Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Italo Disco Party in der Disco. Was haltet ihr davon?

Erstellt von DJ AXEL F., 13.03.2004, 16:33 Uhr · 15 Antworten · 3.555 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    @mixi:

    Schön, dass sich noch jemand mit dem Thema beschäftigt! Bitte informiere mich/uns hier, sobald euer "Grammophon" eine solche Party plant! Wäre echt geil.


    McFly

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Mixi

    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    143
    @ McFly:
    Mach ich! Werde am WE mal mit´m Chef reden. Aber grundsätzlich sehe ich da kein Problem. Die Leute müssen halt an diesem Abend wissen, was auf sie zukommt. Wie bereits geschrieben - ITALO ist nicht jedermanns Sache. Und bei einer reinen ITALO-PARTY gibt´s nicht nur was von der Stange. Ich halte Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!

    Gruß, Mixi

  4. #13
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    DJ AXEL F. postete
    Ich lege Donnerstags im Apfelbaum Dachau auf und Samstags in der Mausefalle München. ....
    Da geht noch was in der Mausefalle? Ich weiß, daß ein Herr Ciraci Giovanni händeringend DJs für eine "Mausefalle" in München sucht. Leider nur ohne Übernachtung und so sonst hätte ich mich schon mal gemeldet...

  5. #14
    Benutzerbild von italohunter

    Registriert seit
    07.01.2003
    Beiträge
    49
    @ DJ AXEL F.
    Hallo -
    binn ganz der Meinung, dass Italo auch wieder lauffähig ist und mehr unterstützt werden sollte,wenn
    im Münchner Raum mal was in der - Art läuft dann Postet es doch hier..

    PS - das Programm, das Du im Apfelbaum fährst ist aber auch ALLERERSTE SAHNE - konnte das im letzten november mal miterleben - leider habe ich
    wenig zeit.

  6. #15
    Benutzerbild von DJ AXEL F.

    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    19

    Danke für die netten Komplimente. Ich versuche immer mein Bestes als DJ zu geben. Wie schon gesagt lege ich Do. im Apfelbaum Dachau auf und 14tägig in der Mausefalle München. Demnächst könnt Ihr die Termine auch auf meiner WEB-Seite nachlesen:

    www.djaxelf.de

    Ich spiele in letzter Zeit öfters Italo-Classix in einer gemixten Runde. Die meisten tanzen bei den Org. Discofox. Einzeln auch alleine.

    Auch die neuen Italo-Dance z.B. Gigi und Eiffel 65 usw. sind in einer gemixten Runde zusammengefasst.

    Überhaupt die 80er sowie die Anfang 90er sind mittlerweile Schwerpunkt in meinem Programm.

    Ich würde mich freuen Euch mal kennenzulernen. Schaut mal vorbei und sprecht mich an. Ich würde mich riesig freuen.

    @mixi: lass uns mal darüber reden, da geht bestimmt was.

    gruss euer

    dj axel f.


  7. #16
    Benutzerbild von Cessy

    Registriert seit
    26.08.2004
    Beiträge
    31
    @ DJ Axel F.

    war gerade auf deiner Homepage und hab gestgestellt das du aus FFM kommst. Dann kennst du sicherlich auch die Centralstation in Darmstadt. Da waren auch öfters mal 80er Party´s. Und die CS war immer rammelvoll, denke schon das da auch Italo bedarf wäre. Also komm wieder nach FFM und leg los. Würd so gerne mal wieder abzappeln. Aber lass Gigi und Eiffel 65 daheim.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr davon?
    Von RENEACTION im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 12:49
  2. Italo Disco Party / Schweiz
    Von Cristallo im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 13:55
  3. 18.8.: Italo-Disco-Party in Berlin
    Von sascham im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 22:32
  4. Was haltet ihr davon?
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 12:24
  5. Italo Disco Party in Holland
    Von Overpower im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2002, 23:34