Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

itolo konzert -traum oder realität?!

Erstellt von dr.disco, 01.10.2003, 00:04 Uhr · 11 Antworten · 1.705 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von dr.disco

    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    339
    durch meine tätigkeit im veranstaltungsschutz komme ich des öfteren an infos,die normalerweise erhältlich sind,wenn es schon zu spät ist.für den herbst 2004 ist eine veranstaltung geplant,welches mit recht das größte italo-80er konzert der neuzeit genannt werden könnte.sollten die sponsoren sich einig werden,könnte der größte traum eines jeden italo fans wirklichkeit werden.ort der veranstaltung könnten bisher berlin oder amsterdam sein.bisher waren folgende act`s im gespräch:den harrow,ken laszlo,axel breitung,atrium,scotch,valerie dore,dead or alive,kajagoogoo,limahl,spandau ballet und duran duran.und genau das ist der grund, warum ich ab jetzt nur noch schlaflose nächte haben werde.dr.disco wird euch auf dem laufenden halten

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Durch meine Tätigkeit in der AF-Nachfolgeorganisation Kommerzkiller kann ich Dir sagen: Ihr solltet das lieber absagen oder alle Interpreten ab Limahl streichen!

  4. #3
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.157
    Konzerte mit Italo Stars werden öfters in Holland gemacht. Ich habe schon so einige gesehen

  5. #4
    Benutzerbild von dr.disco

    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    339
    hatte bis jetzt noch keine möglichkeit,italo-stars live zu sehen.die leute aus der pop & wave ära sowie einige ndw stars habe ich schon gesehen,aber italo. . . .!leider noch nicht.

  6. #5
    Benutzerbild von Ilona

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    224
    Wenn das wahr werden würde, wäre das der absolute Wahnsinn für mich.
    Bitte halte uns auf dem Laufenden.

  7. #6
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Also in Holland wollte ich vor kurzen gehen!

    Italoparty June 28th,2003 | Celebration Studio's the Hague Holland | Organisation: Iventi D'azzuro & Radio Stad DenHaag
    Artists on Stage: Marcello Catalano, Nilla Backman, Romano Bias & Fred Ventura.

    ° Partypics, choose party:
    -Italoparty June 28th,2003 | Celebration Studio's the Hague Holland | Organisation: Iventi D'azzuro & Radio Stad DenHaag
    Artists on Stage: Marcello Catalano, Nilla Backman, Romano Bias & Fred Ventura.

    -Marathon Reunion Party, November 30th, 2002 | Wassenaar, Netherlands | Organisation: MelodyMaker & Iventi D'azzuro
    Artists on Stage: Wishkey (Massimo Berti), Tapps (Mary Lessard) & Hazell Dean.


    Ist nicht ganz schwer da welche zu finden. Wie gesagt bei der ersten wollte ich mit einem Kumpel hin aber wir mussten arbeiten!! Schade.

  8. #7
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Hier war auch noch eine Friday October 3th, Locomotion Plaza y Festival, Locomotion, Amerikaweg 1, Zoetermeer. Live on Stage: Hazell Dean (Searchin') & Odyssey (Going back to my roots, Use it up and wear it out)
    Tickets: Party Point, Dorpsstraat Zoetermeer or TicketService 0900 300 1250 (0,45 CPM)

    und die nächste ist am 29 November

    Alles Holland eben... Muss man nach denken ob man es riskieren will.

  9. #8
    Benutzerbild von anja94

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    2
    Gibt es Neuigkeiten wegen dem Italo Konzert??
    Bitte melden!

  10. #9
    Benutzerbild von dr.disco

    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    339
    @anja94

    bisher weiss ich nur,das die verträge noch nicht abgeschlossen wurden.dead or alive kommen definitiv nicht.die höhe der gage hat den veranstalter schlicht aus`m sessel gehauen.leider!!!!!!!!!!

  11. #10
    Benutzerbild von Baffie

    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    302
    Gibt es jetzt was Neues??

    LG
    Baffie

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Traum-Sampler
    Von J.B. im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:09
  2. Realität oder Humor- Unser Steuersystem
    Von Kazalla im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 00:14
  3. Journey kommen nach Europa - ein Traum wird wahr
    Von djrene im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 13:50
  4. Suche "Song mit Refrain: "Nur dieser Traum von endloser Weite..."
    Von jacky im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.2003, 08:12
  5. Soft Cell live ...ein Traum erfüllte sich !
    Von Link im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.12.2001, 11:01