Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Mozzart - Was macht er heute

Erstellt von TheItaloFanatic, 04.09.2008, 01:33 Uhr · 2 Antworten · 1.345 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von TheItaloFanatic

    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    339

    Frage Mozzart - Was macht er heute

    Da ich finde das dem Mann hier zuwenig Beachtung geschenkt wird, erlaube ich mir ihm zu Ehren einen Thread zu eröffnen

    Das der Gute ja aus Fancy's Hitküche stammt, dürfte Fans nichts neues sein. Doch was macht er heute ?? weiss jemand warum es kein Album gab oder die Arbeit mit Fancy beendet wurde ???

    Von Mozzart gabs Reinheit in Perfektion besonders der All Time Disco Favorit '' Money '' gehts noch perfekter ??

    Mir kam nur vor ein paar Jahren mal zu Ohren das er i-wo in München leben würde. Aber stimmt das ??


    Liste mal seine Songs bzw. was es gab...:

    '' Malice and Vice '' / '' Devil's Rendevouz '' ( 1985 )

    '' Money '' / '' Pay the highest Price '' ( 1987 )

    '' Jasmin China Girl '' / '' In China '' / '' Money - Ian's Radio Mix '' - ( 1988 )

    Und nicht zu vergessen, sein Remix zu dem Track von Miko Mission '' Two for Love '' - Mozzart Remix - ( 1985 ) und..

    The Hurricanes: '' Only one Night '' ( 1988 ) Ist soweit ich weiß von ihm gesungen.

    Keine Italo - Fete ohne was von Mozzart

    Was zum Geier macht der heute.. :-(


    Beste Grüsse,

    Micha - TheItaloFanatic

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von ItaloBuff

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    17

    AW: Mozzart - Was macht er heute

    "Only One Night" von den Hurricanes ist ein toller Italo-Track. Wußte nicht, dass Mozzart das gesungen hat. Was er heute macht, weiß ich allerdings auch nicht.

    Off topic: Weiss zufällig jemand, ob Tom Carraba außer seiner Coverversion von "Deliverance" noch mehr rausgebracht hat?

  4. #3
    Benutzerbild von TheItaloFanatic

    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    339

    AW: Mozzart - Was macht er heute

    Hi ItaloBuff

    Das kam mir mal zu Ohren und i-wie ähnelt die Stimme etwas...

    Aber du hast recht, es ist ein toller Italo - Track

    '' Tropical Nights '' finde ich auch nicht übel, schön instrumental

Ähnliche Themen

  1. Was macht ROXANNE eigentlich heute?
    Von WAWANEE im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 22:33
  2. Wiedersehen macht Freunde Sendung Suche mit Ute und Jean auf DVD. Heute auf MDR.
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 22:22
  3. Was macht Shannon heute?
    Von Jaybee21 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 20:59
  4. Neil Arthur (Blancmange) Was macht er heute?
    Von Telekon im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2005, 17:38
  5. mozzart-best of. . .
    Von dr.disco im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.03.2004, 18:52