Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Was macht ROXANNE eigentlich heute?

Erstellt von WAWANEE, 19.08.2008, 20:12 Uhr · 11 Antworten · 4.611 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von WAWANEE

    Registriert seit
    19.08.2006
    Beiträge
    15

    Was macht ROXANNE eigentlich heute?

    Titel u.a. Give a little love, Charlene.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von TheItaloFanatic

    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    339

    AW: Was macht ROXANNE eigentlich heute?

    Hmm schreibt keiner was. Also die gute Dame, was sie heute macht würde mich auch gerne interessieren. Aber fand sie gut, besonders mit '' Charlene '', das spätere '' Show me '' war ja nicht mehr die gleiche gewesen. Aber sie hatte doch die gleichen Produzenten wie Bad Boys Blue, gabs da nicht auch ein '' Charlene '' ??

    Aber gute Frage was sie heute macht, kann ich leider auch nicht beantworten

  4. #3
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Was macht ROXANNE eigentlich heute?

    Zitat Zitat von TheItaloFanatic Beitrag anzeigen
    Hmm schreibt keiner was. Also die gute Dame, was sie heute macht würde mich auch gerne interessieren. Aber fand sie gut, besonders mit '' Charlene '', das spätere '' Show me '' war ja nicht mehr die gleiche gewesen. Aber sie hatte doch die gleichen Produzenten wie Bad Boys Blue, gabs da nicht auch ein '' Charlene '' ??

    Aber gute Frage was sie heute macht, kann ich leider auch nicht beantworten
    Roxanne - Charlene, Boys In Black Cars, Give A Little Love (= Bad Boys Blue Produzenten)
    Roxanne - Show me (= Alex Cundari)

    Die BBB Roxanne hatte auch noch bei "New Romance" zusammen mit Julian gesungen.

  5. #4
    Benutzerbild von TheItaloFanatic

    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    339

    AW: Was macht ROXANNE eigentlich heute?

    Danke an Scheul für die Info. Ist ja alles die gleiche Hitfabrik gewesen

    Ohhhh Alex Cundari, der echte '' Koto '' bzw. einer davon

  6. #5
    Benutzerbild von TheItaloFanatic

    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    339

    AW: Was macht ROXANNE eigentlich heute?

    Keine Single aber gefunden.

    Bad Boys Blue '' Charlene ''... finde aber die Version von Roxanne bei weeeeeeitem besser bin zwar Fan der Bad Boys Blue aber das haben sie verhauen

    Wer sich mal überzeugen möchte... hier der Link zu den Bad Boys Blue:

    /watch?v=aSs6VJAA58k

    Und hier die Version für Roxanne

    /watch?v=8aTDAkqjG1M

    Hier die DEUTSCHE VERSION !!!!!!! < < < ???????? Von wann ist DAS denn ?? klingt aber wie sie....

    /watch?v=6mMzDYne4E4

    Bitte da mal um nähere Auskünfte...

  7. #6
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950

    AW: Was macht ROXANNE eigentlich heute?

    Deutsche Version ist von XANADU, die coverten auch HELP ME THROUGH THE SUMMER- NEIL SMITH nachts scheint nie die sonne und LIMAHL NEVERENDING STORY= ALLE MACHT DEN TRÄUMEN

    http://www.amazon.de/Paloma-Blue-Xan...1245002&sr=8-8

  8. #7
    Benutzerbild von TheItaloFanatic

    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    339

    AW: Was macht ROXANNE eigentlich heute?

    Vielen Dank DJDANCE !! na das hätte ich mir ja denken können, das die auch wieder was mit Coconut zutun haben. Hmm teuer bei Amazon, die anderen Titel sind ja... ok hol ichs anders :-/

  9. #8
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201

    AW: Was macht ROXANNE eigentlich heute?

    Ich habe mal Bad Boys Blue nach der Roxanne gefragt ob da noch Kontakt besteht vor langer Zeit es ist aber leider nicht so:/ suche aber weiter da ich das auch mal wissen will und alles bzw viel Original Eurotops Sendungen DVD und andere Auftritte.
    Sie war auch mal in der Spielebude Live hab ich auch da und die Angeschrieben wegen den Originalen aber kam A nix zurück oder B machen das nicht.
    Forsche aber weiter. Da in der Spielebude auch mal Roxanne nicht nur mit Julian war also Solo! LG Andre

  10. #9
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201

    AW: Was macht ROXANNE eigentlich heute?

    Oder hatte es vor die Sendungen zu nehmen weil noch ein wichtiger Interpret für mich dabei war so wie Roxanne.)
    Mal sehen Maybe Jacqueline?
    LG Andre

  11. #10
    Benutzerbild von TheItaloFanatic

    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    339

    AW: Was macht ROXANNE eigentlich heute?

    Weiß zwar nicht was sie tut, jedoch aber wo einer ihrer Platten gelandet ist seit ein paar Tagen ist die 12'inch Vinyl von '' Charlene '' in meinem Besitz. Super erhalten, gibt mit Abstand schlimmeres.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was macht eigentlich...?
    Von bubu im Forum 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 09:37
  2. Was macht eigentlich Kim Merz?
    Von Karat im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 07:29
  3. Was macht eigentlich ...
    Von Cryotank im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.09.2004, 22:04
  4. Was macht eigentlich......
    Von Folkfriend im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.04.2004, 12:08
  5. Was macht eigentlich....
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.2003, 23:13