Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Klein & Mbo - Dirty Talk

Erstellt von frickson, 09.11.2002, 11:44 Uhr · 11 Antworten · 1.879 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von frickson

    Registriert seit
    28.12.2001
    Beiträge
    738
    Dirty Talk von Klein & MBO gibt es ja in unzähligen Version. Ich habe deren fünf, aber die beste dieser fünf Versionen leider nur auf MP3.

    Der Mix dauert 8:27 und kommt in der ersten Minute ohne Gesang aus. Nach ca. einer Minute singt eine Männerstimme 3x "Dirty Talk" bis die Frauenstimme einsetzt und ebenfalls "Dirty Talk" singt.

    Weiss jemand, wie die Version heisst und auf welcher Platte/CD sie zu finden ist? Es gibt noch eine Version die fast gleich lange dauert (8:22), aber anders aufgebaut ist. Hier beginnt die Frauenstimme mit "There's another side of you...", aber es ist die andere Version die ich suche.

    Danke für Eure Hilfe!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Muss ich zu Hause mal nachgucken. Es gab ja zwei Maxis

    1. Dirty talk
    2. More dirty talk

    Alles in allem glaube ich 6 - 8 Versionen.

  4. #3
    Benutzerbild von
    hab ich nur als 7.14 version more dirty talk.dabei ist wichtig das bei den mitwirkenden "syntheziser" mit bei ist.die anderen versionen sind meistens ohne ihn.

    die canadian connection version ohne sing sang ist auch nicht übel.

  5. #4
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Könnte der "Dub Mix" von der Maxi "More Dirty Talk" sein. Nach ziemlich genau 1:06 Minuten fängt das mit dem Dirty talk an. Ab ca. 1:30 kommt der Frauensprechpart. Nach ca. 2:30 fängt die Trulla dann an zu singen.

    RamsHorn Records : 12-3142

  6. #5
    Benutzerbild von frickson

    Registriert seit
    28.12.2001
    Beiträge
    738
    Danke! Das hört sich tatsächlich nach der von mir gesuchten Version an. Wann ist "More Dirty Talk" denn rausgekommen?

  7. #6
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    [geschätzt]

    1982 - 1983

    [/geschätzt]



    Hat das von Dir gesuchte ziemlich viele Halleffekte? Ich kann es schlecht beschreiben, hört sich auf jeden Fall ein bißchen verspielter an, als die anderen Versionen.

  8. #7
    Benutzerbild von spiegel

    Registriert seit
    08.03.2004
    Beiträge
    14
    Bald gibt es den 2004 er Mix:

    http://marioboncaldo.interfree.it/news.htm

    Viel Spaß

    Thomas
    www.thomasspiegel.de
    WORLD OF ITALO MUSIC

  9. #8
    Benutzerbild von producer

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    333
    Habe auch noch eine anzubieten, die 8:24 lang ist und mit ca. 30 Sekunden Lachen des Mädels beginnt. Dazu gibt´s leider auch keine Mixnamensangabe. Wieviel verschiedene Mixe gibt´s denn von dem Teil?

    Grüße
    Producer

  10. #9
    Benutzerbild von Mr.Music68

    Registriert seit
    13.02.2003
    Beiträge
    104
    Die von frickson gesuchte Version ist wahrscheinlich der Hot Tracks Mix. Zu finden auf der Hot Tracks 15th Anniversary Disk 07.

  11. #10
    Benutzerbild von Xerxes80

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4
    Ja die trifft am ehesten zu dauert 08:26 bei 01:04 3 Dirty Talk anschliessend Frauen Vocal Part

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Talk Talk -Such a Shame ? Unbekannte 12" Version
    Von Dancepool im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 20:00
  2. Talk Talk - Such a Shame Maxi
    Von SportGoofy im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 10:58
  3. Frage zu Talk Talk's "Such a shame"
    Von HASE_22 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 12:37
  4. Such A Shame (talk Talk) jetzt von Sandra (maria Magdalena)
    Von Dolphin im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.12.2003, 20:49
  5. Frage zur Talk Talk Maxi - Such a shame
    Von Woodruff im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.07.2003, 07:58