Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Sabrina's "BOYS" - in verschiedenen Sprachen?

Erstellt von McFly, 19.11.2004, 17:19 Uhr · 10 Antworten · 1.599 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Ich habe heute eine interessante Version von "Boys" gehört. Es war eindeutig nicht die englische Fassung! Für mich klang das nach italienisch. Kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen, dafür war's dann doch zu leise.

    Ich find das schon eigenartig, ich habe noch nie gehört, dass Sabrina den Song in mehreren Sprachen gesungen hat!

    Es handelte sich auch eindeutig nicht um ein Cover, denn Stimme und Melodie waren überhaupt nicht verändert.

    Kann jemand dazu genaueres sagen? Ist es vielleicht wie bei "nineteen" von Paul Hardcastle, das ja auch in (mindestens) drei Sprachen existiert?

    Beste Grüße
    McFly

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Hat keiner ne Idee? Scheul? DJDANCE? Bamalama?

    McFly

  4. #3
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ MCFLY

    ich habe vor ein paar tagen mal eine SABRINA-homepage besucht, auf der auch eine ausführliche discografie zu finden war. leider habe ich keine infos über eine italienische version von boys (summertime love) finden können

  5. #4
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    bamalama postete
    @ MCFLY

    ich habe vor ein paar tagen mal eine SABRINA-homepage besucht, auf der auch eine ausführliche discografie zu finden war. leider habe ich keine infos über eine italienische version von boys (summertime love) finden können
    Hatte ich fast schon befürchtet... Ich werde die besagte Version in Kürze erhalten, dann kannst du sie dir ja auch mal anhören. Vielleicht hilft das weiter... Dennoch Danke

    McFly

  6. #5
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    ja,..Schulterzucken meinerseits! es gibt zwar n paar neue Fassungen,die meinste aber bestimmt nicht (CORA E ,Ltno usw).
    Es könnte höchstens sein,dass Boys schon einmal von jemand anderes eingesungen wurde---> kein Erfolg--->nochmal neu mitn Busenstar eingeträllert,war ja bei Italo so üblich!

  7. #6
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Ich kann auch nicht helfen. Noch nie gehört, daß es eine anderssprachige Version gibt.

  8. #7
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    vielleicht war es der Oral-Remix und deswegen klang Sabrina etwas undeutlich!



    Gruß

    musicola

    Abt. derbe Schoten

  9. #8
    Benutzerbild von Minimalelektronik

    Registriert seit
    20.04.2002
    Beiträge
    598
    der war in der Tat derb...aber nicht schlecht.

  10. #9
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    @ DJD:

    Es ist keine Neuauflage, denn wie schon gepostet, ist der Sound unverändert! Auch das mit dem "neu eingesungen von Busenstar" glaube ich eher nicht, denn die Stimme ist eindeutigst die von Sabrina!

    @ musicola:

    Es war auch kein Oral-Mix, dafür war die Stimme und der Gesang dann doch zu deutlich

    @ all:

    Sobald ich die besagte Version habe, werde ich sie mir nochmal intensiv anhören. Möglich, dass sich dann genauer festellen lässt, um welche Sprache es sich handelt...
    Dennoch danke erstmal für eure Reaktionen!

    Grüße
    McFly

  11. #10
    Benutzerbild von ITALONL

    Registriert seit
    22.05.2003
    Beiträge
    121
    Hallo!!

    Die S"angerin BETTY (auch B.B.BETTY genannt, weil sie in die Big Brother serie und in das B.B.Haus war und bekannt wurde als s"angerin) aus Belgien Sie hat eine sehr nette neue 2000 version von "Boys Boys Boys" aufgenommen. Diese Nummer ist in englische sprache und Holl"andische sprache erschienen.
    In Holl"andsich "Boys boys boys, ik hou van mooie jongens, boys boys boys, toe neem me met je mee, boys boys boys, zo knusjes met z' n twee..")

    Es wurde produziert in das bekannt dance studio 'Belverdere' (u.a.die produzent und mixer DaFlip, und die interpreten Steffany V. & X-session). Von DaFlip gibt es viele mixe von u.a. Milk Inc., Lasgo, Sylver, Kate Ryan, Touch Of Joy & Xandee! Vorallem die letzte mix mit xandee ("1 life" -eurovision songcontest member 2004 Belgium). Xandee war mit Sergio die dance gruppe touch Of Joy (von 1996 bis 2002)

    Ciao...!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 23.09.11 | DARE! Club | Hamburg - "Boys, boys, boys, in the summertime love"
    Von DARE! im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 07:13
  2. Happy birthday ... in mehreren Sprachen
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 22:50
  3. Sabrina ("Boys") *Sabrina Salerno*
    Von Ant.La im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 01:23
  4. Sabrina "Something special"
    Von Carrington im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.10.2004, 16:13
  5. Noch einige Fragen zu verschiedenen Erscheinungsdaten
    Von Olsch im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.2002, 20:39