Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Klaus Munzert = Dino Razzone?

Erstellt von psy-kai-q, 12.05.2008, 03:21 Uhr · 6 Antworten · 1.805 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von psy-kai-q

    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    56

    Klaus Munzert = Dino Razzone?

    Jemand in Discogs ewähnt Klaus Munzert mit seinem angeblichen richtigen Namen "Dino Razzone".
    Doch ich bin mir nicht ganz so sicher, weil ich nirgendswo eine ofizielle Bestätigung von oder über Munzert gelesen habe und er ist doch für seine Fakenamen bekannt.
    Wo könnte man sich diese Info holen? Weil das würde mich jetzt echt interessieren.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von psy-kai-q

    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    56

    AW: Klaus Munzert = Dino Razzone?

    Hat jemand überhaupt eine Idee oder interessiert es keinen?
    Gibt es überhaupt hier Silicon Dream, bzw. Klaus Munzert Fans?

  4. #3
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Klaus Munzert = Dino Razzone?

    Ich habe keine Idee, bin aber auch kein Fan.

  5. #4
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950

    AW: Klaus Munzert = Dino Razzone?

    Zitat Zitat von psy-kai-q Beitrag anzeigen
    Hat jemand überhaupt eine Idee oder interessiert es keinen?
    Frag doch mal bei ihm selber nach

  6. #5
    Benutzerbild von TeeKay

    Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    70

    Lächeln AW: Klaus Munzert = Dino Razzone?

    Zitat Zitat von psy-kai-q Beitrag anzeigen
    Jemand in Discogs ewähnt Klaus Munzert mit seinem angeblichen richtigen Namen "Dino Razzone".
    Doch ich bin mir nicht ganz so sicher, weil ich nirgendswo eine ofizielle Bestätigung von oder über Munzert gelesen habe und er ist doch für seine Fakenamen bekannt.
    Wo könnte man sich diese Info holen? Weil das würde mich jetzt echt interessieren.
    Hai Kai,

    lange nicht mehr gesehen...

    Was macht die DJ-Copy von I'm your Doctor?

    Also Klaus Munzert heißt Klaus Munzert. Würde er Dino Razzone heißen, hätte er ja auch als Dino Razzone im Musikverlag Jack White's fungiert, was er aber unter seinem Namen Klaus Munzert tat. Nachfolger von Munzert bei Jack White wurde übrigens Thomas M. Stein.

    Wildmax, Dino Razzone, K2, etc. halte ich persönlich für Pseudonyme des Klaus Munzert.

    MfG

    Thomas

  7. #6
    Benutzerbild von psy-kai-q

    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    56

    AW: Klaus Munzert = Dino Razzone?

    Er hat ja 1983 unter dem Namen Dino Razzone eine Single veröffentlicht "Ciao Ragazza Ciao Amore".

    Apropos werde ich mir noch die Maxi Single von Stoned Cowboys - Matterhorny holen. Ist auch so ein One Release Project, von olle Munzert.
    Bin mal gespannt wie das klingt.

  8. #7
    Benutzerbild von psy-kai-q

    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    56

    AW: Klaus Munzert = Dino Razzone?

    Die habe ich am Freitag bekommen.
    http://www.discogs.com/release/1407240
    http://www.discogs.com/release/1242467

Ähnliche Themen

  1. An der nordseeküste Klaus & Klaus
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.12.2012, 11:28
  2. Maxi-CDs von Dino Music
    Von kasi3012 im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 10:28
  3. der blaue klaus
    Von grobi im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 15:56
  4. KLAUS BARTOS???????????????
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.12.2004, 15:37
  5. Dino-Sampler
    Von dj.forklift im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 20:51