Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Neue Fancy Box "25th Anniversary Box"

Erstellt von whonose, 28.06.2010, 12:19 Uhr · 7 Antworten · 3.128 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von whonose

    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    207

    Neue Fancy Box "25th Anniversary Box"

    Hallo,
    ich habe nun die neue Fancy Box über Happy Vibes bestellt und bin sehr zufrieden.

    Bisher hatte ich von Fancy die alten Alben aus den 80ern noch nicht, deswegen war/ist diese Box eine gute Gelegenheit, das nachzuholen.

    Ich bin noch nicht ganz durch mit dem Hören, aber bisher bin ich positiv überrascht, dass auch einige Albumtracks sehr gut sind, und nicht nur Füllmaterial.

    Auch das Booklet ist ganz schön gemacht, mit einigen Worten von Fancy zu jedem Album.

    Billig ist es nicht, das Ganze, aber eine schöne Sache.

    Gruß, whonose

    P.S. Ich lese immer wieder, dass man schnell für homo5exuell gehalten wird, wenn man Fancy hört. Ist das so? Ich verstehe das nicht. Was hat die vermutliche 5exuelle Ausrichtung des Künstlers mit der des Hörers zu tun? Ich bin hetero und höre Fancy - ja und? ;-)

    P.P.S. Bei amazon gibt es die Box auch.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330

    AW: Neue Fancy Box "25th Anniversary Box"

    Es gibt tatsächlich einige Künstler, wo der Genuß der Musik zwangsläufig und automatisch zur Veränderung des Liebeslebens führt. Das ist einfach so und man kann sich nicht dagegen wehren. Ob Fancy dazugehört, glaube ich aber nicht - zumindest hoffe ich es

    (Keine Angst, da passiert schon nichts, ich paß´schon auf)

  4. #3
    Benutzerbild von dj-andy

    Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    209

    Idee AW: Neue Fancy Box "25th Anniversary Box"

    Ich kenne auch Frauen, die gern Fancy hören. Sind die jetzt auch schwul ?

  5. #4
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391

    AW: Neue Fancy Box "25th Anniversary Box"

    FANCY ist nicht Schwul.

  6. #5
    Benutzerbild von dj-andy

    Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    209

    Daumen hoch AW: Neue Fancy Box "25th Anniversary Box"


  7. #6
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330

    AW: Neue Fancy Box "25th Anniversary Box"

    Wenn dann wäre er schwull!

  8. #7
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Neue Fancy Box "25th Anniversary Box"

    Oha, das Video ist wieder etwas für den Fremdscham-Thread.
    Ich höre Fancy seine 80er Disco-Kracher sehr gerne, aber die Live-Auftritte sind so extrem peinlich.
    Ganz schlimm finde ich, als er zu Beginn das Publikum auffordert "FOTOGRAFIERT!!!" und sich dann in Pose schmeißt.
    Das Hupfdohlen-Duo gibt auch alles.

    Ich habe es bis heute nicht geschafft, den Live-Auftritt im "Kalinka" komplett durchzuhalten.

  9. #8
    Benutzerbild von dj-andy

    Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    209

    AW: Neue Fancy Box "25th Anniversary Box"

    Da kann man mal sehen wie die Meinungen zu Fancy betreffs Live auseinandergehen.

    Ich guck mir seinen 50 Minuten Auftritt immer wieder gerne an, das Publikum war 100%
    Fancy-begeistert und die "Hupfdohlen" wurden vom Veranstalter gestellt. Wenn du das gesamte Konzert sehen würdest, wärst du vielleicht anderer Meinung. Ich hab in Dresden-Pieschen ein viel schlechteres Konzert von ihm gesehen. Das Konzert im "Kalinka" war doch viel zu sehr auf DVD geeicht, Fancy wusste vorher was passiert (Regie), aber in Brandenburg - ich mit meinem Camcorder direkt vor ihm - da hat er bestimmt gedacht "Versteckte Kamera" oder so *grins*.

Ähnliche Themen

  1. Party mit "The Twins" und Fancy
    Von wuestenfuchs im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 17:17
  2. "Neue" Radioshow mit feinem Mix aus "80er" / "Indie" / "Electronica"
    Von nikk rhodes im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 09:48
  3. Thomas Anders - neue Single "Ibiza Baba Baya"
    Von whonose im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 20:47
  4. "Three Lions" das neue "Last Christmas"?
    Von Engel_07 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 12:03