Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

Joanne Daniëls - After the Rainbow

Erstellt von TeeKay, 11.10.2007, 18:14 Uhr · 20 Antworten · 2.150 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von TeeKay

    Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    70

    AW: Joanne Daniëls - After the Rainbow

    Nachtrag @ Scheul:

    Wenn es in Deutschland verboten wäre, Hörproben zu präsentieren, meinst Du nicht auch, dass alle Provider die Endung *.mp3 als Dateiendung als inakzeptabel (ungültig) zeigen würden?

    Muß man lange lesen und drüber nachdenken.... ich weiß...

    ;-)

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von TeeKay

    Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    70

    AW: Joanne Daniëls - After the Rainbow

    Zitat Zitat von schubser Beitrag anzeigen
    derzeit gilt hier noch dieses und zum diskutieren bitte den entsprechenden Thread nehmen
    Deine Signatur, Schubser zeichnet aus, was Du lesen solltest...


  4. #13
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129

    AW: Joanne Daniëls - After the Rainbow

    Zitat Zitat von TeeKay Beitrag anzeigen
    Deine Signatur, Schubser zeichnet aus, was Du lesen solltest...

    wenn du Fragen wie diese
    Zitat Zitat von TeeKay Beitrag anzeigen
    Warum sind keine Hörproben erlaubt, wenn es bei YouTube erlaubt ist, Music ohne Videos hoch zu laden?
    stellst, kann man ja mal dezent auf den Grund von Scheuls Aktion hinweisen. Mehr sollte es nicht sein. Deine Reaktion lässt tief blicken und damit hat sich das Thema nun auch für mich.
    Achja einen Tipp noch...man kann seine Postings noch ne Weile editieren und damit Postings hintereinander vermeiden.

  5. #14
    Benutzerbild von TeeKay

    Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    70

    AW: Joanne Daniëls - After the Rainbow

    OK, OK Schubser, ich entschuldige mich bei Dir...

    Hinsichtlich der Regeln in diesem Board, hast Du wirklich RECHT!


  6. #15
    Benutzerbild von TeeKay

    Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    70

    AW: Joanne Daniëls - After the Rainbow

    Wenn man das alles aber mal als Demokratie sieht...

    Da stellen sich Fragen und Nackenhaare hoch...

  7. #16
    Benutzerbild von TeeKay

    Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    70

    AW: Joanne Daniëls - After the Rainbow

    Ich bitte um weitere Instruktionen, was die Klärungsmöglichkeiten des Themas angeht...Ohne auf Youtube oder MP3 Dateien zu verweisen, die seitens der "heiligen" Industrie eh nie angeboten werden...

    Ich bitte um sachliche und faktisch erschöpfende Auskünfte, wie ich das Thema erweitern (begreiflich) machen kann und auf den potentiellen Kauf der Scheibe aufmerksam machen kann...

    Vielen Dank für alle Infos

    Es geht um den Song aus dem Jahre 1984/85 von Joanne Daniels.

    Urheberrechtsverletzungen hinsichtlich des © nehme ich in Kauf, da ich seitens der Erben des Producers (Remixers) GRÜNES Licht habe!

    Boni Records ( Break Records)!

  8. #17
    Benutzerbild von TeeKay

    Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    70

    AW: Joanne Daniëls - After the Rainbow

    Wer also zum Thema etwas beitragen kann ohne das Lied zu kennen:

    Link entfernt

    Und ansonsten bitte ich um weiterführende Antworten zum Thema, die die Frage (das Thema) betreffend nützlich sind und nicht auf Floskeln hinweisen.

    Wir sind hier ja nicht im Kindergarten, oder?


  9. #18
    Benutzerbild von TeeKay

    Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    70

    AW: Joanne Daniëls - After the Rainbow

    Und da direkte Links auf MPG und MP3, wie man mir sagte, verboten sind, hier auch noch ein Link:

    Link entfernt

    OGG Format ist ja erlaubt...

    Und?

    Scheul?

    Da Du das Lied ja nicht kanntest (kennst) oder kennen willst, hast Du eine Antwort, was das Thema angeht?

    Löschen und den Larry raushängen lassen, dachte ich, ist in diesem Board ein Fremdwort, aber scheinbar bewegt man sich hier auf einer Ebene, die den Schein zeigt, ohne Antworten zu bieten?

    Es sei denn, man krieche dem Admin in Hölen, die selbst Raumschiff Enterprise nie sah...

    Sorry, aber diesen Eindruck erweckt es leider...

    Berichtigungen und themenbezogene Reaktionen sind immer willkommen.



    MfG

    Thomas

  10. #19
    Benutzerbild von TeeKay

    Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    70

    AW: Joanne Daniëls - After the Rainbow

    Zitat Zitat von schubser Beitrag anzeigen
    wenn du Fragen wie diese

    stellst, kann man ja mal dezent auf den Grund von Scheuls Aktion hinweisen. Mehr sollte es nicht sein. Deine Reaktion lässt tief blicken und damit hat sich das Thema nun auch für mich.
    Achja einen Tipp noch...man kann seine Postings noch ne Weile editieren und damit Postings hintereinander vermeiden.
    Na irgendwie muß ich ja auch mal auf über 900 Postings kommen, gell?

    Oder wolltest Du hier etwas zum Thema Joanne Daniels beitragen?



    Ich lese vor:

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

    So lautet die Signatur des Moderators Schubser.

    Und ich habe keine über 900 Postings und werde mich sicher auch nie, nie niemals in Themen einmischen, wo ich besser die Signatur berücksichtige, die ich selber verwende.

    Oder sind Moderatoren hier Harkans, die sagen "Du kommst hier nicht rein/weiter"?

    Dann allerdings besteht Anlaß zur Frage, was dieses Board hier eigentlich bezweckt...

    Aber diese Frage hat der Admin mit den Moderatoren zu klären, dessen Seite dem Proletariat nicht zugänglich ist.

    Proletariat = Registrierte User, die Fragen stellen und sich "Schupsen" lassen müssen, anstatt einfach mal die Fresse zu halten.

    Nunja... wenn das Sinn ist hier, dann mal Frohe Weihnachten und gute Nacht!

    www.best-of80s.de

  11. #20
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser

    AW: Joanne Daniëls - After the Rainbow

    Zitat Zitat von TeeKay Beitrag anzeigen
    Und da direkte Links auf MPG und MP3, (...)
    OGG Format ist ja erlaubt...
    Es geht nicht um MP3 oder irgendwelche speziellen Formate, sondern um urheberrechtlich geschützte Musik. Da hilft auch kein Hinweis darauf, daß Du vom Remixer/Urheber grünes Licht zur Weitergabe hast. DAS kann wirklich jeder behaupten.....

    Edit: Was mir grade noch einfällt.... Links auf Hörproben bei Amazon (oder anderen Internetshops) oder offizielle Band-Seiten sind natürlich erlaubt, denn da sind die Rechte ja entsprechend geklärt....


    Zitat Zitat von TeeKay Beitrag anzeigen
    Na irgendwie muß ich ja auch mal auf über 900 Postings kommen, gell?
    Bist aber auf dem besten Weg dahin. Deine letzten 6 Posts hier, hättest Du nämlich auch ganz bequem in 2 packen können, wenn Du mal die Posts geändert hättest und nicht innerhalb von 30 Minuten 4 Posts geschrieben hättest. Da dazwischen ja eh kein anderer was geschrieben hatte, wäre das nun wirklich ohne Probleme möglich gewesen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Titel mit "Joanne"
    Von jesse70 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 14:26