Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Moti Special: Stop! Girls Go Crazy

Erstellt von lennyk, 22.03.2006, 01:35 Uhr · 12 Antworten · 2.778 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von fresh

    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    43

    AW: Moti Special: Stop! Girls Go Crazy

    Zitat Zitat von synmaster Beitrag anzeigen
    Mit ReplayGain-Werten von -8.5 dB und mehr pro Track ist da nicht mehr viel an Dynamik zurückgeblieben. 90% aller Re-Releases heute haben das. Problem nur: Leute finden's gut.
    Die finden's nicht nur gut, sondern man wird als "Vinyljunkie" zudem noch belächelt wenn man etwas von Dynamik & Co. erzählt.

    Dynamik... ist das was zu essen?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Moti Special: Stop! Girls Go Crazy

    Zitat Zitat von fresh Beitrag anzeigen

    Dynamik... ist das was zu essen?
    Wie?! Ist es etwa nichts zu essen?

  4. #13
    Benutzerbild von cv-cd

    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    411

    AW: Moti Special: Stop! Girls Go Crazy

    Zitat Zitat von synmaster Beitrag anzeigen
    ...

    Mit ReplayGain-Werten von -8.5 dB und mehr pro Track ist da nicht mehr viel an Dynamik zurückgeblieben. ...
    ...
    Yupp!
    Mein Spitzenreiter des lärmens ist die "Moti Special" ... glaub ich ... kann auch die Mesh Maxi CD "My Hands Are Tied/ Pertified" sein ... egal.
    Was ich schreiben wollte, ich besitze einen Standalone CD Recorder, mit dem man Digital Aussteuern kann. Wenn ich mir jetzt einen Sampler zusammenschuster und etwas von der Moti Special aufnehmen will, muss ich runter auf -6 dB! Zum Vergleich, eine Steinzeit CD +2 oder +3dB um eine aktzeptable Lautstärke zu kriegen!!!
    Es ist leider mittlerweile so, dass man nicht einmal mehr den Analogen Aussteuerungssementen eines Tape Decks trauen kann, es zeigt dir dann die 0 dB Grenze an, aber ... Randale!!!!!! Dem einzigen technischen Gerät, dem ich noch trauen kann, ist mein Equalizer ... alles andere versagt!
    cv-cd

    P.S.
    Wer noch ein Deck mit Aussteuerungssegmenten besitzt und dann zufälliger Weise die DM CD "Playing The Angel" sollte sich mal den Spaß können und sich die Aussteuerung anschauen wenn die CD läuft! Die Kanalanzeigen bewegen sich so gut wie gar nicht mehr.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Mötley Crüe - Girls Girls Girls
    Von Heiko im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 16:32
  2. Suche 80s Track "Girls Girls Girls"
    Von ChrisMUC im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 19:36
  3. Crazy Frog - Crazy Hits
    Von ICHBINZACHI im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 16:27
  4. Job - Stop
    Von wolli101 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 23:56
  5. Cds ebay Oh Well, Moti Special, Senkrechtstarter Ost, Bolland
    Von obsession im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2002, 13:22