliche Themen

  1. Info gesucht: "Woogie Boogie" von Ferrari / Mouth & MacNeal
    Von Wutschel im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 00:58
  2. electronic info gesucht inkl. samples
    Von Konstantin im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 22:24
  3. Fake (Italo Dance Alben gesucht und Titel Info)
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2004, 11:17
  4. Lied um 1977 gesucht mit Textzeile und viel Info
    Von Donzerge im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.06.2004, 21:21
  5. Neuerer Hard Rock Titel gesucht, leider wenig Info
    Von Otto im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.2003, 15:25