Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Master Blaster - We love Italo Disco (2003) - Album Kritik

Erstellt von obsession, 26.05.2003, 18:11 Uhr · 14 Antworten · 2.680 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Italofan

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    111
    Bei dem Album oder besser gesagt "Machwerk" blutet nicht bloß das Herz sondern auch die Ohren.
    Es wird so oft diskutiert über Lizenzrechte, die angeblich für ordentliche Sampler der Originaltitel nicht zur Verfügung stehen, aber für solche Schrottveröffentlichungen scheint es zu klappen.
    Kein Wunder daß die Tauschbörsen so boomen.
    Lang lebe mp3 und das Internet, wenn man die Original-Lieder nicht auf normalen Wege zu kaufen bekommt.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Big Stevie

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    20
    das schlimmste an master blaster finde ich ja, dass da diese "big brasser" -tusse im video so penetrant rumhüpft...

  4. #13
    Benutzerbild von Ilona

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    224
    Also ich hab mir das Album erst gar nicht angehört von denen, wie gesagt, dieses "Määäster-Bläääster" nervt total und versaut doch auch alles. Nachdem ich nun die Album-Kritik gelesen habe, weiß ich ja, daß ich nichts verpasst habe.

  5. #14
    Benutzerbild von
    *duck*

    Hi und Huhu...

    Ich höre gerade das Master Blaster Italo Boot Mix...

    Wenn ich es mit dem laufenden Radioprogramm vergleiche, höre ich dann aber doch lieber Master Blaster, was nicht heißen soll, dass es an die Originale heran kommen würde. Aber auf Basis der heutigen Musikstandards sehe ich in Master Blaster eine willkommene Erholung für die Ohren...

    LG

    Thomas

  6. #15
    Benutzerbild von
    ...Gegendarstellung zu Master Blaster...



    Ähm... habe eben Hypnotic Tango und Ballet Dancer gehört und revidiere meine gestrige Aussage zu Master Blaster...

    Also entweder man hört Scooter als Original, oder die Originale der 80'er. Gekoppelt ist das echt unerträglich...

    Das "MB"-Italo Boot Mix gestern, wirkte da etwas besser als der Rest, den ich mir heute (geliehenerweise) anhörte...

    Das nur, damit keiner meint, ich würde keine gemachten Fehler zugeben...

    LG

    Thomas

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. "Wanted" Italo Disco ""Yvonne Kay - Rise Up ( for your love )""
    Von Timo One im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 00:22
  2. Master Blaster covern "Ballet Dancer"
    Von arvirus im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 14:53
  3. Real big love als Album?
    Von Ilona im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2003, 17:50
  4. Master Blaster 80er????
    Von HaHü im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.06.2003, 22:10
  5. Master Blaster - Album
    Von Heinzi im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2003, 16:50