Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 38

Jigsaw - Sky High´89 (Extended Version)

Erstellt von discoworld, 07.08.2006, 18:59 Uhr · 37 Antworten · 3.362 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von discoworld

    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    90
    Zitat Zitat von Fraenkie
    Die deutsche Ausgabe ist eine 5"-CD im rot-gelb-gestreiften Pappcover und beinhaltet die 6:20 min. lange Extended Version.
    Gruß,
    Fraenkie

    Lass doch mal ein Cover mit CD sehen. Oder meinst du mit der deutschen Ausgabe eine selbstgebrannte CD?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Wutschel

    Registriert seit
    28.10.2002
    Beiträge
    217
    Von wegen Fake, weiß nur nicht so recht, wie ich hier ein Bild einstellen kann ...

    Das Cover sieht tatsächlich aus, wie das oben dargestellte.

  4. #23
    Benutzerbild von discoworld

    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    90
    http://www.bilder-hochladen.net/

    Kostenloses Hochladen der Bilder.

  5. #24
    Benutzerbild von discoworld

    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    90
    Kommst du klar mit dem Bilder hochladen Wutschel?

  6. #25
    Benutzerbild von Wutschel

    Registriert seit
    28.10.2002
    Beiträge
    217
    Da hoffe ich doch mal, daß das dann auch funktioniert ...

    http://www.bilder-hochladen.net/files/ylm-1-jpg.html

  7. #26
    Benutzerbild von Superstar

    Registriert seit
    07.05.2004
    Beiträge
    291
    Das ist ja ein starkes Stück ! Noch nicht mal eine Promo !?
    Wieso taucht die so selten - bis nie bei ebay ect. auf. Selbst google findet die nicht ??????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Entweder du hast ein Super-Picture Programm, mit dem man 1A Fakes erstellen kann, oder ich weiss auch nicht!

  8. #27
    Benutzerbild von discoworld

    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    90
    Zitat Zitat von Wutschel
    Da hoffe ich doch mal, daß das dann auch funktioniert ...

    http://www.bilder-hochladen.net/files/ylm-1-jpg.html
    Das ist natürlich ein Beweis! Also doch eine Holland Pressung. Verkaufst du die MCD?

  9. #28
    Benutzerbild von Wutschel

    Registriert seit
    28.10.2002
    Beiträge
    217
    Bisher hab ich auch nicht gewusst, daß die CD SOOO selten ist. Hab sie "damals" beim Disk-Center (das waren noch Zeiten :-) ) gekauft, für glaub' ich 2,99 DM.
    Und nochmals: das ist KEIN Fake, wüsste gar nicht, wie ich das mit'm Programm machen sollte ... aber das glaubt mir warscheinlich auch wieder keiner :-(

    Da muß ich mir vielleicht tatsächlich mal Gedanken über den Verkauf machen, "Mann" hat schliesslich ein Haus abzubezahlen ...

    Um Euch vielleicht ein wenig zu trösten: Ende der 80'er gab's die ganzen Queen 3'' CD's für 'n paar Mark zu kaufen ... und heute ärgere ich mich (als Queen-Fan) schwarz, daß ich's nicht getan hab' ... würde mich heute ein kleines Vermögen kosten.

  10. #29
    Benutzerbild von Wutschel

    Registriert seit
    28.10.2002
    Beiträge
    217
    Auf dieser Seite wird die MCD zumindest erwähnt ... wenn auch beim Tracklisting ein "?" angegeben ist.

    www.stockaitkenwaterman.com/discogs/pwl.htm

  11. #30
    Benutzerbild von Fraenkie

    Registriert seit
    23.07.2004
    Beiträge
    371
    Genau die von discoworld gezeigte CD meinte ich. Und nein, diese Maxi-CD ist kein Fake. Ich habe sie damals auch beim DiscCenter Weikersheim für 'nen Appel und 'n Ei gekauft - und seither nie wieder irgendwoanders gesehen. Als ich weiter vorn schrieb, das Cover sei gestreift, hatte ich die CD nicht extra herausgesucht, weil ich mir sicher war, daß es sich um Streifen handelte. Nun waren es also keine Streifen, sondern der daruntergelegte Schriftzug. Na, wenigstens die Farben, die ich in Erinnerung hatte, stimmten.
    Gruß,
    Fraenkie

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mark Spiro - Winds Of Change (Extended 12' Version)
    Von mammamaria im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 21:46
  2. Wham! - Wake Me Up Before You Go Go (Extended Version) ?
    Von DJ-Ayreco im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 23:19
  3. Shakin Stevens - I might (Extended Version)
    Von Dancepool im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 09:53
  4. Album Version länger als Extended Version
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.06.2005, 21:54
  5. Extended Version(s) von Wild Cherry gesucht
    Von compagnies im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.2003, 03:28