Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

MIKE MAREEN und seine Produktionen!

Erstellt von 666meng666, 24.02.2005, 14:06 Uhr · 4 Antworten · 1.202 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    So, nachdem immer wieder nach Mike Mareen-Produktionen hier gefragt und gesucht wurde, habe ich mir mal die Mühe gemacht (während das Forum OFF war *g*), eine Mike Mareen-Produktionen-Discographie zu erstellen.

    Ihr findet sie unter folgendem Link:

    MIKE MAREEN PRODUKTIONEN

    Mir fehlen selbst noch ca. 10 Platten von ihm, ansonsten ist alles drin, also so um die 85-90 % seiner Produktionen.

    Liebe Grüsse

    Meng

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Ich habe unlängst mal von einer Band gehört: "die Drückeberger" da gab es auch mal eine HP, die es wohl nicht mehr gibt. Man wollte eine Maxi herausbringen. So als eine Art Protest gegen Arbeitslosigkeit und Verunglimpfung der Betroffenen. Lange und groß angekündigt. Als Produzent (?) wurde Mike Mareen genannt. Da erinnere ich mich dran, weil ich den Namen vorher noch nie gehört hatte.
    Irgendwie wurde aus der ganzen Sache nichts. Oder?
    Ich wollte mal in meinem Forum eine Geschichte draus machen und hatte Material gesammelt. Leider sind mir die Daten durch meinen Computercrash verschütt gegangen und ich habe die Sache selber vergessen.

  4. #3
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    666meng666 postete
    Mir fehlen selbst noch ca. 10 Platten von ihm, ansonsten ist alles drin, also so um die 85-90 % seiner Produktionen.
    Hab gerade gesehen, dass in deiner Diskographie noch die CD-Ausgabe des Albums "Dance Control" fehlt. Falls es interessiert: Die Scheibe ist bei eBay derzeit in einem nicht uninteressanten Paket mit anderen 80er-Alben zu haben.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WDVW

    Vielleicht is' das ja was für dich...

  5. #4
    Benutzerbild von Dominator

    Registriert seit
    20.10.2002
    Beiträge
    380


    Für mich als alter Mike Mareen Fan ist deine Seite sehr interessant und ich würde sehr gerne einmal die deutschsprachigen Lieder von Mike hören können, aber leider ist es ja ziemlich unmöglich diese zu bekommen

  6. #5
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Torsten postete
    Hab gerade gesehen, dass in deiner Diskographie noch die CD-Ausgabe des Albums "Dance Control" fehlt. Falls es interessiert: Die Scheibe ist bei eBay derzeit in einem nicht uninteressanten Paket mit anderen 80er-Alben zu haben.

    Vielleicht is' das ja was für dich...
    Ich habe beide CD-Pakete von dem Anbieter schon unter Beobachtung stehen. ;-) Vielleicht klappt es ja...

Ähnliche Themen

  1. Musical mit Mike Mareen?
    Von sturzflug69 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 11:12
  2. Mike Mareen - Let´s Start Now
    Von Heinzi im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 14:29
  3. Mike Mareen - Love Spy
    Von brandbrief im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 18:35
  4. Mike Mareen - Dance control
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.02.2004, 22:18
  5. Mike Mareen?
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.09.2002, 13:44