Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Interpretin und Titel gesucht vom Bolero Mix 4 gesucht!!!

Erstellt von Italo-Lover, 23.05.2003, 17:16 Uhr · 6 Antworten · 2.120 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Italo-Lover

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    21
    Hallo,
    weiß jemand zufällig wer auf dem 'Bolero Mix 4' zwischen Mory Kante und MC Miker G zu hören ist!Bin der Meinung daß dieser Song nicht auf der Trackliste der Platte angegeben ist!
    Es ist ein spanischer Titel von einer Frau gesungen (gesprochen) mit einer Flamenco-Gitarre im Hintergrund!Die Melodie hört sich ähnlich an wie Raul Orellana's ''Guitarra" , bin aber der Meinung daß es doch ein anderer Track ist!Vielleicht kennt's jemand,ansonsten gibt's den Audio-File auf folgender Seite zu hören:
    http://inthemix.xfx.net/ra/boleromix4.ra

    Das Lied fängt bei 5:03 Minuten an!
    Bin ja mal gespannt ob mir da jemand helfen kann!
    Gruß an alle

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    Ich würde mal behaupten, das es sich hierbei nur um eine instrumentale Brücke handelt und die Worte eigentlich gar nix mit dem Hintergrund zu tun haben, sondern einfach bloß reingesampelt wurden. Die musikalische Bridge und die vocals haben bestimmt nix miteinander zu tun. Würde ich sagen. Das ist bei Mixen dieser Art bestimmt öfters der Fall. Und um genaueres zu sagen ist die Qualität etwas miserabel (Weiß ja, daß es nicht besser sein darf )

  4. #3
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Trackliste

    Clubhouse "I´m a man" / "Ye ke Ye ke"
    Zanga-Zanga "Oh Ciolili"
    Sabina "Excited for love"
    Ralphi Rosario "I want you"
    The Timelords "Doctorin ´the tardis"
    Boney M. "Citizen"
    MC Miker"G" & DJ Sven "And the beat goes on"
    Raul "Guitarra"
    Fancy "Flames of love"
    Tatjana "Chica Cubana"
    Green Ice "A happier time"
    Numarx "Girl you know it´s true"
    Leslie "You can´t stop the music"
    Code 61 "Stand by"
    Boytronic "Don´t let me down"

    mehr steht nicht auf dem Cover drauf


    und ich stimme dem zu, daß es sich wahrscheinlich um zwei Elemente handelt
    die nicht zusammengehören.

  5. #4
    Benutzerbild von Italo-Lover

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    21
    Tja,das habe ich mir auch schon gedacht,daß es nur eine Brücke ist!Trotzdem Vielen Dank daß ihr euch die Mühe gegeben habt mir zu helfen!
    :-)

  6. #5
    Benutzerbild von dj-andy

    Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    209

    AW: Interpretin und Titel gesucht vom Bolero Mix 4 gesucht!!!

    Mory Kante ist in dem Mix, laut Trackliste gar nicht vorhanden
    Bestimmt meintest du einen Titel zwischen den Songs
    Zanga Zanga (eine Luis Rodriguez Produktion) + MC Miker G.

  7. #6
    Benutzerbild von ItaloDisco

    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    210

    AW: Interpretin und Titel gesucht vom Bolero Mix 4 gesucht!!!

    Also die Tracklist von Zachi ist leider nicht in der richtigen Reihenfolge.

    Mori Kante ist auch nicht enthalten.

    Vor der besagten Stelle hört man "Club House - I'm A Man / Yé Ké Yé K",
    dann kommt "MC Miker & Sven - And The Bite Goes On (House Remix)" mit Samples von
    "Raul - Guitarra (Acid Remix)"
    Ich hoffe ich konnte damit helfen.

  8. #7
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Interpretin und Titel gesucht vom Bolero Mix 4 gesucht!!!

    Zitat Zitat von ItaloDisco Beitrag anzeigen
    Also die Tracklist von Zachi ist leider nicht in der richtigen Reihenfolge.

    Mori Kante ist auch nicht enthalten.

    Vor der besagten Stelle hört man "Club House - I'm A Man / Yé Ké Yé K",
    dann kommt "MC Miker & Sven - And The Bite Goes On (House Remix)" mit Samples von
    "Raul - Guitarra (Acid Remix)"
    Ich hoffe ich konnte damit helfen.
    Kann natürlich sein, dass die Reihenfolge nicht ganz stimmt, kann immo gar nicht mehr nachvollziehen wo ich die Liste damals hergezogen hab. Glaub den Mix hatte ich als 12"

    Hinweis nochmal weil dass hier aufkam "Yeke Yeke" ist hier natürlich nicht in der Originalfassung von Mory Kante drauf gewesen. Es steht ja schon in der Trackliste drinn
    das der Interpret Club House ist und da gab es eine eigenständige 12" des Medleys mit dem Wham Titel "I'm your Man" zusammen Nur mal am Rande ... muss ja nicht jeder wissen

Ähnliche Themen

  1. Italienische Interpretin gesucht ? 1983 - 86
    Von Dancepool im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 22:57
  2. Funk/Soul titel, ca. 86-89, Titel evtl DANGEROUS, gesucht..
    Von zafas68 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 11:18
  3. Suche Titel und Interpretin
    Von Traudl66 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 12:54
  4. titel + interpretin?
    Von Khiana im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 08:56
  5. Suche Titel + Interpretin
    Von Telara im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2004, 17:45