Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 31

Italo Radio Live Stream?????

Erstellt von imperium22, 15.09.2002, 22:37 Uhr · 30 Antworten · 5.483 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    imperium22 postete
    Gibt es da denn einen Unterscheid. Denke mal Dance ist Disco!!!!
    Bloss nennen es alle anderen "Italo Disco"...


    Denn Dance kommt in der Disco

    Klar, wie konnte ich das nur vergessen...!


  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Wer nett das den Italo Disco???? Schau mal bei den Cds nach. Die nennt man Italo Dance!!!! Ist doch egal. Italo Dance oder Disco halt.

    Was ich schon alles cooles heute wieder gehört habe

  4. #13
    Benutzerbild von
    Heinzelmaennchen postete
    Wann läuft denn diese Sendung jeweils..?

    Oder spielt dieser Sender rund um die Uhr Italo Disco...?
    Moin
    manche Sender sind Live andere kommen vom Band und werden täglich gewechselt ist halt unterschiedlich. Hab hier noch ein kleinen Link zur Übersicht http://www.live365.com/listen/genresearch.html
    man sollte noch dazu sagen nicht alle Sender sind in guter Qualität haben z.B. kleine Aussetzer oder sind dumpf im Ton

    Gruß Lucky 72

  5. #14
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Scheint ein holländischer Sender zu sein. Dass der nur Italo / Eurodance spielt, sollte nicht verwundern, schließlich heißt der ja auch "Paradise Italo Radio".
    Gruß
    Gosef

  6. #15
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Ich weiß nicht, ob ich richtig liege, aber ich versuche mal den Unterschied zwischen Italo Disco, Euro Disco, Italo Dance und Euro Dance aus meiner Sicht zu schildern:

    Italo Disco = Disco Songs, die in Italien produziert, auf italienischem Label erschienen (und teilweise in anderen Ländern lizensiert wurden) sind. Italo Disco wurde wohl von Bernhard Mikulski erfunden.

    Euro Disco = Ich denke mal, diese Musikrichtung wurde von Nichteuropäern erfunden, da sie dort generell alles reinstecken, was sich nach Disco anhört und aus Europa kommt. Sie machen keinen Unterschied aus welchem Land das Lied kommt. Ich kenne mitlerweile viele Leute, die nicht aus Europa sind. Und fast alle nennen es EURO DISCO. Wir machen es ja genauso. Für uns ist alles was aus den USA kommt SOUL oder BLACK Music. Ich will nicht wissen, wie viele Unterbezeichnungen die haben.

    Italo Dance = muss natürlich wieder aus Italien kommen. Ich denke mal, es fing mit BLACK BOX an. Man ging vom typischen Italo Disco Stil weg in Richtung HOUSE. Die BPM werden etwas schneller und die Lieder haben etwas mehr "Bumms". Für mich zählen Sachen wie "Corona", "Robert Miles", "Eiffel 65" und "Gigi D´Agostino" hier zu.

    Euro Dance = wieder die Vereinheitlichung von den Nichteuropäern, die halt alles in einen Topf werfen, was sich nach Dance anhört und aus Europa kommt. (Snap, Culture Beat ...)

  7. #16
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Also da kann man auch noch viele andere Sachen finden in alle Berreichen. Ich habe heute z.b. Matia Bazar gehört mit I fell you. Echt selden das im Radio zu hören oder sowas wie Diviacchie und waiting for heaven.

    Ich wollte ja nicht gleich alles sagen das es noch mehr gibt. Denn etwas suchen könnt Ihr ja auch noch.

    Italo Dance und Gigi stimmt nicht ganz. Denn ich denke der gehört schon in Italo House. Da gibt es auch noch eine ganze Menge.......

    Sagt mal Mark Farina und Fabien Nesti waren das die Dj die alle berühmten Italo Dance Actor usw raus gebracht haben?? Denn ich habe mal gehört das sind die Mitgründer der Zeit die einer Menge Leute aus dem Berreich die Hits produziert und geschrieben haben.

    Stimmt das??

  8. #17
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    imperium22 postete
    Echt selden das im Radio zu hören oder sowas wie Diviacchie und waiting for heaven.
    Den Track kenn' ich, der hat 'ne wunderschöne Hookline...!

    Haste den...?

  9. #18
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    klar habe ich denn

  10. #19
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Hier mal das Cover von der Diviacchi:



    Wer die Rückseite auch noch sehen will, kann ja auf meine Seite gehen

    http://www.scheul.de

    Danach Button:

    --> Sleeves
    --> D
    --> bisschen runterscrollen
    --> Maus auf das Bild und die Rückseite erscheint.

  11. #20
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Kennst du noch mehr Songs von Diviacchi oder sogar Alben?

    Ich habe das eine Lied was ich geschrieben habe da aber vielleicht hatte der noch mehr was so schön glingt wie das Lied!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Webradio live stream - rund um die uhr :-)
    Von cleopha-radio im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 11:35
  2. STREAM ITALO NONSTOP MIT PLAYLISTE !!!!!!
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 18:45
  3. Gazebo - Lunatic im Radio / Italo Disco im Radio
    Von DMPeiler im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.2004, 21:17
  4. heute abend radio stream ab 19.00 uhr
    Von masterchief im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.2002, 18:45