Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Pink Project ??? Italo Dance????

Erstellt von imperium22, 14.09.2002, 02:44 Uhr · 12 Antworten · 2.246 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Na mal sehen ob das hier rein passt. Kenne den Song Disco Project von der Gruppe. War sehr schwer zu bekommen. Ich denke aber mal das diese Gruppe noch mehr Dance Musim gemacht hat und wenn ja welche Songs und gab es da auch Cds????

    Stimmt das das hier Pink Floyd und das Alan Parson Project zusammen hängen oder hat das nix mit den Leuten zu tun????

    Naja da bin ich ja mal gespannt. Die unter Gruppe finde ich echt gut und das ich der erste bin ist lustig.


    Hier werde ich öfter mal vorbei schauen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Du bist nicht der Erste, nur leider gibt es dazu nicht allzu viel zu sagen.
    "disco project" ist 1983 auf Ultraphone erschienen, leider ist der Song bisher nicht auf einer CD erschienen. Pink Floyd und Alan Parsons hängen nur indirekt mit der Truppe zusammen: "another brick in the wall" von Pink Floyd und "eye in the sky" von Alan Parsons wurden von Pink Project für "disco project" zusammengekippt...
    Gruß
    Christoph

  4. #3
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Hinter "Pink Project" stecken "Steffano Pulga" und "Luciano Ninzatti", die auch für "KANO" verantwortlich waren.

    Unter Anderem hat auch "Silvio Pozzoli" an den Lyrics mitgewirkt.

  5. #4
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Ist ja krass. Steffano Pulga denn ich mit am besten finde mit Take me Higher aus der Itale Dance Zeit????????? Hätte ich ja nicht gedacht. Was es nicht alles gibt.

    Gibt es von Steffano Pulga noch coole Alben oder Infos???

  6. #5
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Als LP ist von denen "Domino" zu nennen

    Weitere Hits :


    "Smoke like a Man" <<<DER HAMMER>>>

    "Magic Flight"

    "Amama"

    "Billie Jean meets Jeopardy"

    "Stand by me / Every breath you take"

    "Hypergamma / Oxygene"

    ......genial......

    gruss

    zachi

  7. #6
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    PS > "Der da da da" (Medley aus "Da da da" / "Der Kommissar")

    ciao

    zachi

  8. #7
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Von Pink Project gab's doch noch einen Song namens "B.Project"...

  9. #8
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    B.Project ist das Medley aus "Billie Jean" und "Jeopardy"

    ciao

    zachi

  10. #9
    Benutzerbild von frickson

    Registriert seit
    28.12.2001
    Beiträge
    738
    Das Debut Doppel Album "Domino" (mit Disco Project) ist leider nie auf CD erschienen, dafür aber das 83er Nachfolgealbum "Split" und zwar ein Jahr später. Für diejenigen von Euch, die es interessiert - hier die Tracks:

    1. Scratchin' Superstition (Medley Rock It - Superstition)
    2. Stand By Every Breath (Medley Every Breath You Take - Stand By Me)
    3. Duel
    4. Hypnotized
    5. Sally's Living In My Car
    6. B-Peoject (Medley Billie Jean - Jeopardy)

  11. #10
    Benutzerbild von hblome

    Registriert seit
    28.02.2003
    Beiträge
    66
    Wenn Du wissen willst, wo Steffano Pulga überall noch seine Finger drin hat, klicke doch mal www.kkarchiv.de an. Da kann man auch nach Produzentennamen suchen. Wenn man da Pulga als Urheber angibt, kommen außer vielen Sachen von Pink Project und Kano, die hier noch nicht erwähnt wurden noch so Künstler zum Vorschein wie Dharma, Francesco Salvi und "Monique und die Tutti Frutti Girls".

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Shanghai (Italo Dance) (Euro Dance) Alben gesucht!
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2014, 17:14
  2. http://www.johnnym5.de/info.html Für alle Italo Dance Fans und Euro Dance:)
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 00:10
  3. Funkmeister War Dance (Italo Dance) kann man das hören!
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 01:07
  4. ITALO / EURO / DANCE / ITALO HOUSE 4 SALE !!!
    Von MG-JO1963 im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2005, 14:40
  5. Italo Dance so ähnlich (vicious Pink)
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.2002, 20:33