Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 41

O-ZONE=in feinster Italo Tradition ?

Erstellt von stoni, 13.05.2004, 20:02 Uhr · 40 Antworten · 4.468 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Achso, falls es noch keiner mitbekommen hat, O-Zone ist die aktuelle Nummer eins in Deutschland

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    Hab ich ja mal einen guten Riecher gehabt

  4. #23
    Benutzerbild von Floaty

    Registriert seit
    17.06.2002
    Beiträge
    84
    stoni postete
    Hi !

    Mich hat ja schon lang kein Song mehr begeistern können (seit Jahren) …..aber
    O-ZONE – mit Dragostea Din Tei haben mich als alten Italofan sofort entzündet
    Kaum zu glauben das es sich dabei um einen Song aus Rumänien handelt !!!!
    Wie ist Eure Meinung ?

    Stoni
    O-Zone hatte ja schon vor genau 10 Jahren einen Hit, es war die Cover-Version von "Engel 07" von HUBERT KAH , wird auch gerade bei ebay versteigert: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=4019940810

  5. #24
    Benutzerbild von falkenberg

    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    926
    Floaty postete
    O-Zone hatte ja schon vor genau 10 Jahren einen Hit, es war die Cover-Version von "Engel 07" von HUBERT KAH , wird auch gerade bei ebay versteigert
    Verkaufst Du das? Die Namen sind sich so ähnlich...

    Bist Du sicher dass die beiden O-Zone wirklich dieselben sind? Namen wiederholen sich, und dass da jemand über 10 Jahre aktiv gewesen sein soll, kann ich nicht ganz glauben. Und eine moldawische Band covert einen deutschen Titel? Das erscheint mir alles mehr als zweifelhaft.

  6. #25
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    falkenberg postete
    Floaty postete
    O-Zone hatte ja schon vor genau 10 Jahren einen Hit, es war die Cover-Version von "Engel 07" von HUBERT KAH , wird auch gerade bei ebay versteigert
    ... Namen wiederholen sich, und dass da jemand über 10 Jahre aktiv gewesen sein soll, kann ich nicht ganz glauben. ...
    Stimmt. Vor zwei oder drei jahren gabs doch schließlich auch so eine zusammengecastete Boygroup die sich O-Zone schimpfte, oder?! Außerdem wiren mir die jetzigen Ozone-Jungs alle ein bisschen jung, vielleicht Anfang, Mitte 20, wäre also ein bissgen merkürdig wenn die vor zehn jahren schonmal aktive gewesen wären

    McFly

  7. #26
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    hinter dem O-ZONE-cover von engel 07 stecken FELIX J. GAUDER und ROBERTO BOSSI.

    FELIX J. GAUDER ist ein recht bekannter deutscher komponist / produzent / remixer, der bereits für künstler wie HERBERT GRÖNEMEYER, CULTURE BEAT, PET SHOP BOYS gearbeitet hat. meistens konzentriert er sich allerdings auf die von uns so geliebten coverversionen (NOVASPACE, DAS MODUL etc...).

  8. #27
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    Die Typen dürften doch vor 10 Jahren den Windeln nur knapp entwachsen gewesen sein

  9. #28
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Diese Woche ist O-Zone immer noch auf Nummer 1 und Heiducci von 3 auf 2 geklettert.

    Wann hatten wir sowas das letzte Mal? Raff & Laura Brannigan?

  10. #29
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    @ McFly

    Fast, die Boyband hieß nicht O-Zone, sondern O-Town...

  11. #30
    Benutzerbild von Boomax

    Registriert seit
    11.01.2003
    Beiträge
    348
    Mich würde mal interessieren wer das Lied eigentlich produziert hat.
    Weil ich habe das Lied schon letztes Jahr (im Winter) in Italien zuerst gehört, bevor es ganz Europa eingefangen hat. Deshalb dachte ich zuerst es wäre eine italienische Produktion.

    Im Übrigen finde ich auch Haiducii bedeutend besser !!!!!!!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Twilight Zone Serie in den 80ern
    Von musicola im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 19:49
  2. feinster indie-guitar-pop : the sound movement ! :-)
    Von DocJones im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 00:41
  3. Haiducii & O-zone
    Von Parallax M5 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.06.2004, 10:00
  4. 80er-zone, heute 7.2.2003
    Von n.o.f. im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2003, 01:36
  5. The Twilight Zone
    Von Parallax M5 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.12.2002, 13:43