Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

ken laszlo. . . .

Erstellt von dr.disco, 28.09.2003, 16:55 Uhr · 15 Antworten · 2.298 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von dr.disco

    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    339
    vor einiger zeit meinte so ein angeblicher italo fan zu mir:ken laszlo,alles gut und schön,aber mehr wie 4 hits hatte der auch nicht in den 80ern.das sehe ich aber ganz anders.es waren nicht alles hits,aber trotzdem spitzen scheiben!!! meine favoriten sehen so aus : hey hey guy ( ext.version),(nunk remix),(special nunk remix),(swedish remix)-tonight (ext.version),(re-remix),(italian remix)-dont cry(ext.version)-glasses man(ext.version)-1.2.3.4.5.6.7.8.(ext.version)-everybody`s dancing(ext.version)-everything(dance mix)-mary ann(ext.version)baby call cen(remix)happy song(ext.version)chinese eyes-ken laszlo megamix vol.1 und 2.da gibt`s doch bestimmt nich mehr -oder?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von dr.disco

    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    339
    sollte -da gibtS bestimmt noch mehr -oder? heißen

  4. #3
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    vor einiger zeit meinte so ein angeblicher italo fan zu mir:ken laszlo,alles gut und schön,aber mehr wie 4 hits hatte der auch nicht in den 80ern.
    @Dr.Disco
    Also so Unrecht hatte der Italo Fan damit nicht.
    Rein verkaufsmäßig hatte Mr.Laszlo nicht einen Kracher in Deutschland.
    Das ändert aber nix an der Tatsache,das er 1a Mucke geliefert hat


    Gruß Stoni

  5. #4
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    ken Laszlo gibt auch seine Stimme für etliche andere "Produkte" War hier glaube ich schon mal ein Thema.

  6. #5
    Benutzerbild von dr.disco

    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    339
    habe hier wohl schon einiges verpasst! kannst du mir ein paar "produkte"nennen.

  7. #6
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Versuch mal hier den Link:

    http://www.orc.ru/~melnik1/kl100.htm

    Ist echt aufschlussreich

  8. #7
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    Gibt es "Hey Hey Guy" eigentlich auch ohne dieses tuntige Telefongespräch am Anfang?

  9. #8
    Benutzerbild von dr.disco

    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    339
    gibt es- die dubversion und der special nunk remix

  10. #9
    Benutzerbild von spiegel

    Registriert seit
    08.03.2004
    Beiträge
    14
    Sein aktuellster Titel ist INSIDE MY MUSIC ( Media Records 2003 )

    Das Video gibts bei mir auf der Seite unter VIDEO SECTION ( www.thomasspiegel.de - WORLD OF ITALO MUSIC )

    Ein weiterer Top-Hit ist sicher das Album von 1998 " Dr. Ken & Mr. Laszlo ", das sogar ein kommerzieller Erfolg wurde ( unter www.saifam.com zu bekommen ) und auf dem viele seiner 90er Hits zu finden sind !


    Ciao Thomas

  11. #10
    Benutzerbild von
    stoni postete
    vor einiger zeit meinte so ein angeblicher italo fan zu mir:ken laszlo,alles gut und schön,aber mehr wie 4 hits hatte der auch nicht in den 80ern.
    @Dr.Disco
    Also so Unrecht hatte der Italo Fan damit nicht.
    Rein verkaufsmäßig hatte Mr.Laszlo nicht einen Kracher in Deutschland.
    Das ändert aber nix an der Tatsache,das er 1a Mucke geliefert hat Gruß Stoni
    *hüstel*

    @ Stoni

    Also "Hey hey Guy" war durchaus ein stark verkaufter Titel in Deutschland...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Den Harrow, Albert One und Ken Laszlo LIVE in Berlin
    Von Thomas Spiegel im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 18:55
  2. Eine Empfehlung zu Ken Laszlo?
    Von French80 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.12.2004, 02:03
  3. Sandra, Ken Laszlo, Mike Mareen, The Twins i.Dresden
    Von Ilona im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.10.2004, 20:35
  4. LASZLO BENCKER - Lady Robot
    Von Chemnitzer im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2003, 03:04