Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Ingo von Vorkampff Laue

Erstellt von Sunseeker, 03.08.2006, 20:06 Uhr · 6 Antworten · 3.036 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Sunseeker

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2

    Ingo von Vorkampff Laue

    Hallo zusammen,

    weiß einer von Euch was Ingo heute macht. Er war ja früher mal sowas wie der Italo-Pabst im Musikladen, evtl. könnte man da doch mal eine Party wieder aufleben lassen... So für einen Samstag Abend...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von secreteyes

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    85
    ***** EDIT ADMIN ********** mixen konnte er das war echt beeindruckend.
    glaube das war der erste hier in Deutschland der savage "dont cry tonight"spielte.
    von Kotos "japanese war games"gab es einen sehr schönen Remix von ihm.
    lange zeit war er besitzer des Plattenladen "disccollection" in der Gärtnerstrasse.
    was willst du den aufleben lassen?
    die jungs von früher sind alle verheiratet und haben mit disco überhaupt nichts mehr am hut.
    (außer meine wenigkeit,bin seit 24 Jahren hauptberuflich in der Branche)
    der ehemalige Musikladen ist eine Aldi Immobilie und die wollen nach den letzten Aktionen dort keine disco mehr drinnhaben.

  4. #3
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Von welcher Stadt reden wir hier?

  5. #4
    Benutzerbild von ItaloDisco

    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    210
    Zahnarztstühle? Ich dachte er macht das hier http://dps-marketing.net/index.html

  6. #5
    Benutzerbild von secreteyes

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    85
    wir sprachen von hamburg, also mir wurde gerade bestätigt das er zubehörartikel für zahnarztpraxen verkauft,gut möglichdas er noch andere sachen macht.

  7. #6
    Benutzerbild von Sunseeker

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2
    Meinst Du da kommt keiner ?? Ich wollte ja den Musikladen nicht wieder aufmachen. Fand nur die Idee witzig da mal so einen Abend wieder aufleben zu lassen. Ich hab da meine Sturmzeit verbracht und das von Anfang an. Ich glaube das war damals der erste Laden der einen beleuchteten Boden als Tanzfläche hatte. Platten wird ja wohl noch einer haben, sonst liegen die bei mir im Keller rum. Steht der Laden noch ? Das Aldi da ist war mir klar, aber was ist mit dem Keller ? Da hab ich noch den Teppich verlegt und die Wände gebastelt für's Clessico

  8. #7
    Benutzerbild von secreteyes

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    85
    bin da vor ein paar tagen vorbei gefahren,heißt ja jetzt madhouse aber der laden ist zu..traurig traurig..und es sieht dort aus!! völlig verdreckt,weiß nur die beiden jungs die das zuletzt gemacht haben sind bei nacht und nebel verschwunden,aber is ja nix neues in der branche.

Ähnliche Themen

  1. Ingo von Vorkampff-Laue > One Night in Bangkok ???
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.2005, 16:27