Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

Sabrina "Something special"

Erstellt von Carrington, 28.01.2004, 11:52 Uhr · 21 Antworten · 2.738 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Carrington

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    125
    Hallo Ihr lieben.

    Kann mir jemand Infos zu "Something Special" von Sabrina geben?
    Was ist so drauf? LP oder CD? Oder am Ende beides?
    Danke für die Hilfe.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Meinst Du die hier?



    Gruß

    J.B.

  4. #3
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Playlist:

    1. Multimegamix 6:47
    2. My Chico (P.W.L. Remix) 6:10
    3. Boys (Summertime Love) 5:40
    4. Hot Girl (Dub Version) 7:03
    5. Lady Marmelade (Extended Version) 5:32
    6. All Of Me (P.W.L. Remix) 5:53
    7. The 5exy Girl Mix For Boys And Hot Girls 6:39
    8. My Sharona (Extended Version) 5:07
    9. My Chico (Radio Version) 3:30
    10. All Of Me (Maxi Version) 5:53
    11. Hot Girl (New Version) 3:28
    12. Boys (Summertime Love) Dub Version 5:40
    13. 5exy Girl 3:20
    14. My Chico (Dub House Mix) 3:30

    Ich hoffe das hilft weiter

    Gruß

    J.B.

  5. #4
    Benutzerbild von Carrington

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    125
    Ja genau. die meinte ich
    Wo ist die erschienen? Italien only?

  6. #5
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Ich hab die Info von einer spanischen Seite (denke ich zumindest). Die heißt caratula-cd.com . Aber ich weiß nicht wie sicher diese Site ist, von wegen Pop Ups usw. deshalb poste ich hier auch nicht den direkten Link.

    Folge diesem Link hier:

    http://www.google.de/search?q=Sabrina+"Something+Special"&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&meta=

    Dann ist es glaube ich der 5. Treffer von oben. Da kommst Du auf die Seite und kannst Dir die Scans des CD Covers anschauen, aber ich weiß wie gesagt nicht, wie sicher die Site ist.

    Gruß

    J.B.


    *****EDIT****

    Anscheinend verkraftet das Board keine Links in denen ein PLUS ist, daher kopiere den Link einfach in Deine Browserzeile, dann sollte es gehen

  7. #6
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    die CD something special von SABRINA (1988 MEGA MRCD 3132) ist in DÄNEMARK erschienen. auf der CD befindet sich kein EAN-CODE. ich habe die CD gestern noch gehört - der klang ist erstaunlich gut! something special ist kein offizielles album von SABRINA, sondern eine dänische serie, u.a. ist in dieser serie auch eine ausgabe von MEL & KIM mit etlichen raritäten erschienen.

  8. #7
    Benutzerbild von Carrington

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    125
    Dänemark??
    Hätte man ja auch nicht gedacht.
    Muss ich suchen. Möchte ich besitzen.
    Hatte mal gehört das es die auch als Picture LP gab?
    Ob da etwas dran ist?

    @JB:
    Danke für Deine Mühen und den Link

  9. #8
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ CARRINGTON

    Muss ich suchen. Möchte ich besitzen.
    ich wünsche dir bei der suche viel glück. ich selbst bin seit jahren auf der suche nach der MEL & KIM-CD aus dieser reihe. ich habe sie noch nie gesehen - auch nicht bei EBAY oder auf plattenbörsen. die serie ist 1988 in ganz geringer auflage erschienen und daher äusserst selten. ich habe mal in einem STOCK / AITKEN / WATERMAN-forum gelesen, dass ein verrückter fan für diese CD (einige songs von SABRINA wurden ja auch von ihnen geschrieben/produziert) 225 pfund bezahlt hat!

  10. #9
    Benutzerbild von DANNIIfan

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    230
    also ich hab die cd von mel + kim vor geraumer zeit bei e-bay.com ersteigert. hab den sofort-kauf-bottom genommen und dafür ca. 90 euro bezahlt. die cd iss in top-zustand, da die verkäuferin (skandinavien) sie kaum hörte. darauf hab ich echt ewig gewartet. absolute rarität: der acid-house-remix von "thats the way it is.
    frage: was iss der unterschied zwischen pwl remix und der maxi version von "all of me" (sabrina)???

  11. #10
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ DANNIIFAN

    frage: was iss der unterschied zwischen pwl remix und der maxi version von "all of me" (sabrina)???
    der P.W.L. Remix wurde von DAVE FORD neu gemixt!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. waviges Schlager-Special (23.10 -ab 22.30 Uhr)
    Von Franky im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 23:39
  2. NDW-Special auf Radio Decoder
    Von Franky im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 18:34
  3. NDW-Special mit DJ Bunkerelektronik (25.11.)
    Von Franky im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2007, 21:05
  4. Sabrina ("Boys") *Sabrina Salerno*
    Von Ant.La im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 01:23
  5. Sabrina's "BOYS" - in verschiedenen Sprachen?
    Von McFly im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.11.2004, 18:56