Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Laser Cowboys - Knight Rider Picture Disc

Erstellt von TeeKay, 01.10.2007, 19:10 Uhr · 16 Antworten · 2.688 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von TeeKay

    Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    70

    AW: Laser Cowboys - Knight Rider Picture Disc

    Zitat Zitat von Scheul Beitrag anzeigen
    Sehr interessant Hast Du versucht diese Platte einzutragen? Italoheat hat auch ein paar sehr komische Veröffentlichungen. Von Latin Lover habe ich da auch gleiche Platten, mit unterschiedlichen Covern.
    Hallo Scheul,

    nööö, habe nicht versucht dieses Release bei Discogs einzutragen. Mich hat es nur sehr gewundert, dass dieses Megamix als Picture Disc dort nicht enthalten ist.

    Wie ich finde, ist Discogs die weltweit konkurrenzloseste Datenbank an Tonträgern im www, auch wenn es manche Menschen schwer haben, etwas hinzufügen zu dürfen...

    MfG

    TeeKay

    P.S. Im Falle der Picture Disc sind es unterschiedliche Musikverlage, denn lt. Discogs ist die Picture Disc bisher "nur" auf DA Records eingetragen, nicht jedoch als Italo Heat.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Laser Cowboys - Knight Rider Picture Disc

    Das ist allerdings ungewöhnlich. Ich will demjenigen auf Discogs nix unterstellen, aber es ist auch oft schon mal was falsch eingetragen worden.

  4. #13
    Benutzerbild von TeeKay

    Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    70

    AW: Laser Cowboys - Knight Rider Picture Disc

    Hallo Scheul,

    also da Zachi die Maxi-CD aus dem Hause DA Records besitzt, wie er oben schrieb, gehe ich stark davon aus, dass diese Vinyl Picture Disc sowohl von DA Records, als auch Italoheat veröffentlicht wurde. Ich kann mich zumindest daran erinnern, dass ich damals extra die Picture Disc mit der Aufschrift "Megamix" kaufte, da ich die normale Version des Titels bereits besaß und Megamixe mich generell interessieren.

  5. #14
    Benutzerbild von ItaloDisco

    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    210

    AW: Laser Cowboys - Knight Rider Picture Disc

    Also ich besitze die Picture Disc auch,allerdings nicht mit dem Zusatz "Megamix". Sie hat die Katalognummer "ITH 020/pic". Auf der Rückseite stehen auch alle erhätlichen Format drauf,aber nen Mega Mix ist da nicht vorhanden.



  6. #15
    Benutzerbild von TeeKay

    Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    70

    AW: Laser Cowboys - Knight Rider Picture Disc

    Zitat Zitat von ItaloDisco Beitrag anzeigen
    Also ich besitze die Picture Disc auch,allerdings nicht mit dem Zusatz "Megamix". Sie hat die Katalognummer "ITH 020/pic". Auf der Rückseite stehen auch alle erhätlichen Format drauf,aber nen Mega Mix ist da nicht vorhanden.


    Hallo ItaloDisco,

    das Megamix läuft 08:02 Min. und es ist definitiv keine Fake Anfrage von mir.

    Ich würde es ja gerne als MP3 zur Verfügung stellen, wenn es in Deutschland ginge, Beweise zu liefern, ohne seitens der Musikindustrie verklagt zu werden, zumal dieser Titel ja so "bekannt" ist...

    Aber dieses Megamix, wie gesagt, es existiert tatsächlich als Vinyl.

    Kannste glauben und mußt Du glauben, da es offiziell gekauft wurde und somit seitens der Industrie damals angeboten wurde.

    Dann also haben DA Records und Italoheat anscheinend die Originalversion als Picture Disc veröffentlicht und zusätzlich hat Italoheat unter sellbiger Bestellnummer auch noch das Megamix hinterher gebracht.

    Erinnert mich etwas an die Sache mit Rofo... (BMC Records) Flashlight on a Disconight (Remix)...

    (Für Insider...)

    MfG

    Thomas

  7. #16
    Benutzerbild von rums-bums

    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    9

    AW: Laser Cowboys - Knight Rider Picture Disc

    jupp, diese scheibe existiert tatsächlich.
    meine ist eine picture vinyl als mega version.
    es sollte dann ja ITH 020/pic/MEGA sein, aber an der seite steht nur ITH 020 MEGA.
    seite 1 theme from knight rider 6:20
    seite 2 mega mix 8:09
    die scheibe ist von italoheat music.
    ich habe auch die maxi cd version von da records und da ist das
    theme from knight rider 6:20 drauf, aber nicht der mega mix.
    sie unterscheiden sich also stark.
    wer auf der suche nach der vinylscheibe ist, sollte rechts, stück über der mitte
    nach dem MEGA schauen.

    ich habe mal ein bild angefügt.


  8. #17
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Laser Cowboys - Knight Rider Picture Disc

    Die hätte ich auch gerne

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Knight Rider
    Von Andre30 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.05.2015, 22:53
  2. Knight Rider Hip Hop
    Von jesse70 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 13:39
  3. "Laser Cowboys" auf CD gesucht
    Von Kaylab im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.2004, 09:01
  4. Laser Disc
    Von Parallax M5 im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.05.2004, 11:29
  5. Knight Rider
    Von Safaritünnes im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2002, 08:38