Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Mixed Emotions-You want Love

Erstellt von italofoxy, 13.12.2005, 17:46 Uhr · 3 Antworten · 1.331 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von italofoxy

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    12
    Hallo,

    bin neu hier! Finde euer Forum toll, da ich selber auf die 80er stehe, vorallem wie mein Name sagt auf Italo, DiscoFox und auch Euro.

    Kaum hier habe ich schon eine Frage:
    Ich habe entdeckt, dass es von der Mixed Emotions-You want Love einen sogenannten "Special Re-Emotion-Mix" gibt. Die Hülle der Maxi unterscheidet sich auch geringfügig von der "Normalen" Maxi-Single.

    Weiß jemand ob das eine andere Version ist im Vergleich zur Normalen.
    Wenn ja wie lassen sich die Unterschiede beschreiben.

    Grüßle

    Italofoxy

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von whonose

    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    207
    Hallo Italofoxy!

    Zu Deiner Frage:

    Ja, der "Special Re-Emotion-Mix" ist ein anderer Mix als der "Extended Emotion Mix" auf der Ursprungs-Maxi, eben, wie der Name schon sagt, ein Re-Mix.
    Hoffe, Dir damit geholfen zu haben.

    Besuch doch mal die offizielle Mixed Emotions Fanseite unter www.mixed-emotions.de !

    Grüße,
    whonose.

  4. #3
    Benutzerbild von italofoxy

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    12
    Hallo Whonose!

    Danke für den Tipp. habe mir die Maxi mittlerweile zugelegt, ist supergeil obwohl ich die Original-Maxi noch nen Tick besser finde.
    Gibt es auch andere Remixe von Mixed Emotions?
    Grüße
    Italofoxy

  5. #4
    Benutzerbild von whonose

    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    207
    Hallo!

    Ja, es gab von der Follow Up Single "Bring Back (Sha Na Na)" zwei verschiedene Maxi-Versionen.

    Zum einen den "Extended Sha Na Na Mix" (Maxi mit weißem Cover) und zum anderen den "Extended Sha Na Na Remix" (Maxi mit Lila-Cover).

    Da finde ich den Remix deutlich besser.

    Ansonsten gab es von den restlichen Singles immer nur eine Maxi-Version:

    Sweetheart-Darlin'-My Dear (Extended Version, 5:48)
    Just For You (Maxi-Version, 5:55)
    I Never Give Up (Maxi-Version, 6:50)

    Dabei ist besonders die Maxi-Version von "I Never Give Up" gut geworden.

    Grüße, whonose.
    www.mixed-emotions.de

Ähnliche Themen

  1. Mixed Emotions - "You Want Love"
    Von whonose im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 18:21
  2. Mixed Emotions
    Von whonose im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 23:51
  3. Mixed Emotions
    Von arvirus im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 01:40
  4. New Mixed Emotions
    Von whonose im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 16:02
  5. MIXED EMOTIONS
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2003, 16:00