Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 28 von 28

Max Mix

Erstellt von Franky, 20.09.2002, 13:00 Uhr · 27 Antworten · 4.879 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von hechicero

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    526
    [quote]imperium22 postete
    Geld ist zwar nicht fair für die Mixe aber was will man machen...[quote][quote]Was ist denn dann fair ? Willst Du mit einem Sack Mehl bezahlen ?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    [quote]hechicero postete
    [quote]imperium22 postete
    Geld ist zwar nicht fair für die Mixe aber was will man machen...[quote]
    Was ist denn dann fair ? Willst Du mit einem Sack Mehl bezahlen ?
    Oder mit seinem guten Namen

    Ich fand die Max Mixe schon gut.

  4. #23
    Benutzerbild von oli04

    Registriert seit
    27.01.2003
    Beiträge
    8
    Die hatten interne Probleme, Tony Peret und J.Mª Castells stiegen ende der '90er aus und gründeten ihr eigenes Label (Vale Music). Max Music holte dann wieder Mike Platinas doch am ende stritten sich die zwei Inhaber und es kam sogar zu Mordversuchen zwischen den beiden. Eine total verrückte Sache.

  5. #24
    Benutzerbild von hechicero

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    526
    @ Scheul

    Der mit dem guten Namen ist leider nicht mir eingefallen, hihi rofl

  6. #25
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Nee ich meinte so viel Geld!!!!!

  7. #26
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Ich denke der Preis ist schon okay, wenn man bedenkt wie alt die CD´s schon sind. Zu den Zeiten war ja noch VINYL Vorherrscher.

  8. #27
    Benutzerbild von Regflash

    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    1
    Hallo !

    Bist du noch an MAX MIX iteressiert?
    Hier ist ein Link der alle deine fragen beantwortet:
    http://www.ovations.de

  9. #28
    Benutzerbild von SELLAHOLIC

    Registriert seit
    29.04.2004
    Beiträge
    23
    hi falls es noch von interesse sein sollte , einige weitere infos die mir spontan einfallen :
    zu dem max mix 1:
    einmal mit org. pic sleeve und einmal im labelcover erschienen

    zu dem max mix 3 :
    gibt es in 3 ausführungen :
    1. doppel alben mit einer LP ( a & b seite jeweils mehr oder weniger gemixt)
    2. doppel alben mit 2 LPs ( vermutlich erstauflage , erste lp wie oben , 2te lp alle vermixten titel als radiovers. oder gekürzte maxivers. einzeln aufgefuehrt )
    3. normales alben mit einer LP ( nur die a seite bespielt mit dem normalen mix , b seite blank / unbespielt , gab es nur ausserhalb spaniens zu kaufen )

    zu dem max mix 4 :
    gibt es als einfache ausführung ( 1 lp )
    und als lp paket 3 lp`s ( glaub ich , koennen auch 4 sein , keine lust nachzuschauen ) mit in der box `schneide vorrichtung `fuer ein tape/band zum selber mixen und plattenteller auflage ( aus pappe glaub ich ;-> )

    zu dem max mix 5
    gibt es als a & b , und einen davon ( aber welcher ? hahaha ) als doppel alben und als einfaches alben , vermutlich wieder erst u. zweitauflage .

    ausserdem kann ich die discJockey mix serie empfehlen ( 3 teile müssten das sein ) , auch aus spanien und stehen der max mix serie in nix nach

    ich suche übrigens noch mixe aus spanien , kann aber keine titel nennen ...da ich nicht weiss welche noch existieren ...
    alles anbieten von 82 - 88
    also , wer welche zu verkaufen hat bitte an :
    sellaholics@web.de
    mailen...danke
    bitte keine max mixe anbieten ;-)

    gruss & ciao

    michael

Seite 3 von 3 ErsteErste 123