Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 25

Italo Videos

Erstellt von matzebirne, 28.12.2003, 22:12 Uhr · 24 Antworten · 3.355 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Antonio

    Registriert seit
    08.02.2003
    Beiträge
    213
    FlyingRobin nimmt mir die Worte aus dem Mund. Ich glaube ja schon gar nicht mehr daran, dass von Grant Miller ein offizielles Video existiert. Würde mich auch liebend gerne mit Live-Mitschnitten begnügen, so in etwa wie bei Ken Laszlo - hier ist mir jedoch auch noch kein Videoclip untergekommen (irgendwie seltsam, war er doch kein Unbekannter zu seiner Zeit).

    Aber der Auftritt zu Colder than Ice würde mich nun interessieren ! Gibt es eine Quelle dazu, oder sind es nur Gerüchte ?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    Auf der I LOVE DISCO DIAMOND'S VOL:20 sind 2 Videos drauf !
    1.Miko Mission:Two for People
    2.Digital Game:Please don't go

  4. #13
    Benutzerbild von Manowar

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    1
    Hi, Leute
    hier gibt es jede Menge Italo und Disco Videos

    www.video-cd2.narod.ru

    z.B. Katalogauszug:
    In december we made more new DVD (dont VCD) :
    CCCatch - Video collection 1985-1989
    CCCatch - New History 2002-2003
    CCCatch - Total on 2 DVD
    Camouflage - Live 1991
    Savage - Video collection
    Sandra - History
    Sandra - Total on 2 DVD
    Pet shop boys - Discography
    Discoteca 80
    Italo Disco on 3 DVD
    and more


    Mfg
    Alex

  5. #14
    Benutzerbild von spiegel

    Registriert seit
    08.03.2004
    Beiträge
    14
    Interessante Videos aus den 80ern, 90ern und 00 gibt es auf www.danceanddisco.com, da sind richtige Raritäten dabei wie CHIP CHIP, FRED VENTURA oder VANESSA, aber auch SAVAGE und SCOTCH, CORONA oder IN-GRID.

    Wr sich die Videos auf die Festplatte bannen möchte, braucht dazu den kostenlosen NET TRANSPORT ( mit diesem Programm kann man STREAMING VIDEOS speichern ).

    Auf meiner Seite habe ich auch einige Clips im Angebot ( Qualität eher mittel bis niedrig, manche auch ganz gut von ALEXIA, GABRY PONTE, A.C. ONE, ERIKA, EIFFEL 65, KIM LUKAS, BE ANGEL, MAGIC BOX, SOUNDLOVERS, LA BIONDA und anderen

    Auf der www.doityourself.it Seite gibt es ein LIVE VIDEO von MARDIE zu sehen ( gut ! ).

    Ciao Thomas Spiegel
    www.thomasspiegel.de
    WORLD OF ITALO MUSIC

  6. #15
    Benutzerbild von
    stoni postete
    Auf der I LOVE DISCO DIAMOND'S VOL:20 sind 2 Videos drauf !
    1.Miko Mission:Two for People
    2.Digital Game:Please don't go
    1. Two for Love


  7. #16
    Benutzerbild von
    Manowar postete
    Hi, Leute
    hier gibt es jede Menge Italo und Disco Videos

    www.video-cd2.narod.ru

    z.B. Katalogauszug:
    In december we made more new DVD (dont VCD) :
    CCCatch - Video collection 1985-1989
    CCCatch - New History 2002-2003
    CCCatch - Total on 2 DVD
    Camouflage - Live 1991
    Savage - Video collection
    Sandra - History
    Sandra - Total on 2 DVD
    Pet shop boys - Discography
    Discoteca 80
    Italo Disco on 3 DVD
    and more
    Mfg
    Alex
    Hallo alex,

    Auszug aus dem Link:

    The general Information
    The given site is created first of all to fill in the gaps, what are in the Internet. At us you always can to find a CD (DVD, Video-CD, Audio-CD, MP3-CD) interesting to you with rare records in style Italo Disco, Eurobeat, Italo Disco new, Disco, Electronic music.

    Loskutov Viktor, str.Tereshkova 14-79, town Dzerzhinsk, Russia, 606025

    I can help you take this Video. All questions, you can set to me - to Loskutov Viktor : video-cd1@yandex.ru


    Direkt downloadbar ist es also nicht...leider!

    Dabei suche ich ohne Ende nach den Videos, aber anscheinend hat sie jemand so unter Verschluß, dass es immer wieder zu Einschränkungen in den angebotenen URL's (Internetseiten) kommt...

    Liebe Grüße

    Thomas

  8. #17
    Benutzerbild von
    spiegel postete
    Interessante Videos aus den 80ern, 90ern und 00 gibt es auf www.danceanddisco.com, da sind richtige Raritäten dabei wie CHIP CHIP, FRED VENTURA oder VANESSA, aber auch SAVAGE und SCOTCH, CORONA oder IN-GRID.

    Wr sich die Videos auf die Festplatte bannen möchte, braucht dazu den kostenlosen NET TRANSPORT ( mit diesem Programm kann man STREAMING VIDEOS speichern ).

    Auf meiner Seite habe ich auch einige Clips im Angebot ( Qualität eher mittel bis niedrig, manche auch ganz gut von ALEXIA, GABRY PONTE, A.C. ONE, ERIKA, EIFFEL 65, KIM LUKAS, BE ANGEL, MAGIC BOX, SOUNDLOVERS, LA BIONDA und anderen

    Auf der www.doityourself.it Seite gibt es ein LIVE VIDEO von MARDIE zu sehen ( gut ! ).

    Ciao Thomas Spiegel
    www.thomasspiegel.de
    WORLD OF ITALO MUSIC
    Hi Thomas,

    danke für den tollen Link. Es tat echt gut, endlich mal wieder Videos zu sehen, die verschollen scheinen.

    Falls jemand Videos in der Art (16 Bit, The Flirts, Italo-Disco (außer italienischsprachigen Songs) Bruce und Bongo, und all die, außer denen, die industriemäßig im Dauerangebot sind, zur Verfügung hat und verkauft, bitte eine Mail an Laserdream@Freenet.de.

    http://www.danceanddisco.com/ ist endlich mal eine Seite, wo man nicht nur eine Liste mit Hinweisen, etc. zu sehen bekommt... Die Liste haben wir ja alle selber in unseren Köpfen...



    und Danke

    Liebe Grüße

    Thomas

  9. #18
    Benutzerbild von TeekoX

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    84

    Videos

    ...findet man jetzt auch bei www.youtube.com

  10. #19
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Eurotops hatten wir schon mal das Thema
    Sind Rare Italo Dance Videos dabei bzw Auftritte.
    Schau mal zu Eurotops da habe ich sieben Sendungen genannt die ich habe auf DVD jeweils 26 Euro . (sieben Sendungen habsch voll)
    Aber jetzt Kopieren die nix mehr laut letzer Aussage lasse aber nicht Locker es noch mal zu Testen (vielleicht werden die bei 14 Sendungen noch mal weich da es viel Geld ist)



    Soa ich denke aber wenns keine Kopie mehr gibt wie das so jetzt aussieht zu 90 Prozent bin ich schon sehr gut dran mit sieben vollen Sendungen da Eurotops nicht mehr kommt. Genau wie meine 14 Bong Sendungen .

    Tja das wars.

  11. #20
    Benutzerbild von Tyree

    Registriert seit
    19.07.2006
    Beiträge
    7

    Italo Videos

    Hallo Matzbirne,

    das sollte Legal sein! (Alles aus dem Fernsehen aufgenommen, der Admin möge mir den Link verzeihen)

    http://www.torrentz.com/search_italo-videos

    Mach mal einen Klick auf die "Italo Clips...", dann kannst du sehen, was es da alles so gibt.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. italo disco videos
    Von ilovedisco im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 05:34
  2. Italo disco videos...
    Von Pol im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.2003, 09:10
  3. Italo Videos!
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.09.2002, 12:27