Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Italo Suche ca. 1984/1985

Erstellt von playa, 16.07.2004, 11:06 Uhr · 6 Antworten · 1.208 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von playa

    Registriert seit
    22.05.2003
    Beiträge
    6
    Ich suche verzweifelt 2 Song von ca. 84-86, die damals in den Diskotheken rauf und runter liefen; dies wären:

    1. Der Refrain geht irgenwie so: I like to dance, I like to dance with you....I've got.. irgenwie..

    2.Refrain: You and me living in real fantasy... me and you.. irgendwie don't know what to do.

    Ja ich weiß, das ganze ist sehr dürftig, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand weiterhelfen.
    Ach ja noch was: Weiß jemand, ob es von "Breakfast Club" ich meine die Band nicht den Film, außer "right on track" noch eine LP oder CD gab. Die gleiche Frage hätte ich noch zu "Mystic Rhythm" Killer on the rampage.
    Vielleicht kann sich ja jemand erinnern.
    Danke

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    1. Vielleicht Tina Charles mit I Love To Dance

  4. #3
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Singt Männl oder Weibl,schnell oder langsam,mit welchen anderen Italo oder Disco-Titel vergleichbar,lief der nur bei euch oder auch imradio usw usw usw usw?????

  5. #4
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ playa

    Von der Gruppe Breakfast Club gibt es ein selbstbetiteltes Album aus dem Jahre 1987 (hoffe das stimmt). Wenn Dir Right On Track gefällt dürfte Dir das Album sehr zusagen. Alleine der Song Rico Mambo ist genial.

    Das Album ist in CD-Form ab und an bei Ebay zu haben. Meist für um die 1-3 Euro weil anscheinend keiner was damit anzufangen weiß.

    Von Mystic Rhythm gibt es meines Wissens kein Album nur noch weitere 12'' und zwar Dancing In The Street, Gettin' Away With Murder und Mr. Animal.

    Gruß

    J.B.

  6. #5
    Benutzerbild von 80waymusic

    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    177
    Der 2.Song ist definitiv von The Flirts "you and Me", das heisst ich hoffe es.

    CBS Associated Records (US) 1985 / 4Z9-05284
    12"-33 rpm

    Producer(s)
    Bobby Orlando (Bobby O)

    Mixer/Remixer
    Shep Pettibone

    Mehr kann ich dazu im Moment nicht tun.

  7. #6
    Benutzerbild von playa

    Registriert seit
    22.05.2003
    Beiträge
    6
    DJDANCE postete
    Singt Männl oder Weibl,schnell oder langsam,mit welchen anderen Italo oder Disco-Titel vergleichbar,lief der nur bei euch oder auch imradio usw usw usw usw?????
    Es ware in beide Fällen weibliche Stimmen, im Radio habe ich die Songs nie gehört. Vielleicht vergleichbar mit Raff, ist jedoch sehr weit hergeholt.
    Danke für die Denkanstöße.

  8. #7
    Benutzerbild von playa

    Registriert seit
    22.05.2003
    Beiträge
    6
    Danke für Eure anregungen, ich werde mich mal auf die Suche begeben, um ggf. irgendwo die Songs beziehen zu können.

Ähnliche Themen

  1. Italo-Disco/Synthpop Song aus ca. 1984/85 gesucht - für Experten!
    Von synmaster im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 18:53
  2. MUSIKEXPRESS 1984-1985
    Von maxismaximal im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 22:39
  3. suche Song von ca.1985
    Von TalkTalk im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 17:33
  4. Euro Dance & Italo Disco 1985~1990
    Von Baggerman im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 19:03
  5. SUCHE Italo Song von ca. 1985-86 !!!
    Von the slash im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.10.2003, 11:11