Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Righeira - No Tengo Dinero (Single Version)???

Erstellt von lennyk, 12.05.2006, 00:21 Uhr · 9 Antworten · 1.282 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von lennyk

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    633
    Die Single läuft ja 3:38. Leider besitze ich diese Version nicht. Meine Frage daher: Lässt sich die Single aus der Album Version editieren oder ist die komplett anders abgemischt? Habe nur die 3:59 (Album Version?) und die 3:21 (ein Edit) Versionen...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von lennyk

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    633
    da kann wohl keiner helfen?

  4. #3
    Benutzerbild von NovalisHH

    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    1.004
    @LennyK

    Deine Frage so ganz genau kann ich nun auch nicht beantworten, dazu fehlen mir Mixtechnische Kenntnisse.
    Die Single selbst aber - also die 3:38-Version - sieht man wirklich äußerst oft auf Flohmärkten bzw. in Secound-Hand-Läden.
    Ich denke, wenn Du einwenig auf den allseits bekannten Zweite-Hand-Seiten im Netz herumsurfst bzw. auf Flohmärkten Deine Augen offenhältst, dürfest Du die Single recht bald, eigentlich sogar sehr bald finden!

    Liebe Grüße aus HH

  5. #4
    Benutzerbild von NovalisHH

    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    1.004
    Ich weiß nicht, ob ich hier für Plattenläden werben darf - klärt mich bitte auf, wenn nicht - aber, bei www.funrec.de ist die Single derzeit für gerade mal 1.71 Euro erhältlich

  6. #5
    Benutzerbild von svnstll

    Registriert seit
    28.11.2004
    Beiträge
    71
    habe die Maxi CD auf der befinden sich die radio edit von no tengo dinero und vamos a la playa und die dazugehörigen maxi versionen . die cd ist äusserst rar . hab sie mal bei amazon für knappe 40 euro gesehen . Die gab es damals mal bei zyx records . Interesse ?

  7. #6
    Benutzerbild von svnstll

    Registriert seit
    28.11.2004
    Beiträge
    71
    Tracklist:

    Vamos A La Playa (12 Inch Mix 5:07)
    No Tengo Dinero (12 Inch Mix 5:31) !!!!!
    Vamos A La Playa (Radio Edit 3:37)
    No Tengo Dinero (Radio Edit 3:20)

  8. #7
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Ist das die von UNIDISC?

  9. #8
    Benutzerbild von svnstll

    Registriert seit
    28.11.2004
    Beiträge
    71
    Ist von unidisc . made in canada.

  10. #9
    Benutzerbild von lennyk

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    633
    Habe das Rätsel gelüftet. Es ist kein Remix, sondern am Ende wurden einfach Teile übereinander gelegt. Hört sich sogar ziemlich stümperhaft an...

  11. #10
    Benutzerbild von svnstll

    Registriert seit
    28.11.2004
    Beiträge
    71
    righeira_-_no_tengo_dinero_(screach_mix) 4:59min noch nen geiler mix .

Ähnliche Themen

  1. Smalltown Boy - Single Version?
    Von Engel_07 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 19:15
  2. Mr. Mister: Kyrie - Single Version auf CD?
    Von lennyk im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 11:29
  3. 16 Bit: Where Are You (Single Version)
    Von lennyk im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 00:47
  4. Propaganda: Duel (Single Version)?
    Von lennyk im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 19:40
  5. Wham Rap! Single Version auf CD!!
    Von lennyk im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 22:03