Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

ken laszlo. . . .

Erstellt von dr.disco, 28.09.2003, 16:55 Uhr · 15 Antworten · 2.295 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    @Dr.Disco> Danke, ich glaube derjenige der die Anzahl der Ken Laszlo HITS auf 4 eingegrenzt hat, war ich wohl. Bezog sich nicht auf Pseudoprojekte und richtete sich in meinen Augen am "allgemeinen" Erfolg der Songs. Dazu zählt natürlich auch, wieoft man diese irgendwo zu Ohren bekommt, also Disco, Radio und nicht unbedingt nur die reinen Charts.
    Die Aussage bezog sich ja nicht auf die Anzahl seiner herausgebrachten 12 inches und der darauf befindlichen Titel(versionen).

    1 "hey hey guy" (egal welche Version)
    2 "don´t cry
    3 "tonight"
    4 "1,2,3,4..."

    Sodele. Ich hatte es in Erinnerung diesen Ausspruch "verbrochen" zu haben.
    Keine Rechtfertigung, sondern Erklärung.

    Und zum Thema Italo Fan. Dieses heißt nicht, daß man alles hören mögen muß und man alles haben muß
    Ich höre halt auch sehr viel anderes, wäre ja schade, wenn ich den Rest der
    80er vergessen würde

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von ItaloDisco

    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    210

    AW: ken laszlo. . . .

    *wiederhochhol* Es gibt mal wieder etwas neues von Ihm. Neue Maxi heisst "Ken Laszlo - Dancing Together" und ist seit dem 18.03.09 auf dem Markt. Tracklisting: A1 Dancing Together (Vocal Version) (6:37) Backing Vocals - Marc B. (2) , Susy (4)* A2 Dancing Together (Radio Version) (4:06) Backing Vocals - Marc B. (2) , Susy (4)* B1 Hey Hey Guy (First Original Version 1983) (7:36) B2 Dancing Together (Instrumental Version) (6:37)

  4. #13
    Benutzerbild von Dancepool

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    213

    Ausrufezeichen AW: ken laszlo. . . .

    Zitat Zitat von ItaloDisco Beitrag anzeigen
    *wiederhochhol* Es gibt mal wieder etwas neues von Ihm. Neue Maxi heisst "Ken Laszlo - Dancing Together" und ist seit dem 18.03.09 auf dem Markt. Tracklisting: A1 Dancing Together (Vocal Version) (6:37) Backing Vocals - Marc B. (2) , Susy (4)* A2 Dancing Together (Radio Version) (4:06) Backing Vocals - Marc B. (2) , Susy (4)* B1 Hey Hey Guy (First Original Version 1983) (7:36) B2 Dancing Together (Instrumental Version) (6:37)
    Hallo ,

    sag mir doch bitte unter welchem Linhk bzw. Label ich diese MCD ordern kan ?

    Herzlichen Dank Dancepool

  5. #14
    Benutzerbild von ItaloDisco

    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    210

    AW: ken laszlo. . . .

    Als MCD weiss ich nicht da ich nur Vinyls sammle ,aber die bekommste zb. hier http://www.discogs.com/sell/item/10163056?ev=bp_det

    Hier beim Label kannst du dir ach ein Sample anhören http://www.iventi-records.com/

  6. #15
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: ken laszlo. . . .

    und bei

    http://www.michimix.de

    kann man sie dann auch ordern.

  7. #16
    Benutzerbild von MW1976

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    153

    AW: ken laszlo. . . .

    Ach ja diese herrliche Zeit. Das "1,2,3.." hab ich noch als 12" Vinyl Maxi. Hier im Norden verkaufte sich das Ding '87 sogar recht gut, im Vergleich zu Gesamtdeutschland bzw. damals noch die reine BRD (West)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Den Harrow, Albert One und Ken Laszlo LIVE in Berlin
    Von Thomas Spiegel im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 18:55
  2. Eine Empfehlung zu Ken Laszlo?
    Von French80 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.12.2004, 02:03
  3. Sandra, Ken Laszlo, Mike Mareen, The Twins i.Dresden
    Von Ilona im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.10.2004, 20:35
  4. LASZLO BENCKER - Lady Robot
    Von Chemnitzer im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2003, 03:04