Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

P.Lion CD bei Ebay versteigert fuer 356 Euro

Erstellt von dikuss, 02.03.2014, 13:13 Uhr · 6 Antworten · 1.134 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von dikuss

    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    342

    P.Lion CD bei Ebay versteigert fuer 356 Euro

    Servus Leute
    Wollte mietbieten.356 Euro fuer die Original CD Springtime aus dem Jahre 1984 ist mir zu viel.
    Habt ihr auch irgendwelche CD Schaetze Im Schrank.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: P.Lion CD bei Ebay versteigert fuer 356 Euro

    Japp. Unter Anderem besitze ich diese hier: http://www.amazon.de/Miami-Vice-Comp.../dp/B00005YORR

    Habe ich mir damals aus den USA mitgebracht. Die kam dort gerade raus als ich da im Urlaub war. Hat mich 13 Dollar gekostet .

  4. #3
    Benutzerbild von dikuss

    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    342

    AW: P.Lion CD bei Ebay versteigert fuer 356 Euro

    Aber nicht die deutsche original Pressung.Hier der Link P.LION - SPRINGTIME (c) 1984 ULTRA RARE red CARRERE DISCOMAGIC CD ITALO DISCO! | eBay

  5. #4
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: P.Lion CD bei Ebay versteigert fuer 356 Euro

    Zitat Zitat von dikuss Beitrag anzeigen
    Aber nicht die deutsche original Pressung.
    Hö? Es gab von diesem Jan Hammer Album nur die eine Pressung. Die kam "drüben" nur eine Woche eher raus als hier und fiel zufällig in meinen Urlaub.

  6. #5
    Benutzerbild von basicimplant

    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    12

    AW: P.Lion CD bei Ebay versteigert fuer 356 Euro

    Zitat Zitat von dikuss Beitrag anzeigen
    Servus Leute

    Habt ihr auch irgendwelche CD Schaetze Im Schrank.
    CD nicht, eher Vinyl.
    Die hier habe ich

    http://www.discogs.com/marketplace?r...d=193190&ev=rb

  7. #6
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: P.Lion CD bei Ebay versteigert fuer 356 Euro

    Zitat Zitat von basicimplant Beitrag anzeigen
    CD nicht, eher Vinyl.
    Die hier habe ich

    http://www.discogs.com/marketplace?r...d=193190&ev=rb
    omg heftiger Preis ...

    naja gut die CD von P.Lion habe ich zwar aber zugegebenermaßen in einer schlechten Qualität (manufactered at Hannover) ... dafür gabs ja auch schon einen Re-Release des Albums

    habe noch nie danach gekauft ob etwas irgendwo selten ist ... allerdings entwickeln manche CD's aus den Anfängen der 90er schon enorme Preise , vor allem wenn die Qualität stimmen soll und alles andere macht keinen Sinn ... wenn 100 Angebote da sind die nicht mindestens mint- sind kann man 100 Angebote vergessen

  8. #7
    Benutzerbild von basicimplant

    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    12

    AW: P.Lion CD bei Ebay versteigert fuer 356 Euro

    Zitat Zitat von ICHBINZACHI Beitrag anzeigen
    omg heftiger Preis ...
    Ja, das Ding ist nicht wirklich erschwinglich.
    Ich habe die mal über einen Katalog in den 90's bestellt, da war die schon "stolze" 35 DM. Ich dachte aber, die musste haben.
    Die war aus einer Lagerauflösung bei einem französischen Großhändler. Wenn man das so hätte erahnen können, hätte man ein paar Mark mehr ausgeben können und mehrere holen sollen.

Ähnliche Themen

  1. EBAY!! rare80er CDs bei eBay
    Von DJ-Ayreco im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 08:21
  2. MP3-CDs bei Ebay - legal ???
    Von DeeTee im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.08.2004, 15:34
  3. MP3 CD bei EBAY und das Cover voll mit Bildern aus dem 80s Fotoalbum
    Von Heiko im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 10:01
  4. Basia - 24Karat Gold CD bei Ebay - Frage dazu
    Von DeeTee im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.2004, 09:48
  5. Frage zu der Cd bei Ebay! Peter Kent & Luisa Fernandez
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2002, 07:51