Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 41

O-ZONE=in feinster Italo Tradition ?

Erstellt von stoni, 13.05.2004, 20:02 Uhr · 40 Antworten · 4.470 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    ANGELS IN THE DUST ist der Hammer der Saison. Besonders der SOFT TOUCH Mix ist Italo Disco at its best...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Aaalso, wie ich im "Gute Tipps aus den aktuellen Charts" - Thread schon schrieb, stammt O-Zone aus Moldawien, allerdings gehören sie zur rumänischen Bevölkerungsgruppe. Ihr Original finde ich besser als die Version von Haiducii, die Stimmen sind einfach angenehmer. Deren rumänische Sängerin ist mir irgendwie zu schrill.

    Zum Rechtsstreit weiß ich, dass Haiducii das ohne Erlaubnis von O-Zone aufgenommen hat - ja, man hat noch nicht mal bei ihnen bzw. bei deren Plattenfirma nachgefragt. Dementsprechend ist da wohl auch noch was am Laufen, eine Entscheidung ist aber meines Erachtens noch nicht gefallen.

    Besonders bemerkenswert finde ich ja, dass sich Haiducii und O-Zone in den Charts ein regelrechtes Wettrennen nach oben liefern. Dass zwei wirklich fast gleiche Lieder sich beide so gut verkaufen, lässt für mich wirklich nur den Schluss zu, dass jede Menge Leute sich beide Versionen zulegen...

  4. #13
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    ihkawimsns postete
    Besonders bemerkenswert finde ich ja, dass sich Haiducii und O-Zone in den Charts ein regelrechtes Wettrennen nach oben liefern
    "Self Control" lässt grüssen...

  5. #14
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    @ihkawimsns

    Danke für die Info!

  6. #15
    Benutzerbild von frickson

    Registriert seit
    28.12.2001
    Beiträge
    738
    @stoni

    Mitsingen ist doch gar nicht so schwierig, auf jeden Fall nicht der Refrain:

    Ma-ia-hii
    Ma-ia-huu
    Ma-ia-hoo
    Ma-ia-haa

    Da wird man sich beim Eurovisions Siegertitel ein bisschen schwerer tun:

    Just maybe I’m crazy,
    The world spins round and round and round
    shi-di-ri-di-duy, shi-di-ri-di-da-na
    shi-di-ri-di-duy, shi-di-ri-di-da-na

    I want you to want me as I dance
    Round and round and round
    shi-di-ri-di-duy, shi-di-ri-di-da-na
    shi-di-ri-di-duy, shi-di-ri-di-da-na

    Forever and ever go, go, go wild dancers!!

    Day-na-day-na Wanna be loved
    Day-na Gonna take my wild chances
    Day-na-day-na Freedom above
    Day-na-da-na-da I’m wild ‘n’ dancing

    Hey!

  7. #16
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    @frickson

    ........ah.........ja....dachte der Refrain wäre "Dragostea Din Tei " und der von Dir angesprochene Teil wäre ne Jodeleinlage (müßte Dir als Schweizer doch gefallen)

    ....ja ja der European Songcontest Siegertitel ......nicht schlecht......aber dafür sieht MAX besser aus als Ruslana

  8. #17
    Benutzerbild von MusicTower

    Registriert seit
    13.06.2003
    Beiträge
    59
    Hallo Italomaster !

    muss dir recht geben den soft touch mix auf der maxi cd von love touch find ich auch am besten.

    viele grüße musictower!

  9. #18
    Benutzerbild von frickson

    Registriert seit
    28.12.2001
    Beiträge
    738
    @stoni

    Refrain war natürlich falsch, aber vorkommen tut die Jodeleinlage trotzdem im Song. Hier der Vollständigkeit halber der ganze Text:

    Dragostea Din Tei

    x5
    Ma-ia-hii
    Ma-ia-huu
    Ma-ia-hoo
    Ma-ia-haa
    Alo, Salut, sunt eu, un haiduc,
    Si te rog, iubirea mea, primeste fericirea.
    Alo, alo, sunt eu Picasso,
    Ti-am dat beep, si sunt voinic,
    Dar sa stii nu-ti cer nimic.

    Vrei sa pleci dar nu ma, nu ma iei,
    Nu ma, nu ma iei, nu ma, nu ma, nu ma iei.
    Chipul tau si dragostea din tei,
    Mi-amintesc de ochii tai.

    Vrei sa pleci dar nu ma, nu ma iei,
    Nu ma, nu ma iei, nu ma, nu ma, nu ma iei.
    Chipul tau si dragostea din tei,
    Mi-amintesc de ochii tai.

    Te sun, sa-ti spun, ce simt acum,
    Alo, iubirea mea, sunt eu, fericirea.
    Alo, alo, sunt iarasi eu, Picasso,
    Ti-am dat beep, si sunt voinic,
    Dar sa stii nu-ti cer nimic.

    Vrei sa pleci dar nu ma, nu ma iei,
    Nu ma, nu ma iei, nu ma, nu ma, nu ma iei.
    Chipul tau si dragostea din tei,
    Mi-amintesc de ochii tai.

    Vrei sa pleci dar nu ma, nu ma iei,
    Nu ma, nu ma iei, nu ma, nu ma, nu ma iei.
    Chipul tau si dragostea din tei,
    Mi-amintesc de ochii tai.

    x4
    Ma-ia-hii
    Ma-ia-huu
    Ma-ia-hoo
    Ma-ia-haa

    Vrei sa pleci dar nu ma, nu ma iei,
    Nu ma, nu ma iei, nu ma, nu ma, nu ma iei.
    Chipul tau si dragostea din tei,
    Mi-amintesc de ochii tai.

    Vrei sa pleci dar nu ma, nu ma iei,
    Nu ma, nu ma iei, nu ma, nu ma, nu ma iei.
    Chipul tau si dragostea din tei,
    Mi-amintesc de ochii tai.

    Was den Musikgeschmack der Schweizer anbelangt: Seit der Eurosong Schlappe im Halbfinal sind wir wahrscheinlich sowieso die falschen mit denen man über Musikgeschmack diskutieren sollte. Ob das jetzt eher für oder eher gegen den Geschmack der Schweizer spricht: Wir waren das einzige Land, dass dem Siegertitel keine Punkte gab. Max hingegen hat von der Schweiz 10 Punkte bekommen.

  10. #19
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    @ frickson:

    klasse!!! Wo bitte hast du diesen Text her?

  11. #20
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Gib in google ein: "Dragostea din tei" lyrics

    Die Anführungsstriche suchen nach den Worten als zusammenhängendem Begriff.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Twilight Zone Serie in den 80ern
    Von musicola im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 19:49
  2. feinster indie-guitar-pop : the sound movement ! :-)
    Von DocJones im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 00:41
  3. Haiducii & O-zone
    Von Parallax M5 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.06.2004, 10:00
  4. 80er-zone, heute 7.2.2003
    Von n.o.f. im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2003, 01:36
  5. The Twilight Zone
    Von Parallax M5 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.12.2002, 13:43