Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Lee Marrow "Shanghai" 1985 Original 7" Chic 6.14388 AC (4:14 Min.)

Erstellt von ICHBINZACHI, 26.11.2014, 19:39 Uhr · 3 Antworten · 673 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    Lee Marrow "Shanghai" 1985 Original 7" Chic 6.14388 AC (4:14 Min.)

    Ich zähle jetzt mal 3 Samplerserien an 1,2,3,4, ... na kommen sie wieder auf die Beine *pfffüüüt k.o. in der ersten Runde

    Lee Marrow "Shanghai" geht auf der deutschen Single laut Beschriftung 4:14 Min.

    Nehme also erstmal die 7" Single auf ... editier die Knackser raus und mache wie üblich eine zarte Blende ans Ende

    Nun ... mein Edit geht dann 4:09 Min. ... mag ja sein dass durch die Blende jetzt halt 5 Sekunden fehlen ABER

    die Härte ist was dann geschah ... ich schaue mal wieder gespannt in meinen Winamp Player wieviele Dateien ich denn nun wirklich habe, die der Single Version entsprechen = sind wie das Original

    Danke ! Danke ! ganz liebe Grüße an die 3 Hersteller die dann die 12" Maxi Version bis auf 4:22 Min. bzw. 4:26 Min. gekürzt haben. Auffällig ist dass bei einer Laufzeit gegen Ende der Gesang noch so laut ist bei diesen Versionen, wo bei der Single schon lange die Blende eingesetzt hat. Die Maxi Version mal genau nach dieser Zeit um 4:20 Min. angehört und baaaahh haha da kommt die Version also her ...

    Mein Jehhh Ihr hättet es mal wieder beinahe geschafft PS ihr seit gelöscht

    PS > Zum Thema nun mal wieder in die Runde wer eine Version auf CD hat, wo die Blende spätestens bei 4:14 Min. zu Ende ist. Die Gesamtlänge des Tracks diese also nicht überschreitet.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Lee Marrow "Shanghai" 1985 Original 7" Chic 6.14388 AC (4:14 Min.)

    die sind wieder aufgestanden ... 7,8,9 ... nun ist aus ... nochmal angemerkt und gleich weggelöscht "Don't stop the Music" von Lee Marrow mit 3:54 Min. Laufzeit ist auch ein Edit aus der 12" Version tztztz die 7" ist ja sogar fast eine Minute kürzer (3:12 Min.)
    Den Edit dürft Ihr mir mal bitte erklären ... auch hier ... ihr seit gelöscht

  4. #3
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: Lee Marrow "Shanghai" 1985 Original 7" Chic 6.14388 AC (4:14 Min.)

    Bahnhof?

  5. #4
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Lee Marrow "Shanghai" 1985 Original 7" Chic 6.14388 AC (4:14 Min.)

    Ich schreibe in der Kurzfassung ... mir ist aufgefallen, daß ich sowohl von "Shanghai" alsauch von "Don't stop the music" beide von Lee Marrow "falsche" Singleversionen die es auf CD gibt als MP3 auf dem Rechner habe.

Ähnliche Themen

  1. Lee Marrow - Sayonara = Vocal Version ??
    Von TheItaloFanatic im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 20:45
  2. Lee Marrow - Shanghai
    Von lennyk im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 05:32
  3. Quote für Musik aus Deutschland
    Von röschmich im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 20:51
  4. Bladerunner Soundtrack - Das Original !
    Von Stingray im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.2001, 20:35