Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Lied gesucht! Nochmal als Versuch! (Oh Oh Oh ist Magic)

Erstellt von imperium22, 22.12.2003, 22:40 Uhr · 18 Antworten · 6.380 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Ich hab auch sowas wien Refrain im OHR,...ohho its magic,klingt mir eher wie CHICAGO!ODER völlig daneben TOTO!???????????

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Ilona

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    224
    Sollte es vielleicht "the summer is magic" sein von Playahitty?
    da kommt auch immer "...is magic oh oh oh..." drin vor.
    Singt es ein Mann oder eine Frau?

  4. #13
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Nee das ist es auch nicht. Es ist ein Mann der im 80iger Pop Stiel singt.

    Chicago zu schnulzig

    Toto dann eher doch nicht. Guru Josh trifft es mit Infinity genau!

  5. #14
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    imperium22 postete

    Dieses Refrain müsste eigentlich jeder noch kennen.... kommt sehr oft bei 103,5 in Dresden.
    Das is ja schön, nur können wohl die wenigsten diesen Regionalsender empfangen. Vielleicht versuchst Du es mal mit einer freundlichen Mail an die Damen und Herren. Günstig wäre es, wenn Du dir die genaue Sendezeit des Liedes irgendwie merken könntest

  6. #15
    Benutzerbild von Peter

    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.907
    Könnte es vielleicht "you can do magic" von America sein?

    Wünsche ein frohes Weihnachtsfest

  7. #16
    Benutzerbild von Topas12

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    430
    @Peter

    das wollte ich auch grad eintippern wenn das laufend im Radio kommt könnte das IMPI ja wirklich da mal anrufen

  8. #17
    Benutzerbild von DJ T.Alf

    Registriert seit
    28.10.2002
    Beiträge
    31
    Habe auch 'nen Tip: MAGIC "I Wanna Be Your Lover". Produziert von Boogietunes und ca. '87 - '88 erschienen (leider keine Angabe auf Platte). Gesang erinnert stark an Amanda Lear, ist aber ein Mann. Na, Treffer????

  9. #18
    Benutzerbild von freddieflopp

    Registriert seit
    11.09.2002
    Beiträge
    1.024
    Ich hab mir den Thread jetzt auch mal zu Gemüte geführt und das Naheliegenste wäre eigentlich Pilotmit Magic gewesen.
    Die Aussage, daß dieser Titel öfters im Radio läuft bringt mich auf den Gedanken:

    Queen - A Kind of Magic (1986)

    War ein veritabler Hit und wird auch noch heute gerne gespielt.

  10. #19
    Benutzerbild von Antonio

    Registriert seit
    08.02.2003
    Beiträge
    213
    @DJ T.Alf: Magic ist ja wohl wirklich ein cooler Interpret ! Erinnert mich irgendwie an die Stimme von "Right Said Fred". Sorry für das abgef..... Wort "cool", aber einen anderen Ausdruck konnte ich für diesen "Casanova" nicht finden . Er klingt irgendwie, als ob er der Frauenheld schlechthin sei Aber ein "Oh, Oh, Oh" habe ich da nicht bemerkt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. GELÖST!!! suche nochmal Italo disco Lied?
    Von manu3333 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 22:11
  2. Instrumental gesucht, 2.Versuch
    Von hblome im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2004, 12:34
  3. ???? Track gesucht (Oh Oh Oh ist Magic ist eine Textzeile)
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.09.2003, 11:25
  4. Mach wieder mal Versuch -Spanisches Lied von 93 gesucht
    Von woody im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.07.2003, 20:48
  5. Nochmal Lied mit Saxofon und "ei ei ei" oder ähnlich...
    Von French80 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2003, 16:33