Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

masterblaster

Erstellt von Chrischy, 07.11.2003, 11:14 Uhr · 1 Antwort · 660 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Chrischy

    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    59
    Habe versucht mich da an der Kritik teilzunehemen. ABer irgendwie klappt das nicht so wie ich will.
    ALso meine Meinung: Masterblaster macht weiter.
    Wir wissen alle das Italodisco tot ist und es wird nie wieder Italo Disco im 100% 80er stil geben. Keiner wird in der Richtung was neues machen und ich muss sagen, was zur Zeit im Musikprogramm läuft ist der totale schwachsin.
    Von Deutschland sucht den Superspinner bis hin zu Poppduellkrimstkram. Das ist was nervt. Natürlich ist das von Masterblaster einfach gemacht.
    Sieht es als Ereinnerung zum Italo disco. Und ich hoffe ehrlich gesagt das es noch mehere Technogruppen nachmachen werden. Wer sonst frischt Italodisco auf? Keiner. Und das ist einfach noch ziemlich fade und blöd. Also seid froh das in der Richtung überhaupt noch was kommt.
    Amsonsten wenn ihr euch darüber aufregt; Ohn die fahren ja jetzt noch ein Porsche. dann sage ich nur mach das nach. Blöd sind sie nicht. Vielleicht wird das dann wieder hin und befreit mich von den Deutschland sucht den Superspinnerkram.

    Gruss

    Chrischy

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Hi Chrischy!

    Du wolltest vermutlich in diesem Thread hier posten.

    Und, lass mich raten, Du hast folgende Fehlermeldung bekommen: Session ID ungültig.

    Sollte Dir das nochmal passieren, hier der Trick um das Problem zu umgehen: Post ausschneiden, dann mit dem Mauszeiger neben das weiße Eingabefeld klicken, danach auf Aktualisieren klicken und nachdem sich die Seite aktualisiert hat einfach mit der Maus ins Eingabefeld klicken, Einfügen drücken und abschicken.

    Deine Meinung zum Thema Castingshows unterschreibe ich übrigens sofort .

    Gruß

    J.B.