Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Radiorama - 2 kleine Fragen

Erstellt von AlexVapor, 12.01.2005, 16:39 Uhr · 4 Antworten · 1.026 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von AlexVapor

    Registriert seit
    07.02.2003
    Beiträge
    17
    Hallo Ihr Lieben!!

    Höre mittlerweile sehr sehr viel RADIORAMA und habe mittlerweile auch so gut wie alle Alben und Singles...

    Aber 2 Sachen beschäftigen mich nun schon seit einiger Zeit - vielleicht kann mir jemand helfen...


    1.) Auf dem "Best Of 89" Album (auch auf dem ReRelease von ZYX) ist ja ein Megamix drauf (nicht der der auch als Single veröffentlicht wurde... Er beginnt mit den Worten "I am gonna kick your ass" und enthält Songs wie "Bad Boy You", "Bye Bye Baby" usw. ). Wie heißt der erste Song aus dem Megamix?! Ich konnte den nirgends finden und verstehe nur immer sowas in der Art "Rebel Rebel, superforming level"

    2.) Woher könnte ich die Songs "Cannary The Canary", "Sugar Sugar Love", "In Zaire" & "All Night Long" bekommen?! Kann sie einfach nirgends finden und bin wild drauf, wenigstens mal nen kleinen Teil davon zu hören!!!


    Ich danke Euch im Voraus!!!

    RADIORAMA FOREVER *g*

    Liebe Grüße,

    Alex Vapor

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von mynix

    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    2
    hallo,

    der 1.titel in dem mix heißt "Supersonic Level", hab das auf der liste gesehen: http://www.studio-arcadia.com/katalo...isco_18401.htm

    Ich hab ne kurze Hörprobe von dem Titel "Wacha Gonna Do" und hätte gerne das ganze Lied weil sich der Anfang schon sehr vielversprechend anhört kann das aber nirgendwo finde hast du den Titel und wärest evtl. bereit mir als email zu schicken ??

    danke

  4. #3
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    1) Der Titel SUPERSONIC LEVEL ist als Italien-Import (RadioRama Records) unter der Interpreting ANTONELLA erschienen (sie war ein Teil von RADIORAMA, der weibliche natuerlich)

    2) WATCHA GONNA DO ebenfalls nur als Italien Import (Out Records), von MARK JAY (das maennliche Mitglied eben von RR). Diese Maxi habe ich zum Tausch...

  5. #4
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    "Canary the canary" würde mich auch mal interessieren. Ich habe das nur von einer Formation "DYVA". Ob es sich dabei um das gleiche Lied handelt?

    "In Zaire" und "All night long" sind Coverversionen und wenn ich mich recht erinnere, sogar richtig schlechte.

  6. #5
    Benutzerbild von AlexVapor

    Registriert seit
    07.02.2003
    Beiträge
    17
    Also ich habe jetzt "In Zaire" als Extended Version und kann nur sagen: GRAUSAM! Der schlechteste Radiorama Song den ich jetzt benennen könnte...

    Absolut nicht ihr Stil, superschlechte Vocals usw.

    Das braucht man nicht - kein wunder, dass das so rar ist *fg*

Ähnliche Themen

  1. Markus-Der kleine Bär / Der kleine Soldat
    Von Kaylab im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2005, 13:03
  2. Minimalelektronik,fragen über Fragen !
    Von Lost-H im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.10.2004, 17:22
  3. 2 kleine Fragen
    Von McFly im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.04.2004, 19:53
  4. Hab ein paar kleine Fragen zur NDW
    Von FinalJuleX im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.04.2003, 06:30
  5. Company B. und Radiorama Fragen
    Von stoni im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.2003, 17:13