Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

(Nur) Amazon Fundstücke als Download

Erstellt von ICHBINZACHI, 12.02.2011, 14:38 Uhr · 2 Antworten · 2.094 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    (Nur) Amazon Fundstücke als Download

    Habe zwar bisher etwas dagegen gehabt mir Musik runterzuladen, aber irgendwo wird man doch mal schwach, wenn man mal was sucht, was es nicht auf CD gibt. Die Gewissheit der Legalität, hat mich denn mal bei Amazon zum stöbern bei den MP3 eingeladen ...

    Poste es mal gezielt unter Dance , Disco, Italo ...

    Gesucht habe ich eigentlich mal wieder nach der CD von Tommy Seebach ... dabei bin ich über dessen MP3 Komplettwerk gestolpert , Stichproben gemacht und erstmal nen richtig tolles Synthesizer Instrumental im Stile von Ganymed bzw Space gefunden mit "Bubble 5ex". Nun alles was mir dabei untergekommen ist, zähl ich nicht auf, sondern möchte Euch auf die Hi NRG Mixes "Definitive Almighty Mix" von diversen Klassikern hinweisen

    Besonders gut finde ich den Definitive Almighty Mix von

    Angie Gold "Eat you up"
    Miquel Brown "So many Men so little Time"
    und vor allem richtig geiler Sound ...
    The Flirtations "Earthquake" !!!
    Iss ja besser wie das Original ... Hammascheibe

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: (Nur) Amazon Fundstücke als Download

    Magnifique: Amazon.de: MP3-Downloads

    War etwas überrascht nach langem scrollen durch 800 Titel zum Suchbegriff "Magnifique"
    tatsächlich auch den Titel "Magnifique" gefunden zu haben

    Für Discofans ein Muss Haben glaub ich zumindest

  4. #3
    Benutzerbild von dj-andy

    Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    209

    AW: (Nur) Amazon Fundstücke als Download

    Hab gestern auch mal etwas nach PWL Songs gestöbert, die es entweder nur in UK auf Promo-CDs gibt oder auch gar nicht auf CD. Und wenn ich von 10 Tracks auf den CDs nur 2 PWL Stücke (7"+12" Remix) sehe, dann reicht ein Download der betreffenden PWL-Versionen aus und man brennt sich dann alles schön auf CDr, die wie Schallplatten aussehen, macht sich dann noch n paar nette Sticker fürs Cardsleeve zurecht und ab damit in die CD-Sammlung.

    Meine Einkäufe am 12.7.2011 (10,96 Euro)

    Kylie Minogue - Put your Hands up (Pete Hammond Remix) 7:54
    City Girls - Make up your Mind (Pete Hammond Retro Remix) 8:14
    Alphabeat - Boyfriend (Pete Hammond Remix) 7:25
    Life-Work - Wonder where you are (Pete Hammond Extended Dance Mix) 8:07
    Tara - (If Paradise is) Half as nice (Pete Hammond's NRG Mix) 6:30
    Amanda Lear - Sorrow (Pete Hammond's Unapologetic Retro Mix) 7:24
    Lonnie Gordon - Catch you Baby (Pete Hammond Remix) 6:51
    Newton - We're all alone (Pete Hammond NRG Mix) 6:30
    Samantha Fox - I give myself to you (Pete Hammond Remix) 5:10
    Full Frontal - You think you're a Man (Castro Boy Mix) 6:16
    Abbacadabra - Dancing Queen (PWL Back to your Roots Mix) 6:15
    Life-Work - Wonder where you are (Pete Hammond Radio Dance Mix) 4:11


Ähnliche Themen

  1. Amazon
    Von SportGoofy im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.03.2014, 22:10
  2. Probleme mit Amazon
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 09:52
  3. Amazon Marketplace vor dem aus?
    Von Stormrider im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 17:41
  4. Bravo Amazon!
    Von Muggi im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 20:06
  5. "The Stand" DVD bei Amazon
    Von Lovelord im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2004, 23:26