Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

OKAY - O.K.

Erstellt von Vonkeil, 21.08.2005, 00:37 Uhr · 17 Antworten · 3.226 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676
    hallo!
    mal ne frage:
    die maxi-version von O.K.'s "okay" ist ja bis auf einige zeilen (tell me, tell me..) fast vollständig ohne text. die fernsehansager zähl ich mal nicht mit. grundlegend waren okay aber eigentlich doch eine recht durchschnittlich-solide popband mit gleichartigem songmaterial (wild wild western, e-d-u-c-a-t-i-o-n...)
    gibt es von "okay" noch eine "vollständige" version mit lyrics, die ich bisher noch nicht kannte??

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Die Verwendung von Samples war eigentlich das Grundgerüst von Okay-Songs. Ich kenne zwar diverse Mixe von "Okay!", aber die bestehen bis auf das "Tell me, tell me..." ausschließlich aus ziemlich wahllos zusammengestellten Sprachfetzen.

  4. #3
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Vonkeil postete
    gibt es von "okay" noch eine "vollständige" version mit lyrics, die ich bisher noch nicht kannte??
    Nein, sämtliche Versionen bestehen nur aus gesampelten Sprach- und Tonfetzen, garniert mit der von dir erwähnten Strophe.

    Das Album "Bang!" ist ziemlich gruselig, bis auf "Okay!", "Education" und "Wild, Wild Western" kann man die Tracks getrost in die Tonne kloppen. Der einzig gelungene, "normale" Song ist "Why? Boys!", enthalten auf der Maxi-CD von "Education".

  5. #4
    Benutzerbild von [DDR]

    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    43
    Was ist mit:

    1.2.3.4. Une Grande Affaire
    Champagne For The Boy
    World Of Illusion

    Wobei die letzten 2 eigentlich nicht so toll sind.

    "1.2.3.4. Une Grande Affaire" ist mein absoluter Favorit ...

  6. #5
    Benutzerbild von new-waver

    Registriert seit
    19.02.2002
    Beiträge
    455
    moin mädels!

    zum thema okay gibts nen interessanten link....
    http://www.thesecondfuture.net/de/pr...okay/okay.html

    ciao
    frank

  7. #6
    Benutzerbild von synth66

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    773
    Interessant ist vor allen Dingen auch, dass Marcus Gabler anscheinend ein sehr umtriebiger Unternehmer geworden ist, u. a.

    ehem. Geschäftsführer des inzwischen gescheiterten Online-Bezahlsystems Anypay

    Geschäftsführer des Online-Plattenversenders Total Recall

    Viele Grüße.

    synth66.

  8. #7
    Benutzerbild von Arneb

    Registriert seit
    26.05.2005
    Beiträge
    102
    Hallo,
    bei ebay gibts ne seltene Maxi-CD mit dem Maxi-Mix :

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MESE%3AIT&rd=1

  9. #8
    Benutzerbild von Ant.La

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    62
    1988 - da war ich 14 Jahre alt. Damals habe ich mir die normale 12" (rotes Cover) und die Remix 12" gekauft (weißes Cover). Ja, das waren noch Zeiten...

  10. #9
    Benutzerbild von balu2004

    Registriert seit
    14.08.2004
    Beiträge
    8
    Kann mir vielleicht jemand von Euch sagen, was die Frauenstimme ganz am Ende dieses Titels sagt?

    Irgendwas mit more und above (glaub ich). Das mittlere Wort verstehe ich nicht. Oder ist das wohlmöglich gar kein Englisch?

  11. #10
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676
    @balu
    die telefonstimme meinst du?
    das ist rückwärts abgespielt.
    hatte das hier schon mal in einem anderen thread gepostet, was ich da verstehe....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte