Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 36

Italo Cds (von Zyx), Qualitaet und anderes...

Erstellt von italomaster, 12.09.2002, 14:50 Uhr · 35 Antworten · 4.393 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Overpower

    Registriert seit
    09.02.2002
    Beiträge
    361
    Axsooo, von den GDC hab ich noch ein paar Vinyl 12", Grandmaster Flash (Step Off) und Princess (Say I´m Your No.1), das heisst in der Reihe sind net nur Italo-Disco Classix zu finden, richtig ???

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Stimmt, sie heißen ja "Golden Dance Classics" Darum wird da alles veröffentlicht.

  4. #23
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Das bringt mich zu der Frage:WARUM IST "ITALO RARITIES "nach Folge 3 nicht weiter produziert worden,wenn so viel ungehörtes im Keller rum liegt?
    ZYX wiederholt bei seinen Veröffentlichungen immer wieder das gleiche,außer bei den Rarities!

  5. #24
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Übrigens die Sachen aus der Schweiz/Östereich habe doch bestimmt einen starken Italoeinfluss,wie auch die griechischen!
    Achja diese neue GDC-Serie ...na so prickelnd finde ich die nicht,muss man die haben?Ich glaube nicht,außer man ist ein totaler Italofreak ala @Scheul!Ich meine damit,daß es bestimmt Titel gäbe,die es mehr wert wären!Auch aus Deutschland,eben Fair Fax 6 Avenue!
    Bitte nicht schlagen,ist ja nur meine Meinung! ;o)))

  6. #25
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    tja, die sache, warum die folge 3 von italo rarities noch nicht rausgekommen ist, ist die: ZYX! sie melden sich nicht, sind voellig ueberarbeitet und haben "die sache aber noch immer ganz oben auf ihren to do's" (wer's glaubt, wird selig - wer backt, wird mehlig!).
    ich glaube jedenfalls nicht mehr so richtig dran....

    bzgl. der frage, ob es was fuer fans ist: ja, es sind die ganz seltenen sachen drauf, die man landlaeufig nicht kennt. aber das ist ja gerade der vorteil. oben wird sich beschwert, dass zyx immer nur dasselbe veroeffentlicht hat. deshalb sind ja diese von mir ausgesucht worden: absolute italo haemmer (wirklich), deren vinyls man nie wieder findet oder nur ab euro 100,00 aufwaerts und die dann (meist) auch noch in super qualitaet aufgenommen sind. wenn das keine gruende sind...! man muss italo halt nur wirklich gut finden.

  7. #26
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    AHA,aber die RARITIES 3 gabs ja,du meinst bestimmt Rarities 4!Oder?
    Naja wie gesagt,ich sammle auch Italo,aber eben nicht alles,es muss mir persömlich auch gefallen und da ist eben die I LOVE DISCO Serie im Vorteil!

  8. #27
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Er meint den 3. Schwung, den er für ZYX zusammenstellt. Es geht um Maxi CD´s. Schau mal bei ihm auf die Seite, da hat er alles fein säuberlich aufgelistet.

  9. #28
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    @ scheul:
    danke!

    @ DJDANCE:
    genau, gehe mal auf www.discotrax.de unter "ZYX" und da findest Du sie dann.

    @ all:
    Also, ich habe gestern nochmal mit ZYX telefoniert wegen den Neuerscheinungen von den GDCs, deren Auswahl ich schon getroffen habe und die man bereits auf meiner website (wie oben beschrieben) findet.
    Es gibt aber nichts neues von ZYX' Seite. Der Mitarbeiter, der das damals dort gemanagt hat mit den GDCs, ist nicht verantwortlich und findet es selber schade, dass die Sachen im Keller vergammeln, sie aber nicht ausgewertet werden.
    Jetzt werde ich nochmal seine Vorgesetzte kontaktieren, die derzeit im Urlaub weilt. Vielleicht bringt das ja was.... Drueckt mal die Daumen...

  10. #29
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Wir sollten mal einen Tag ausmachen, an dem wir ALLE um die gleiche Uhrzeit eine Mail an ZYX schicken!!

    Saftladen!

  11. #30
    Benutzerbild von IsharYa

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    16
    Hi,

    da kann man ja nur hoffen, das ZYX nicht eines Tages pleite geht, denn was wird dann aus all den (italo)Sachen im Keller?

    Tschüs
    IsharYa

    P.S noch ne Frage, ist ZYX eigentlich die einzigste Firma, die das Italo-Zeugs hat oder gibt es noch andere (falls es mal brennen sollte im Lager *nichtwünschen* *g*)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mal was ganz anderes ...
    Von djrene im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 11:32
  2. was anderes:
    Von manic miner im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.12.2005, 12:50
  3. mal ganz was anderes...
    Von totti im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2004, 10:16
  4. Mal was Anderes
    Von Guinnes67 im Forum 80er / 80s - BLACK MUSIC -> SOUL / FUNK / RAP
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.11.2002, 13:47
  5. Mal was anderes von mir - Song inside ;o)
    Von obsession im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.08.2002, 23:09