Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Moses

Erstellt von McFly, 08.12.2003, 18:19 Uhr · 15 Antworten · 1.265 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Beri der kurzen version wird eben nur WE JUST geträllert,wobei bei OUR REV. ja richtig paar Strophen dabei sind! Ich würde mich mal MrMUSIC anschliesen!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Also auf dem von mir geposteten Sampler ist nur die kurze Version drauf, aus der nur "We Just" gesungen wird. Interessant zu erfahren, dass es davon auch noch Versionen gibt, auf denen mehr gesungen wird .

    Gruß

    J.B.

  4. #13
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Sodele, ich habe es nicht vergessen

    1. Moses Our revolution (New Mix) 1985 ITA RCM Italien PT 40452 & Moses Our revolution (New Mix) 1985 ITA Revolution REV 111

    Seite A:
    Our revolution (New Mix) 9:08
    Seite B:
    We just 5:10 (<-- oder so)

    2. Moses Our revolution 1985 ITA Best SPQR 1128
    Seite A:
    Our revolution --> ich glaube der ist auch 9:08 lang, aber ein anderer Mix
    Seite B:
    We just 5:30 (<-- oder so)

    Übrigens ist die A-Seite immer mit Gesang. Ich denke die haben auf den Samplern die B-Seiten genommen, da sie erheblich kürzer sind. Gibt es davon eine 7"?

    Angeblich (laut einem Aufkleber auf der deutschen 12") war das Lied Nummer 1 in Holland. Nur in welchen Charts stand da nicht bei.

  5. #14
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ Scheul

    Schau Dir mal diese 7'' an

    http://www.discogs.com/release/205810

    Gruß

    J.B.

  6. #15
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    J.B. postete
    @ Scheul

    Schau Dir mal diese 7'' an

    http://www.discogs.com/release/205810

    Gruß

    J.B.
    Habe ich gemacht, kann mir aber keinen Reim draus machen. Vielleicht hat sich der "Verfasser" auch vertan. Ich habe gestern alle drei Platten in der Hand gehabt und jede einzelne nachgeschaut. Meine Angaben stimmen 100 % ig.

    Mit Gesang: Our Revolution
    Ohne Gesang: We just

  7. #16
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ Scheul

    Ich denke schon das die Angaben stimmen, immerhin ist die B-Seite der 7'' ja länger . Das spricht für Gesang finde ich.

    Ist auch eine holländische Pressung und hat hier nicht jemand gesagt, "We Just" wäre in Holland ein Hit gewesen? Dann würde die 7'' Sinn machen oder?

    Gruß

    J.B.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12