Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Magic Nights - It's been so long

Erstellt von Heinzi, 06.03.2003, 16:45 Uhr · 5 Antworten · 1.017 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Neulich hat mir jemand diesen Italo-Song (Dauer: 6:25 min.), ähm, geschenkt, welcher angeblich "ultrarar" sein soll....

    Stimmt das?

    Im Netz hab' ich jedenfalls keinen Hinweis darauf gefunden.

    Gut isser auf jeden Fall!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Heißt die Gruppe "MAGIC NIGHTS"? Ich kenne ein Lied von "TOPAZ - MAGIC NIGHTS"

    Ansonsten kenne ich es nicht. Mach mal ein paar Angaben zum Label und zum Erscheinungsjahr :-)

  4. #3
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Ich hab' den Song ohne unnötigen materialisierten Ballast geschenkt bekommen, kann also keine Angaben zur Produktion machen.


    Angeschrieben ist er exakt folgendermassen:

    "Italo Gold Magic Nights It's been so long V V Rare"

    Daraus hab' ich dann halt gelesen:

    Label oder Sampler: "Italo Gold"
    Interpret: Magic Nights
    Titel: "It's been so long" (wird im Refrain auch gesungen, ist also sicher der Titel)
    Zusatz des stolzen Besitzers: Very, very rare

    Vielleicht gehören die Worte "Italo Gold Magic Nights" ja auch zusammen und der Interpret ist unbekannt...


    impie, falls du das lesen solltest....

    Na, jetz' hab' ich aber 'n Tauschobjekt, wa'?!?

    Da wird ein einziger Song als Gegenleistung nicht reichen, sag' ich dir!

  5. #4
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    @ Heinzel:

    Wenn du das Teil von der Dumpfnudel hast, die dir die CDs mit den Lagerfeuer-Versionen geschickt hat, würd' ich mir auf den Besitz von dem Track nicht allzu viel einbilden...

  6. #5
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    @ Torsten

    Dann hätt' ich aber doch schon viel eher danach gefragt, immerhin müsste dir klar sein, dass ich mit der "Dumpfnudel" schon seit einiger Zeit höchstens noch mit tickendem Begleitwerk in Kontakt träte geschweige denn was annähme...


    Nee, nee, das Teil besitze ich erst seit ein paar Tagen und befindet sich auch (noch) nicht auf'm Silberling....

  7. #6
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Das Rätsel ist gelöst:

    JACQUI BERNÉ - IT'S BEEN SO LONG,
    erschienen 1988 auf ital. FLEA Records

    Nix mit "Magic Nights" also...

Ähnliche Themen

  1. BACK TO THE 80's THE LONG VERSIONS 3 LIVE
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 21:48
  2. F.R. DAVID - LONG DISTANCE FLIGHT
    Von knochn im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 20:52
  3. THE LONG VERSIONS 3
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.2004, 19:34
  4. Magic-Gum bzw. Magic-Knisterbrause
    Von zyprexa im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.06.2004, 09:56
  5. Magic Nights Vol.4
    Von speary76 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2004, 19:39