Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

mozzart-best of. . .

Erstellt von dr.disco, 04.10.2003, 05:18 Uhr · 15 Antworten · 1.679 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von dr.disco

    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    339
    mozzart-best of 12 inch collection bei ebay zum sofort kaufen.da konnte ich nicht nein sagen.sollte wohl öfter mal bei ebay reinschauen!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Is ne Pressung aus der Ukraine,Qualität so lala!!

  4. #3
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Seid ihr euch sicher, das es eine "Pressung" im herkömmlichen, offiziellen Sinne ist und nicht vielmehr eine astreine Fälschung ersten Grades?

    Wer solche Sachen erwirbt, der darf sich nicht über zu hohe CD-Preise beschweren.

  5. #4
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Weiss nich ob Pressung oder gefeuert.Auch die Sache mit der Rechtslage is son Ding,s gibt massig Best of Compis von den Russen! Ganze Bohlen und Tess Serien und ich glaub nicht das die "offiziell "sind. Das wird aber einen ,der diese Lieder auf CD sucht,bestimmt nicht im geringsten stören! Schon gar nicht,wenn er hier das dreifache dafür löhnen müsste!
    Zumal bei uns ja die Plattenfirmen nicht ausn Arsch kommen in dieser Sache und sich jahrelang streiten,wer sich nun dabei das neue goldene Scheisshaus verdient! Also geht der BLick gen Osten und siehe da,alles fürn Appel und n ei!!!
    Is halt meine Meinung,nun kommt bestimmt wieder:Jaaaa deswegen sind unsere Cd#s ja so teuer.......!

  6. #5
    Benutzerbild von dr.disco

    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    339
    lass mich überraschen-denke mal,bei 12 euro kann man nicht soviel verkehrt machen-hätte am liebsten alle mozzart scheiben als vinyl-da gibt es nur 2 probleme:kaum zu bekommen und wenn ja,teilweise kaum bezahlbar

  7. #6
    Benutzerbild von SilentCircleFan

    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    165
    DJDANCE postete
    Is ne Pressung aus der Ukraine,Qualität so lala!!
    Also ich finde, die kann man sich ganz gut anhören. Es sei denn, man hat ne Stereo-Anlage von Quelle oder Aldi. Dann kann es vielleicht stimmen, was Du meinst.

  8. #7
    Benutzerbild von SilentCircleFan

    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    165
    dr.disco postete
    lass mich überraschen-denke mal,bei 12 euro kann man nicht soviel verkehrt machen-hätte am liebsten alle mozzart scheiben als vinyl-da gibt es nur 2 probleme:kaum zu bekommen und wenn ja,teilweise kaum bezahlbar
    Ich finde da hast Du recht, für 12 Euro macht man nix falsch. Nach meiner Information ist dies auch die einzige CD wo mit Ausnahme der Single-Versionen von "Malice and Vice" und "Devils Rendevous" alle Mozzart-Titel (Single-, Maxi- und Instrumental-Versionen) drauf sind.
    Ob dieses russische Platten-Label "Grand Records", auf dem die "Discomania-Serie" erschienen ist, etwas offizielles ist, kann ich nicht recht beurteilen. Obwohl ich mir fast sicher bin, dass der Interpret "Mozzart" für diese Pressungen wohl nie einen Pfennig, Cent oder Rubel gesehen hat.
    Aber dennoch stellt man sich die Frage: Wo kriegt man sowas denn sonst???
    Die deutschen Platten-Label haben an der Neuauflage solcher geilen Musik aus dieser Zeit kein Interesse mehr. Heutzutage läßt sich halt mit so ner "Zappelmusik" a la Superstars, Popstars oder wie der Quatsch auch immer heißt, viel mehr verdienen. Tja, der Musikhorizont der Teenies von heute schrumpft halt immer mehr. Das ist der Trend!!!

    Wieso meinst Du denn, dass die Original-Vinyls kaum zu bekommen sind??? Das sehe ich nicht so. Und teuer sind wenn eigentlich nur die 12"-Maxi von "Malice and Vice" und natürlich die 3"-Maxi-CD von "Jasmin China Girl". Diese CD ist zugegeben wirklich ziemlich selten zu bekommen und kostet auch meist ne Menge Kohle.
    Gruß
    SilentCircleFan

  9. #8
    Benutzerbild von dr.disco

    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    339
    die 3 " cd von jasmin china girl habe ich ,sowie die 12 " von money.die maxi vinyls von malice and vice und devils rendevous habe ich bisher nur einmal gesehen, und das für schmerzhaft viel geld.

  10. #9
    Benutzerbild von SilentCircleFan

    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    165
    dr.disco postete
    die 3 " cd von jasmin china girl habe ich ,sowie die 12 " von money.die maxi vinyls von malice and vice und devils rendevous habe ich bisher nur einmal gesehen, und das für schmerzhaft viel geld.
    Also wenn Du Dir die 3"-MCD von "Jasmin China Girl" leisten konntest, dann dürfte die "Malice and Vice" doch kein Problem sein, oder???
    Für den Preis einer 3"-MCD kriegst Du doch schon bestimmt 2 oder 3 von den 12"-Maxis von "Malice and Vice".

  11. #10
    Benutzerbild von dr.disco

    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    339
    nö,nö-die 3" mcd von "jasmin china girl" habe ich vor 4 jahren auf`m flohmarkt gekauft.für 10 dm-der händler hatte null ahnung,was er da eigentlich zu liegen hatte.ich wollte ihn auch nicht unbedingt aufklären.die "malice and vice" habe ich bisher nur für 35 euro gesehen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Money von Mozzart
    Von ManwithoutHat im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 12:55
  2. Mozzart - Was macht er heute
    Von TheItaloFanatic im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 22:00
  3. Suche noch mal (mozzart Italo Dance Track Money)
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.2003, 17:12
  4. Mozzart Italo Dance (track ist Money)
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2002, 22:03