Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Italo Partys?

Erstellt von manu3333, 01.07.2007, 21:12 Uhr · 12 Antworten · 2.320 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von manu3333

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    64

    Italo Partys?

    hallo,ich komme aus Hessen Westerwald (Herborn),würde wahnsinnig gern mal auf ne 80er Italo Party disco gehen,weiß einer ob es die in meiner Nähe gibt plus minus 100km..?
    danke..manu333 3

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Italo Partys?

    Leider ist Deutschland was Italo Parties angeht etwas schwach besetzt. Wenn noch mal was in Holland ist, solltest Du Dir lieber einen längeren Trip überlegen.

  4. #3
    Benutzerbild von MG-JO1963

    Registriert seit
    19.07.2003
    Beiträge
    399

    AW: Italo Partys?

    ... yo! So wie Scheul & Co. letztes Jahr in bella Italia!
    B.t.w. könnte ich jedes Jahr machen! Du auch Ralf?

  5. #4
    Benutzerbild von starogard-gdanski

    Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    4

    AW: Italo Partys?

    Ich hätte auch nichts dagegen,obwohl in Krefeld bei The Twins war auch SUPER

  6. #5
    Benutzerbild von Mixi

    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    143

    AW: Italo Partys?

    Nicht vergessen... im Herbst 1982 hatten GAZEBO und GARY LOW ihre Chart-Einstiege... 25 JAHRE ITALO DISCO!!! Ich würde ÜBERALL feiern!

    Ciao, Mixi

  7. #6
    Benutzerbild von MG-JO1963

    Registriert seit
    19.07.2003
    Beiträge
    399

    AW: Italo Partys?

    Hallo Jaczek,
    schöne Grüsse nach Rheydt!

  8. #7
    Benutzerbild von manu3333

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    64

    AW: Italo Partys?

    Hey Leute wir nehmen das mal in die Hand fahre aber erst ne woche in Urlaub dann kriegen wir das bestimmt gebacken uns alle mal nen Abend zu treffen um die 80er Italos zu feiern und uns mal alle die auf diese geile Musik stehen kennen zu lernen!Da wird gerockt..!Züge und Autos gibts ja ..kommt also überall hin und an nem Super DJ wird es wohl auch nicht mangeln ,oderrrr??
    Tschau manu

  9. #8
    Benutzerbild von darthvader

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    26

    AW: Italo Partys?

    Hallo Italo-Freaks,

    eine offizielle Party in Germany zu finden, ist fast unmöglich

    Aaaaaber es gibt ja die Möglichkeit, eine private Fete steigen zu lassen
    Ich habe des öfteren schon 70er-, 80er- und Italo-Party's in meinen Partykeller stattfinden lassen.Ist immer der absolute Kracher - sind immer so 50 People's und ab geht die Post.

    Ach ja, die guten alten Feten wieder aufstehen zu lassen und mit Gleichgesinnten abzuhotten - der Hammer .

    Also, ich bin auf jeden Fall dabei - Auto hab ich -

    Gruß
    darthvader

  10. #9
    Benutzerbild von dynamoboy

    Registriert seit
    04.06.2003
    Beiträge
    75

    AW: Italo Partys?

    hi Freunde, gibt´s Interesse(Interessenten) , die im Umfeld von Nürnberg oder Berlin(mein 2.Wohnsitz) Bock hätten, hier den BÄR steppen zu lassen, ohne große(aufwendige langfristige) Vorplanung, sondern ganz spontan im Freien(oder gemietete location-innen). Ich würde auf jeden Fall den Musik-part(PA-Anlage) übernehmen(wollen) und das ganze wäre natürlich mit einem Grillabend verbunden. Wir könnten für eine Freitag/Sonnabend -Aktion ein geniales idyllisches Grundstück(mit Kanu-Ausleih) am Fluß(Pegnitz) gemietet bekommen. Bin auf das feedback gespannt. Rene´

  11. #10
    Benutzerbild von Benjamin

    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    7

    AW: Italo Partys?

    Zitat Zitat von dynamoboy Beitrag anzeigen
    hi Freunde, gibt´s Interesse(Interessenten) , die im Umfeld von Nürnberg oder Berlin(mein 2.Wohnsitz) Bock hätten, hier den BÄR steppen zu lassen, ohne große(aufwendige langfristige) Vorplanung, sondern ganz spontan im Freien(oder gemietete location-innen). Ich würde auf jeden Fall den Musik-part(PA-Anlage) übernehmen(wollen) und das ganze wäre natürlich mit einem Grillabend verbunden. Wir könnten für eine Freitag/Sonnabend -Aktion ein geniales idyllisches Grundstück(mit Kanu-Ausleih) am Fluß(Pegnitz) gemietet bekommen. Bin auf das feedback gespannt. Rene´
    Top - Das hört sich richtig gut an. Ich denke mal das wir da was 2008 zusammen machen können. Ein Italo-Abend mit Live-Auftritt. Mit freundlichen Grüßen Benjamin von 12 Inch Records.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lieblingessen auf Partys in den 80ern
    Von Tapsel im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 17:10
  2. XLR X-Treme - Die Mobile Discothek für 80s Partys
    Von xlr-xtreme im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 09:29
  3. NDW-Festivals - NDW-Partys???
    Von Birgit0175 im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 09:26
  4. Die geilsten Partys der 80er
    Von DJ_Elvis3 im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 16:29
  5. Achtziger Partys in Bochum
    Von Franky im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2001, 09:33