Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Jeannie - Freedom / Remix aus Asien Bootleg oder Offiziell ???

Erstellt von Eurobeat, 21.09.2006, 10:28 Uhr · 17 Antworten · 2.615 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von italofoxy

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    12
    Hi,

    die Hongkong-Mixe gibt es in mehreren Farben. Nicht nur die Mastermixe. Ich habe den auch in schwarz und ?? (da muß ich nachkucken).
    Durch diesen Mix wurde ich auf die People say it's in the air (1986) erst aufmerksam. Das ist das Original. Ankie Bagger kam später (ca. 1988, ist auch so in Richtung SAW abgemischt). Die Herrey's gibt es in 5:52 und in einem Kaugummi-Mix von fast 10 Min!!! Supergeiles Lied, das ich ca. 15 Jahre gesucht habe. Aber das Internet machts ja möglich und spült alles an!
    Ja das sind die Herrey's vom Grand Prix. Übrigens gibt es noch eine schwedische EP mit dem Titel auf Schwedisch. Leider nur in einer kurzen Version. Aber besser als gar nichts......

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von FTL 1

    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    5

    Cool

    Servus,
    kann mir jemand sagen wo's diese Honkong-Mixe zu kaufen gibt???:

  4. #13
    Benutzerbild von italofoxy

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    12

    Hongkong-Mixe

    ja hier:http://cgi.ebay.de/HOLLYWOOD-EAST-ST...QQcmdZViewItem
    das ist der mit den Herrey's (Artikelnummer: 260065987407)!
    Der Verkäufer hat auch noch viele andere Hongkong-Platten aus den 80ern!!

  5. #14
    Benutzerbild von FTL 1

    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    5
    Danke italofoxy,
    hab den Mix schon unter Beobachtung....:

  6. #15
    Benutzerbild von Eurobeat

    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    169
    Hallo zusammen,

    wollte nur noch anmerken, dass der Anbieter nach meinen Erfahrungen seriös ist. Insofern kann man dort wohl bei Bedarf schon mal mitbieten. Leider hat der Junge meistens Vinyl und ganz selten mal die Cds im Angebot.

    @FTL1
    Freue mich quasi um die Ecke Gleichgesinnte zu haben. Viele Grüße nach Freital.

  7. #16
    Benutzerbild von FTL 1

    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    5
    Grüße zurück nach...?
    Wie funkioniert dort die zahlung,mit Bahrgeld oder?

    MfG Thomas

  8. #17
    Benutzerbild von Eurobeat

    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    169
    ....zurück nach Schwarzheide.....

    Bei internationalen EBAY Auktionen kommst Du um Paypal meiner Meinung nach nicht herum. Du kannst damit weltweit innerhalb weniger Minuten Zahlungen leisten und bist ordentlich abgesichert. Ich bin seit 2002 weltweit aktiv und habe bisher durchweg positive Erfahrungen (Taiwan, Japan, Hong Kong, Singapur, Kanada, Brasilien, Israel, Dänemark und Schweden). Allerdings sollte man Money Transfer per Western Union und Bargeldsendungen in diese Länder wirklich unterlassen - oder man hat zuviel davon....

  9. #18
    Benutzerbild von FTL 1

    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    5
    Danke für den Tip , und allen ein schönes Weihnachtsfest

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Highway to freedom
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 22:36
  2. Jeannie - Freedom (Die Antwort)
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 18:43
  3. BOOTLEG oder doch nicht
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.01.2007, 22:50
  4. STAR WARS - DVD-release ist offiziell!
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 09:05
  5. LETZTES ALBUM OFFIZIELL AUF VINL (WANN;WER???)
    Von ICHBINZACHI im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.09.2005, 08:52