Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

[s] Original Charlie - Spacerwoman (Mr.Disc)

Erstellt von Elias, 29.01.2004, 10:51 Uhr · 8 Antworten · 1.337 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Elias

    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    7
    Hallo Italo-Freunde,

    bin wahrscheinlich nicht der erste und einzige der sie sucht hier, aber man kann es ja versuchen ...

    Also, ich suche die Original Charlie - Spacerwoman (Mr.Disc) und bin auch bereit, einen entsprechenden Betrag auszugeben!

    Eventuell habe ich auch Interesse an ähnlichen Platten im Grenzbereich zwischen Disco/Italo und Minimal-Elektronik (ich kenne diese Platten hauptsächlich von DJs wie I-f oder Metro Area)

    Tauschmöglichkeiten bestehen, z.B. habe ich viele ausgesuchte Detroit-Techno-Platten, und auch ein paar Minimal-Elektronik Platten abzugeben.

    Antworten hier oder an:
    Elias Rafael@web.de (natürlich ohne Leerzeichen)

    Gruß
    Elias

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=2592715556

  4. #3
    Benutzerbild von Elias

    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    7
    jau, danke, schon gesehn, aber ich probiers mal.

    Bin ja eher weniger optimistisch ...

  5. #4
    Benutzerbild von frickson

    Registriert seit
    28.12.2001
    Beiträge
    738
    Von Spacer Woman habe ich selber nur den Rerelease auf ZYX. Was ich Dir aber empfehlen kann sind die Platten der Automan Reihe. Das scheinen so halbwegs legale Maxis zu sein, die sich auf rare Italo/Electro Sachen spezialisiert haben. Die Platten sind bei uns in Plattenläden legal zu erwerben. Hier findest Du eine Auflistung der bisherigen Veröffentlichungen:

    http://www.discogs.com/label/Automan

    Ebenfalls empfehlenswert sind die Maxis vom Music Box Label. Sind ebenfalls in Plattenläden zu finden, obwohl die sicher auch nicht ganz offiziell sind. Trackliste findest Du hier:

    http://www.discogs.com/label/Music_Box

  6. #5
    Benutzerbild von density_ch

    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    9
    In dieselbe Reihe gehört auch:
    http://www.discogs.com/label/Radius_Records

    und von IRMA Records kommt demnächst eine Compilation mit dem Namen 'I-Robots' auf CD und 2LP heraus:
    http://www.irmagroup.com/php/scheda....abel=Irmagroup

    Black Devils 'Disco Club' LP von 1978 gibts bald als re-release auf Rephlex Records.

    + weitere einzelne Re-releases oder Covers auf Eskimo, Panama, Touch Of Class USA usw.

    das Revival dieser Underground-Italotracks ist in vollem Gange (wird aber in einem Jahr wahrscheinlich auch schon wieder vorbei sein...)

  7. #6
    Benutzerbild von DMPeiler

    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    18
    density_ch postete
    und von IRMA Records kommt demnächst eine Compilation mit dem Namen 'I-Robots' auf CD und 2LP heraus:
    http://www.irmagroup.com/php/scheda....abel=Irmagroup
    Sehr schön, danke für die Info. Die werde ich mir auf jeden Fall zulegen.

  8. #7
    Benutzerbild von Fonk

    Registriert seit
    04.07.2003
    Beiträge
    84
    sind diese radius-Scheiben eigentlich noch erhältlich?

    da gabs 3 mit alten klassikern diesen juni (die ich leider verpasst habe), jetzt kommt aber die 4. raus, mit neuen Sachen (2004)

  9. #8
    Benutzerbild von Elias

    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    7
    vielleicht erbarmt sich bei der Charlie ja noch jemand hier?

  10. #9
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Zur Zeit ist wieder eine ZYX Pressung auf E-bay.

    Vielleicht hast Du ja diesmal Glück. Ich drücke die Daumen.

Ähnliche Themen

  1. Charlie?
    Von D-Joy im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 01:52
  2. Charlie Watts hat Krebs
    Von dj.forklift im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2004, 21:13
  3. Laser Disc
    Von Parallax M5 im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.05.2004, 11:29
  4. Wer ist Charlie G ??
    Von DJ-Ayreco im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2003, 20:24