Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

JohnnyM5 - Moscow Nights

Erstellt von Benjamin, 07.09.2007, 23:47 Uhr · 7 Antworten · 2.602 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Benjamin

    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    7

    JohnnyM5 - Moscow Nights

    Hallo Liebe Freunde von Italo- & Euro-Disco,
    Vielen von euch hier im Forum wird der Künstler JohnnyM5 vielleicht schon ein Begriff sein. Der Künstler der aus Hamburg kommt produziert seit über 10 Jahren Italo- & Euro-Disco. Seine Vorbilder hört man schnell aus seiner Musik heraus. Diese ist mit den Jahren gereift und kann miterweile locker mit den alten Größen mithalten. So ist es deshalb kein Wunder das die ersten Radiostationen auf Ihm aufmerksam geworden sind und seinen aktuellen Titel Moscow Nights spielen. Dieser findet nun auch endlich seinen Weg auf einer Maxi-CD, die im November 2007 heraus kommen wird. (Künstler:JohnnyM5)

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Antonio

    Registriert seit
    08.02.2003
    Beiträge
    213

    AW: JohnnyM5 - Moscow Nights

    Hallo!

    Tiefen Respekt vor JohnnyM5, aber mit Professionellem anno dazumals kann er es dennoch nicht aufnehmen. Das hört man leider heraus.

    Ich weiß nicht, wieso. Entweder liegt es am Synthesizer oder an heutiger Computertechnik, die den typisch klingenden Italo-Sound im Klang abänderte.

    Klingt eher wie Modern Talking mit Pfiff.

    Durchaus harte Elemente, sage ich mal, werden dabei vermisst. Trotzdem ein Kunstwerk, das so leicht keiner zustande bringt.

  4. #3
    Benutzerbild von Antonio

    Registriert seit
    08.02.2003
    Beiträge
    213

    AW: JohnnyM5 - Moscow Nights

    Ähm, verzeihe die "unverschämte" Frage: Aber möchtest Du damit kommerzielle Werbung machen?

  5. #4
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: JohnnyM5 - Moscow Nights

    Zitat Zitat von Antonio Beitrag anzeigen
    Ähm, verzeihe die "unverschämte" Frage: Aber möchtest Du damit kommerzielle Werbung machen?
    Da gehe ich mal von aus Aber warum nicht auf irgendwelche Releases hinweisen, zumal sie noch in die richtige Rubrik gesetzt wurde.

    Nicht schlecht der Song, aber auch nix Neues.

  6. #5
    Benutzerbild von Antonio

    Registriert seit
    08.02.2003
    Beiträge
    213

    AW: JohnnyM5 - Moscow Nights

    Alles klar.

  7. #6
    Benutzerbild von Benjamin

    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    7

    AW: JohnnyM5 - Moscow Nights

    Video zur Single ist draußen. Wem das Stück gefällt, der sollte hier ab und zu mal vorbei schauen. Werde eine Maxi-CD zu Verlosung hier zu Verfügung stellen.

  8. #7
    Benutzerbild von MG-JO1963

    Registriert seit
    19.07.2003
    Beiträge
    399

    AW: JohnnyM5 - Moscow Nights

    Tolles Video, an Originalschauplätzen ... wie z.B. dem "roten Platz"
    gedreht.

  9. #8
    Benutzerbild von Benjamin

    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    7

    AW: JohnnyM5 - Moscow Nights

    Free-Download: "JohnnyM5 - Moscow Nights"
    Als Vorgeschmack auf die Maxi-CD bieten wir euch den
    Titel "Moscow Nights (Radio Version)" als Free-Download an.

    Download: JohnnyM5 - Moscow Nights (Radio Version)

Ähnliche Themen

  1. http://www.johnnym5.de/info.html Für alle Italo Dance Fans und Euro Dance:)
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 00:10
  2. WONDERLAND - Moscow (1968) gesucht
    Von Dancepool im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 22:46
  3. Zyx Italo Disco Collection 8 und JohnnyM5
    Von Benjamin im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 22:38
  4. This are crazy nights
    Von 84martina im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 12:25
  5. MOSCOW NIGHT'S von Anfang 86 ?????
    Von stoni im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.2003, 07:03