Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 60

Italienisch und Spanisch gesungene Disco Songs 1983-1989

Erstellt von ICHBINZACHI, 21.09.2011, 14:59 Uhr · 59 Antworten · 11.738 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Italienisch und Spanisch gesungene Disco Songs 1983-1989

    Huhu Cinderella ... in diesem Thema geht es um DISCO Songs, also nicht die italienischen SCHLAGER.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von karsten2611

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    13

    AW: Italienisch und Spanisch gesungene Disco Songs 1983-1989

    Zitat Zitat von Scheul Beitrag anzeigen
    Huhu Cinderella ... in diesem Thema geht es um DISCO Songs, also nicht die italienischen SCHLAGER.
    Nun sieh das mal nicht ganz so verbissen.Klar Adriano Celentano ist schon Schlager,aber bei manchen Songs ist es tatsächlich nicht leicht die einzuordnen.Ich sage nur "Mamma Maria" von Ricchi e Poveri.Eigentlich ist das Schlager.Es gibt aber auch eine poppige Remixversion,die man schon fast zu den Italo Disco Songs zählen könnte.

    Ich hätte ausserdem noch was: Tony Esposito - "Conga Radio"
    The Bis "Attenti al Lupo"

    MfG Karsten

  4. #23
    Benutzerbild von synmaster

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    944

    AW: Italienisch und Spanisch gesungene Disco Songs 1983-1989

    Zitat Zitat von Cinderella Beitrag anzeigen
    Übrigens: nicht zu vergessen Adriano Celentano 1982 "Non succederà più" (wikipedia)
    Bin jetzt zwar zu faul wühlen zu gehen, aber der Titel war doch von Claudia Mori? Es sei denn, es ist der identische Titel, aber ein anderer Song...

  5. #24
    Benutzerbild von Kuddel Daddeldu

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    555

    AW: Italienisch und Spanisch gesungene Disco Songs 1983-1989

    eine Nummer fehlt hier noch:

    Heroes de Silencio -Entre dos Tierras

    ist nicht gerade ´ne Disco-Nummer und ich bin mir auch nicht ganz sicher,ob diese Platte Ende der 80ger oder erst 1990 auf den Markt kam,-aber geht mächtig gut ab


    das Original von Toto Cutugno -L´Italiano ist von 1983 und war im Original-Zustand nicht wirklich mein Geschmack und auch kein Disco-Song -aber hört mal in den Remix rein
    Toto Cutugno - L'italiano Techno Remix. - YouTube

  6. #25
    Benutzerbild von lesscities

    Registriert seit
    29.10.2010
    Beiträge
    577

    AW: Italienisch und Spanisch gesungene Disco Songs 1983-1989

    Zitat Zitat von synmaster Beitrag anzeigen
    Bin jetzt zwar zu faul wühlen zu gehen, aber der Titel war doch von Claudia Mori? Es sei denn, es ist der identische Titel, aber ein anderer Song...
    es bleibt in jedem Fall in der Familie...Claudia Mori und Adriano Celentano = Paar;-)
    Aber das Lied kenn ich auch nur von ihr...

  7. #26
    Benutzerbild von Cinderella

    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    918

    AW: Italienisch und Spanisch gesungene Disco Songs 1983-1989

    sie haben das Lied zusammen gesungen

    LG

  8. #27
    Benutzerbild von lesscities

    Registriert seit
    29.10.2010
    Beiträge
    577

    AW: Italienisch und Spanisch gesungene Disco Songs 1983-1989

    Zitat Zitat von Cinderella Beitrag anzeigen
    sie haben das Lied zusammen gesungen

    LG
    Nix destotrotz bleibts dennoch in der Familie, guckst Du hier, seit 1964 ein Paar...

    Adriano Celentano

  9. #28
    Benutzerbild von Cinderella

    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    918

    AW: Italienisch und Spanisch gesungene Disco Songs 1983-1989

    Jupp!

    Le più belle canzoni di Claudia Mori - TG1 - YouTube Hier ein Video, der Song läuft im Hintergrund, schönes Video, schöne Menschen

    LG

  10. #29
    Benutzerbild von Kuddel Daddeldu

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    555

    AW: Italienisch und Spanisch gesungene Disco Songs 1983-1989

    dank dieses Threads mit und über Claudia Mori bin ich gerade auf eine neuere Fassung des Songs gestoßen.
    ich mag Remixe-wenn man das Original noch erkennen kann-so wie hier

    Claudia Mori Non succedera' piu' REMIX 2012 - YouTube

    da fällt mir gerade noch ein Song ein-aber ich hab´absolut keinen Schimmer mehr,aus welchem Jahr er stammt.
    zumindest ist es italienisch.

    Nek -Laura non ce

  11. #30
    Benutzerbild von Cinderella

    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    918

    AW: Italienisch und Spanisch gesungene Disco Songs 1983-1989

    @KuddelDaddeldu:

    Nek ist Jahrgang 1972, "Laura non c'é" wurde 1996 veröffentlicht (wikipedia). (da fällt mir doch darauhin Tiziano Ferro Jhrg. 1980 mit "Perdono" aus dem Jahre 2002 ein).

    Da gab es doch in den 80ern einen Song, der im Text etwas mit "Zucchero Romano" oder so äääääähnlich beinhaltete?

    LG, Cinderella

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Song gesucht v.1989, Dance/Italo-Disco
    Von LifeIsTooShort im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 23:08
  2. Suche Italo Disco Song von ca. 1983-85 Rap änlicher mänlicher Gesang
    Von siggixxl im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 16:40
  3. songs von 1989 jenseits der charts
    Von momofirst im Forum 80er / 80s - PUNK / INDIE / SKA
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 00:02
  4. Tanze Samba mit mir - auf Italienisch?
    Von Bush-Babee im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 23:48
  5. Eurythmics - Live 1983 - 1989
    Von arvirus im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.03.2004, 15:46